Wichtig: Beförderungen / Austritte

A

Anonymer User

Gast
ObiSun wurde mit sofortiger Wirkung zum Super-Moderator befördert.
Auf eigenen Wunsch erst Mal zur Probe!

Wir wünschen viel Spaß bei der Arbeit!
 
A

Anonymer User

Gast
Und auch Josephine777 hat sich zum Super-Moderator überreden lassen!
icon_smile.gif
alles, alles Gute!!
 
J

Josephine777

Gast
Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass ich das zur Zufriedenheit aller packe!
Ich werde mich bemühen!

icon_sad.gif
 
A

Anonymer User

Gast
schau dich einfach in ruhe um, mit dem rest lassen wir dich erst mal in ruhe. :f25:
 
A

Anonymer User

Gast
ObiSun wurde heute (mit gewünschter Probezeit) zum WXA-Admin befördert!

Wir wünschen ihm viel Glück bei der Arbeit und hoffen, dass es ihm noch lange gut gefällt!
icon_smile.gif
 
A

Anonymer User

Gast
Und auch Josephine777 hat sich nun entschlossen, die Stelle als WXA Admin (ebenfalls mit Probezeit) anzunehmen!

Viel Spass und Glück bei der neuen Arbeit!
icon_exclaim.gif
icon_sad.gif
 
A

Anonymer User

Gast
Nach einer berufsbedingten Pause ist sleepy^- wieder als WXA-Admin bestätigt und aufgenommen worden.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.807
Punkte Reaktionen
659
Ort
Wien
Wir gratulieren <span style="color:red"> MOONLIGHT </span> zur Beförderung zum WXA-Admin (in Ausbildung) und wünschen ihr viel Spaß bei ihrer neuen, erweiterten Tätigkeit!
icon_sad.gif
icon_smile.gif
 

Death-Virus

Inventar
Registriert
20. Februar 2003
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
0
hey moonlight. wünsch dir ales gute und nimm nicht ales so zu herzen, was wir user so verzapfen
icon_rolleyes.gif
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.807
Punkte Reaktionen
659
Ort
Wien
Wir gratulieren <span style="font-size:18pt"> <span style="color:red"> *Red*Angel* </span> </span> zur Beförderung zur Supermoderatorin!! :bravo:
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.807
Punkte Reaktionen
659
Ort
Wien
Wir gratulieren da_partyboy zur Beförderung zum Supermoderator! :bravo:

Entschieden haben wir uns für ihn auf Grund seiner Aufmerksamkeit, seiner langen Mitgliedschaft, seiner Bereitschaft, überall zu helfen und seiner vorbildlichen Areaführung!

Wir wünschen ihm viel Spaß bei der neuen Tätigkeit



Weiters wurde Sleepy^- zum WXA Consultant ernannt, da er leider derzeit zeitlich die Anforderungen eines aktiven Admins nicht mehr erfüllen kann.

Bergkristall wurde ebenfalls zum WXA Consultant ernannt auf Grund des vertraunensvollen Bezugs zur Boardleitung.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.807
Punkte Reaktionen
659
Ort
Wien
Unser Claxan Schandmaul Ex Admin ist zum Consultant gemacht worden :p weil er so neugierig is.

Also sei net stolz drauf :orazz:
 
Oben