• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wie krank darf ein Hirn ( Staat?) sein?

Das hat nichts mit Krank sein zu tun, diese Börse soll ja dafür da sein, eventuelle Veränderungen oder aktionen verlässlich vorrauszu sehen.
Das gleiche gab es ja auch vor dem Irak Krieg, mit diesem Saddam-o-meter oder wie das hies, da kontne man auch drauf wetten ob Saddam abtritt, doer Krieg kommt etc.

Gut, man kann sich jetzt fragen ob das moralisch so einwandfrei ist, aber da hab ich lieber so ne "börse" worüber sich einige aufregen, als dass wenn ne Bande araber oder wer auch immer mitm Brandenburger Tor hochjagt
 
Ob du nun darauf wettest ob es mrogen regnet, oder ob der oder der Staatsmann abgesetzt wird. Das is ja nun kaum ein unterschied, verwerflich wird es, wenn du um deine wette zu gewinnen, dabei mitmischt denjenigen abzusetzen, aber das halt eich für mehr doer weniger unwahrscheinlich :f15:
 
nein, ich gehöre nicht zu den Leuten die darauf wetten würden, ich toleriere nur leute die es tun , und sehe keinen sinn darin denen die es tun, 100x zu sagen dass das was sie tun krank ist , lass sie doch.
 
wenn alle sagen würden "lass sie doch" hätten wir immer noch die nazis am hals.
icon_evil.gif" border="0
 
Das kannst du so nicht sagen, weisst ja nicht wie lange die sich gehalten hätten, früher oder später ist ja jede Diktatur von innen herraus zerfallen.

Allerdings hast du recht damit dass man nicht immer die Leute das machen lassen kann was sie nun tun, aber genauso wenig kannst du immer einschreiten, und ich finde Leute , die auf alles und jeden wetten gehören noch zu denen, die keinen anderen mit ihren handlungen bedrohen, manche mögen es anstößig finden, was ich auf eine gewisse weise verstehen kann, allerdings soll man sie dann eifnch ignorieren und sich nicht immer wieder künstlich drüber aufregen.
 
Ich denke nicht das sich die Leute darüber "künstlich" aufregen sondern sich schon ernsthafte Gedanken machen. Ich bin auch eher gegen so eine Börse. Sollen die Leute doch auf den Ausgang eines Fußballspiels wetten aber nicht auf solche Sachen wie den Umsturz eines Königs. Aber es gibt schon soviel kurioses auf der Welt wo man nur den Kopf schütteln kann, da verwundert es mich schon gar nicht mehr das es sowas gibt.
 
ich bezweifle dass er wiedergewählt, ausser Amerika ein paar Kriege einzubringen , und damit sosnt wieviele Millionen Feinde Amerikas zu potentilellen Terroisten zu machen , hat er ja nichts gebracht.

In der Wirtschaftspolitik ist er genauso gescheitert wie die SPD hier , und da die Demokraten langsam mal was sagen, dürfte dass auch bekannt werden.

Also, wenn er doch wiedergewählt wird , wurde entweder die wahl manipuliert, oder Amerikaner sind dümmer als ich dachte :f15:
 
Ich bezweifle auch, das Bush wieder(?)gewählt wird, trotzdem bleibt er an der macht...
 
bush braucht keine wahl um wieder präsident zu werden, die erste wahl wurde auch manipuliert.
sollte er weiterhin von nutzen sein, dann wird die wahl halt wieder manipuliert.
 
Zurück
Oben