• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Strahlenkanone im Irak

guderian

Inventar
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
0
wie der Spiegel berichtet wollen die USA ab 2005 Strahlenkanonen gegen
die Aufständischen im Irak einsetzen! diese soll gebündelte Mikrowellen
aussenden, die ca. 0,4 mm tief in die haut eindringen und dem opfer unerträgliche schmerzen bereiten, da dabei die Wassermoleküle in der haut erhitzt werden.
wer das alles immer noch nicht glauben kann sollte hier weiterlesen.

LINK: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,318897,00.html
 
hm klingt irgendwie erschreckend, aber naja wenns hilft gegen die terroristen^^

mfg
 
Hast du dir das Ding überhaupt angeschaut? Es ist keine Handfeuerwaffe bzw. Gewehrähnlich. So siehts aus:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,grossbild-391402-318897,00.html

Wenn da ein paar Al Sadr Anhänger bzw. Terroristen in einer Moschee gepiesackt werden störts doch nicht weiter ...
Im übrigen soll das Teil keine bleibende Schäden verursachen, sondern man soll nur großen Schmerz im einem gewissen Umkreis von diesem Teil verspüren, sobald man aus dem Umkreis raus ist, soll der Schmerz aufhören. Naja, aber das mit den bleibenden Schäden, daß lassen wir mal dahingestellt. Glaub ich nicht ...
 
wer hat denn hier behauptet das es sich um ne handfeuerwaffe handelt
icon_question.gif

ich denk mal das bei den us-soldaten die hemmschwelle nicht allzu groß sein wird, auszuprobieren ob menschen noch mehr vertragen.

ein paar interessante artikel zu neuen waffen im irak hier:

LINK: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/18398/1.html
LINK: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/lis/17692/1.html
 
hm du hast eine meinung dazu, ich hab eine meinung dazu...denk mal nicht das wir darüber streiten müssen das wir beide in bezug auf die US-Soldaten im Irak anderer Meinung sind.

Na du wirst dich ja dann bestimmt freuen wenn du die Bilder von "ein paar gepiesackten Al Sadr Anhängern und Terroristen" im Fernsehn siehst.
 
nachdem ich fahrenheit 9/11 gesehen hab, kann ich leute wie frazer noch weniger verstehen..
"sie erhalten nur einen grossen schmerz aber sterben doch nich"
genau das war auch das "tolle" im mittelalter.. da hamse auch nur gequält bis zum abwinken.. aber nie einen getötet.. das ist wahrhaft MENSCHLICH..
pff
mfg
 
1. nein, ich freue mich nicht. Aber wenn damit bestimmten Situationen vorgebeugt werden könnte, dann wäre es für mich ok. Besser als das ganze mit MG's & Raktenwerfern und sonstigem auszutragen, oder nicht?

2. Ich finde es einfach nicht ok das du alle US-Soldaten auf eine Stufe stellst. Das ist genauso wie wenn ich sagen würde, alle Ausländer sind faul. Oder alle Deutsche sind Nazis. Ist genau das selbe.

Und zu dir b0hne sag ich nix mehr. Wie laut dir Bush mit einem Krieg USA - China irgendwie Geld sehen/machen sollte verstehe ich nicht. Außerdem herrscht in Amerika immernoch eine Demokratie, er kann gar nicht allein entscheiden gegen wen und ob er in den Krieg zieht. Außerdem ist ein Krieg nicht Command&Conquer mit dem du ein paar Einheiten auf dem Bildschirm hin und her schickst und mal schnell hier und da nach Lust und Laune angreifst, irgendwo einmarschierst und wieder nach Lust und Laune heimgehst. Was für ein Sinn würde denn dieser Krieg überhaupt machen? Wie sollte er den Rückhalt des Volkes gewinnen? Kriegsgrund? Die Amerikaner würden das Abschlachten ihrer Soldaten in einem solchen sinnlosen Krieg nie zulassen, was meinst du wieviel Opfer es da auf beiden Seiten geben würde, für nichts und wieder nichts, total wirres Zeug was du da laberst. Und du vergleichst Bush/USA/Al-Kaida mit Hitler/3. Reich und Juden. Du vermutest sogar den Aufbau eines 4. Reiches hinter den USA.

Geh mal zum Psychiater. Du bist paranoid.
 
guck dir fahrenheit 9/11 an und dreh mir bitte nicht das wort im munde um.. und noch eins.. keine beleidigungen bitte..
danke und mfg
 
lies du dir erstmal meinen Post durch und lerne zu Argumentieren. Ein Krieg gegen China ist zum jetzigen Zeitpunkt Utopie. Und wo sind sich Hitler/3. Reich/Nazis vs. Bush/USA/Al-Qaida ähnlich?

Hitler war ein irrer Spinner der nie etwas anderes im Sinne hatte, als den Holocaust und den Krieg gegen Russland. Hitler war ein Diktator und kämpfte schon im ersten Weltkrieg. Bush hat keine Vernichtung eines ganzen Volkes angezettelt, regiert in einer Demokratie, wenn er sich sein Amt vielleicht auch heimlich in Florida erschlichen hat, so genau weiss das eh niemand :) Bush hat auch nie geputscht und ein Buch geschrieben, er hielt sich immer schön fern ab vom Kriegsgeschehen. Jedenfalls solange er selbst Soldat war ...
Aber jetzt nicht das es heißt ich wäre Pro-Bush, ich finde nur das Bush ein kleineres Übel als Hitler ist und hoffentlich bald war.

In den USA herrscht eine Demokratie. Im 3. Reich herrschte die Diktatur. In den USA werden keine politischen Gegner&Juden in Massen in Konzentrationslager verschleppt und "resozialisiert" bzw. hingerichtet. Protestbewegungen werden nicht in gestellten Prozessen verurteilt und an Ort und Stelle erschossen. Ja, man könnte Bush sogar aus seinem Amt entheben.

Die Juden sind minderwertig, schlecht und sind Schuld daran das es den Deutschen so schlecht geht wurde von Hitler proklamiert. Das ist einfach totaler Mist und die Juden konnten nichts dafür und waren wehrlos. Al-Qaida hingegen ist eine terroristische Gruppe die folgendes zu verantworten hat:

- 26. Februar 1993 - Sprengstoffanschlag auf das World Trade Center in New York.
- 13. November 1995 - Sprengstoffanschlag auf eine US-Militäreinrichtung in Riad / Saudi-Arabien
- 25. Juni 1996 Sprengstoffanschlag auf eine US-Militäreinrichtung in Dharan/ Saudi-Arabien
- 7. August 1998 - Bombenanschläge auf die amerikanischen Botschaften in Nairobi/ Kenia und Daressalam/Tansania
- 12. Oktober 2000 - Anschlag auf die USS Cole im Hafen von Aden/ Jemen
- und naja, (11. September 2001 - Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA,)
- 11. April 2002 - Bombenanschlag auf eine Synagoge in Djerba/ Tunesien
- 12. Oktober 2002 - Anschläge auf Diskotheken in Bali/ Indonesien
- 7. Juni 2003 - Bei einem Anschlag auf einen Bus der deutschen Bundeswehr sterben in Afghanistan vier deutsche Soldaten.
- 11. März 2004 - Bei Anschlägen auf vollbesetzte Pendlerzüge in Madrid/ Spanien sterben 191 Menschen, etwa 1.500 werden verletzt.

und noch mehr (http://de.wikipedia.org)
So, das alles habe ich extra für dich aufgezählt um dir ein paar Gegensätze zu nennen. Und jetzt frage ich dich ob du deine Vergleiche und dein Post wirklich immernoch ernst meinst?

Du kannst nicht deine volle Meinung auf Fahrenheit stützen, sonst könntest du irgendwann mal ganz schön blöd dastehen. Du solltest auch beide Seiten betrachten. Hier ist was, was du dir auch mal anschauen solltest: http://liberalismus.at/moore.php
Eine Seite über Moore und wie gern er seine Fakten verdreht und hinzuerfindet. Am Ende der Seite sind sogar noch Quellenangaben dabei.
 
ja und wieso nicht gleich so?
hab ja gar nix gegen argumentieren und diskussionen aber musst mich nicht gleich als paranoid darstellen und mich zum klapsenartzt schicken..
mfg
 
Zurück
Oben