• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Werbeidee

an ein fake glaub ich nicht, weil ja viele leute davon berichten landesweit...
also ein fake in dem sinn, dass es nie gesendet wurde...

warum jemand werbung aufnimmt?
weil jemand den film drum herum programmiert hat?
icon_lol.gif
 
hab das video ein bisschen analysiert...

zu dem zeitpunkt als die interferenz ins bild kommt fehlt nichts vom eigentlichen werbefilm....
ich dachte immer, wenn eine interferenz über ein signal gestellt wird, dass dann die paar sekunden lang im originalfilm fehlen

hab auch das audio n bisschen durchsucht... verstehen tu ichs absolut nicht, aber auch nicht, wenn man es rückwärtsabspielt (ist n billiger trick, der schon des öfteren verwendet wurde)

ich will wissen, was es mit dem video auf sich hat... real?... kriegserklärung?... warnung?....

wie könnten wir das am besten herausbekommen?
 
liebe leute,
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif

außerirdische sind gerade in im fernsehen!!
habt ihr schon den repto gesehen, der auf den pizzaboten wartet? absolut genial!! oder das auto, dass sich in einen killerroboter verwandelt?

da ist doch nichts bei. das ist werbung. und gute, wie man hier lesen kann!!!

--
 
und warum sollte bei einer ohnehin schon genialen miniwerbung ein repto eingespielt werden der gar keine werbebotschaft vermittelt?

alle reden nur vom repto und keiner vom mini also brachte es dem mini nix und dass der sender teure werbezeit einfach so verstümmeln darf, bezweifle ich auch...
 
<blockquote>

ja man kann auch viel hineininterpretieren

hat jemand von euch schonmal an eine geschickte werbekampagne gedacht?

ihr habt die werbung gesehen.. und jeder redet wie entgeistert dadrüber..
jeder weiss jetzt das es in der mini werbung vorkam.. http://www.mini.de
was ne tolle werbung.. aufmerksamkeit ohne ende..

dieser einschnitt mit einem alien.. sieht so stark nach pc spiel aus.. das muss man als zocker eingestehen... wenn man unreal 2 kennt etc..
und die augen des aliens.. sehen nicht grade "echt" aus..

für mich definitiv nur ne werbung.. man kann auch in vieles wenn nich sogar alles irgendwas hinein interpretieren..

kriegserklärung? der tiger von kellog's macht mir da mehr angst..
 
<blockquote>
°°°doch, DU redest gerade vom mini. ziel erreicht!
über solch eine werbung wird geredet, gerätselt, gegrübelt. die idee ist hoch werbewirksam und deshalb genial.

--
 
tja repto...
leider übersiehst du was... der "alien" für t-vision macht wirklich werbung für das produkt

aber in dem video mit dem reptiloiden hat nichts mit der mini werbung zu tun, noch wird es aufgelöst, was das bedeuten soll...
wenn es ne werbung wäre, würde der reptiloiode so was in der art sagen "so was brauchen wir auch auf unseren planeten ;o)" oder ähnliches, aber er... sie... es (?) spricht in einer sprache, die wir nicht verstehen... es gibt keine untertitel und ich hab die werbung seit dem nicht mehr gesehen...

ich denke nicht, dass es nur ne werbe idee ist...
ich war auch auf der homepage von mini und hab von diesem reptiloiden nichts gefunden....
 
ich habe sie schon mindestens zehnmal gesehen.
bei raab, in videomitschnitten usw.

aber soll schließlich jeder davon halten, was er will.

--
 
<blockquote>

ich denke nicht, dass alle über die werbung grübeln... ich denke dass nur solche wie wir... interessiert über die sache grübeln...

andere haben es gesehen, denken so n schrott und vergessens wieder
(meiner meinung nach)
 
@nitro
aben das meine ich ja...
man hat die werbung in diversen mitschnitten gesehen,

aber hast du die werbung noch mal gesehen, ohne diesen reptiloiden?
einfach so als werbung?

ich jedenfalls nicht
 
hmmm...
ich find das video einfach komisch...
hab es an einen bekannten von mir gegeben und der wird es einem medium vorlegen, vielleicht kann die was dazu sagen
 
Jetzt kommt noch einer mit der Theorie:

Das Signal wurde bereits vor dem Eintreffen in der Erde von einer Sonde aufgeschnappt, und um die Bevölkerung zu beruhigen hat man diese Ankündigung gemacht.

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
 
hmmm...
seit ihr sicher, dass die pressemitteilung vor dem senden rausgegebn wurde?
 
danke b0hne! sehr umsichtig^^
icon_smile.gif
 
Zurück
Oben