Videothek - Geheimsache BLUE PLANET

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.081
Punkte Reaktionen
454
Ort
wien
yop

Tornado- Kollektion ........
Ein Zusammenschnitt der gewaltigen Kraft dieser Naturgewalten,die Häuser explodieren lässt,Autos aufsaugt und Bäume ausreisst wie wir das Unkraut und deren Windkräfte Stahl durch Bäume und Mauern treibt.......Demut ist angesagt.....

http://www.youtube.com/watch?v=cBh3t1yUoiI

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:

ollii

Inventar
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
4
Ort
Plazac,Frankreich
Die wachsende Erde

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_wachsendeerde.htm

Ein 45 min Film von Arte Entdeckung mit der Theorie das die Kontinente auseinanderdriften weil der Erdkern anscheint in der Lage ist kosmische Teilchen "die Natrinos" zu materialisieren und die gesamte Erde sich daher von innen ausdehnt.
Die Erdschichten werden durch ein Experiment in Frage gestellt indem es ausreicht eine kleine Spannungsquelle im feuchten Sand wirken zu lassen wodurch eine Schichtung des Materials erfolgt die genauso aussieht wie die bekannten Erdschichten.
Interessant finde ich auch das die Erde durch die Vergrößerung nachweislich (Atomzeituhren die angepasst werden müssen) immer langsamer wird, auch dass bei Mondfinsternissen die Neutrinos durch den Mond so gebündelt werden das ihre Kraft, wenn sie auf den Erdkern treffen, ausreicht diesen in seiner Drehung zu beeinflussen und Erdbeben zu verursachen.

Diskussion darüber hier: http://www.wahrexakten.at/astronomisches-wissen/1713-erde.html#post179464
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.081
Punkte Reaktionen
454
Ort
wien
yop

GENESIS

Preisgekrönter Dokumentarfilm ( Claude Nuridsany/ Marie Pérennou 2004)
Die Entstehung des Weltalls, Erde und des Lebens,
erzählt in beeindruckenden Bildern von poetischer Schönheit

Ein ......Trailer

Leider ohne Begleittexte des Schamanen (Sotigui Kouyate)....gibts nur im Orig.:osad:...aber auch so ein sehenswerter Film,da die Bilder für sich sprechen.

Für jene die den Film noch nicht sahen(und jene die ihn gerne öfter sehen....)

Genesis Part 1

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Gesplittet auf 12 Teile (Mikrokosmos)

YouTube - Broadcast Yourself.

Nuridsany und Pérennou wurden 1995 bekannt mit "Mikrokosmos - Das Volk der Gräser"

Kurze Beschreibung.......

http://www.br-online.de/kultur-szene/film/kino/0409/03652/index.shtml

http://www.br-online.de/kultur-szene/film/tv/0803/08603/

Website....

http://www.genesis-derfilm.de/


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Excalibur

Gast
Interview mit Drunvalo Melchizedek

Der Friede sei mit Euch

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Habe folgenden Fund in der allwissenden Müllhalde gemacht, welchen ich gerne und hier mit Euch teilen möchte:


Ein sagenhafter Schatz an Erzählungen und Legenden.

Interview mit Drunvalo Melchizedek

Spielzeit 1:43:29 - h:min:sec
Interview mit Drunvalo Melchizedek Drunvalo erzählt über sich selbst, über sein Wissen und wie er dieses Wissen erhalten hat. Alle Themen des Flower of Life Workshops werden kurz angesprochen: Die Merkaba, Lemurien, Atlantis, Ägypten, die Mysterienschule Echnatons, die Überlieferungen von Toth, die heilige Geometrie, die Blume des Lebens, ausserirdisches Leben, delphine, Wale und das Geheimnis der Unsterblichkeit. Ein ideales Einführungsvideo in das umfassende Wissen von Drunvalo Melchizedek. ...
... bei Google Video:
Titel:

Interview mit Drunvalo Melchizedek

:chinese:LG

Excalibur
 

Lady Su´MaryAnn

*****SPIRIT*****, Lux aeterna
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mitten im Leben und Herzen Gaia´s; (St. Germania)
GNM - Die 5 Biologischen Naturgesetze

Habe gerade foldenden Fund auf Google Video gemacht - ich uebernehme keine Verantwortung fuer den Inhalt, der ueber 4 stuendigen Dokumentation. Halte es jedoch als vorbelasteter in der Heilslehre fuer einen sehr interessanten Kontext sich diese Sequenx mal anzuverleiben (eventuell). Mein Go.. sollten sie wirklich recht haben, ... Meine Vorstellung reicht fuer die Verfollstaendigung dieses Satztes aus. ( Alt Psychosomatik - weiter ausgearbeitet? Was wirklich dahinter steckt, wird natuerlich der Zeitverlauf zeigen - da Kritiker hier natuerlich hier die durch die Medien bekannt gewordenen Todesfaelle hinzufuegen werden; komm ich dem zuvor.)

Meine Interpraetation befuerwortet weder, noch kritisiert sie diese Dokumentation, es sollen nur die positiven wie negativen vorpublizierten Inhalte dem evtl. Interessenten damit verdeutlicht werden. Weder befuerworte noch rate ich ich von dieser Dokumentation ab - daher frei und ... .
jetzt reicht es mir mich staendig abzusichern ich habe schon langsam die sprichwuertlich bekanntgeworgene ZENSUR-Schere im Kopf- ... Nobody is perfekt.

Macht Euch selbst ein Bild.

Der Link - YouTube - Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation

(Entschuldigt die "ue's" bin momentan mobil)

Tschuess

iInterspecies
 
Oben