• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wie in Raumschiff Enterprise

<blockquote>
°°°die können meinetwegen erforschen, was sie wollen. aber solange irgendwo auf diesem planeten noch kinder verhungern, haben sie versagt.
denn sie haben das falsche erforscht.

--
 
kann da nitro nur recht geben

wie im star trek universum is es nicht, denn die haben es geschafft, dass jeder mensch der welt (und auch die anderen rassen auf deren planet) genug für sienen lebensunterhalt hat

aber das sie an teleportation und antimateriewaffen forschen glaub ich sofort

mit teleportation könnte man ja soldaten im nu transportieren und die atombombe / wasserstoffbombe ist ja eh zu lahm, also brauchen wir was stärkeres...
ein paar gramm antimaterie könnte einen ganzen kointinent wegjagen

...
hat jemand von euch Illuminti gelesen?
den autor weiß ich nicht mehr, er hat auch sakrileg und meteor geschrieben
 
Dan Brown
Ich lese illuminati gerade (alle Kardinäle sind schon tot...es sind noch 200 seiten ca übrig...aber Robert Langdon sucht immernoch die Antimaterie ! )
wirklich interessant das Buch
 
An Tomak: Das Buch Illuminati ist von Dan Brown.
Habe es gelesen und muß sagen:MEINE FRESSE!!!!!
Ich denke,daß die im Buch beschriebene Situation aller warscheinlichkeit
so oder in ähnlicher form stattfinden wird oder stattgefunden hat.Ein ziemlich
bedrückender Gedanke...
 
Zurück
Oben