• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Training für eigene Psy-Kräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pain

neugierig
Mitglied seit
22. August 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Ich möchte anfangen mich mit dem Thema Psy-Kräfte am eigenen Körper zu befassen. Dabei interessieren mich besonders Folgende Punkte:

1. Gibt es bestimmte Vorrausetzungen um Psy-Kräfte nutzen zu können?
2. Gibt es grenzen des Menschlichen Körpers in Hinsicht auf die Stärke der Psy-Kräfte?
3. Ich habe hier was gelesen von Wegen Psy-Kräfte trainieren würde sowas wie Gläser Rücken auslösen also quasi einen art Geisterbeschwörung sein (das verwirrt mich doch etwas weil das meiner Meinung nach zusammenhanglos ist)
4. Was sind die Gefahren dieses Trainings?
5. Gibt es zumindest im Ansatz Anleitungen wie man seine Psy-Kräfte Stärken kann?

MFG Pain

Für alle die jetzt Fragen: Warum will er sowas lernen?
Antwort: Ich bin von den Thema absolut fasziniert.
 

Wallis

neugierig
Mitglied seit
6. April 2010
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Was du anfragst, kann man nicht mit 2-3 Sätzen erklären.
Ich empfehle dir, besorge dir gute Bücher über solche Themen, die dich interessieren und studiere sie, bevor (!) du damit anfängst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben