• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Terror-Alarm in Deutschland

Mekrwürdig finde ich das die themen immer wieder aufkommen, wenn Schäuble irgend ein neues überwachungsgesetzt einführen will Oo
 
Soll eher zur Beruhigung der Bevölkerung dienen. Einige würden ja sicher panisch reagieren und die Verantwortlichen kritisieren, wenn man wüsste, dass wirklich etwas hätte passieren können. So gesehen finde ich das durchaus logisch.

Abgesehen davon: die letzte "Bombe" wurde bereits mehrere Wochen vor dem Zugriff durchs BKA "entschärft" indem die gefährlichen Stoffe gegen ungefährliche ausgetauscht wurden.
 
Und wie erklärt sich das auffällige Verhalten der Verdächtigen?

Wenn ich Medienpolitischverschwörerisch versuche zu denken wäre dass so:
Angst wecken durch das Berichten einer möglichen Bedrohung und Vertrauen dadurch dass die Täter weit vor einer eventuellen Tat verhaftet werden und reell eh nie eine Gefahr waren. Ein tüchtiger Staat und die dummen Versuche.

Müsste erst etwas passieren und Menschen sterben damit ich dem Ganzen Glauben schenke, überlegte ich gestern. Ja, wenn wirklich etwas passiert und direkt danach eine sinnvolle, nachvollziehbare Stellungsnahme der Verursacher da wäre, dann wäre der Feind klar und für mich die Geschichten glaubwürdig.
 
Interessant zu erfahren wäre, warum ein 20jähriger Deutscher unbedingt islamischer Terrorist werden will.

Ich meine; irgendwo verfolgt im Gelände hausen ist viel unbequemer, als daheim im Sessel zu sitzen und DSDS zu glotzen.

Also welche Gehirnwäschemaschine hat ihn beeinflusst?
 
ich kann euch nur eins sagen kein land auf dieser welt ist sicher es gibt nur ein land was nichts ab bekommen soll und das ist neuseeland und ich denke auch das das nachste ziel deutschland werden wird ich denke ende dieses jahres wird in deutschland ein sehr grosser anschlag kommen
 
hallo,

wäre schön, wenn du deinen beiträgen etwas mehr [WIKI]interpunktion[/WIKI] hinzufügen könntest. bitte, danke.
 
Tolles Topic, mir schlafen gleich die Füße ein.

Hat Schäuble wieder eine Möglichkeit gehabt Gift unter die Menschen zu sprühen.

Den hätte man schon nach dem Anschlag auf ihn absägen sollen.
Man kann doch keinen der gerade einen Anschlag hinter sich hat für die Sicherheit zuständig machen. Lächerlich ist das.
Das zeigt nur mal wieder wie inkompetent die meisten Deutschen Politiker sind.

Der Mann gehört erstmal psychologisch auf seinen geisteszustand hin untersucht.

Die Frau die ihn zu tranchieren versucht hat sagte nach der Tat, das sie ihn im Fernsehen sah und den Teufel gesehen hat.
Auf mich hat der auch eine teuflische Ausstrahlung, ein Unsympath hoch drei ist das, geradezu widerlich. Wenn ich den im TV sehe muss ich kotzen.
 
joah, und irgendwo regnet es gerade frösche... *seufz*


ohne mist, der terror soll uns 'wahr' gemacht werden... ich pers glaube nicht an die 'offizielle' geschichte !
 
idioten gibts immer :) das jedoch an einer religion festzumachen, geschweigedenn hetzkampagnen zu starten halte ich für asozial...

wer kann den schon sagen das die sauerlandgruppe nicht bloss ein toll inszeniertes medienspektakel war um angst zu machen ? bloss weil es in den nachrichten kommt und im internet steht muss es ja nicht wahr sein... für nen haufen geld wären viele bereit sich medienwirksam in handschellen abführen zu lassen... ;) schauspieler machen nix anderes...



btw, kenne genug fanatische menschen hierzulande im sogenannten abendland... gehen nie in die kirche, haben auch sonst keinen glauben, aber wenn moslems in köln ne moschee bauen wollen, dann sind plötzlich alles christen... :D drollig


mal im ernst, was ist denn bisher passiert ? nix ! im gegenteil, unsere truppen stehen in ländern wo sie nix zu suchen haben, und mit solchen 'seriösen' berichten wird noch in der bevölkerung gerechtfertigt wieso WIR einen offensivkrieg führen... und alle glauben es.... :(
 
Zurück
Oben