• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die neue Weltordnung

neue weltordnung-->illuminaten-->überbezahlte politiker--->bestechliche richter-->geld regiert die welt-->tauschen in geschäften--->tauschbörsen-->welt ohne geld...

finde das schon sehr offtopic.
 
wieso oftopic? güterwechsel ohne geld sondern durch tausch - das wäre doch der anfang einer neuen weltordnung?!
 
das fände ich eine positive neue weltordnung, aber ich denke nicht, dass das das ist, was unter dieser verschwörungstheorie zu verstehen ist.

da geht es um den gläsernen menschen, die totale kontrolle und manipulation der gedanken und das brechen des willens.
 
und warum wollen sie das? weil sie denken das es nicht anders geht oder es wissen? weil sie wissen wie dumm der Mensch ist oder was er nicht kann!
 
was bringt mir Macht, wenn die Leute die unter mir sind nicht zufrieden sind und jeden Weg nutzen mich umzubringen wenn ich alles Kontroliere (was nicht möglich ist) hab ich immer Gegner...
 
darum schauen sie ja, dass wir nicht unzufrieden sind. lenken uns mit luxus und kriegen ab, damit wir keine zeit finden zu denken und zu hinterfragen.
 
so tun wir das? was glaubst du wiviel prozent leute wie wir ausmachen im vergleich zu den zig millionen unwissenden, ungläubigen, die blind und brav ihrem leben nachgehen ohne sich je auch nur die kleinste frage zu stellen...
 
viele Leute wählen halt einfach irgendjemand weil man sie schon immer wählt obwohl sie lang nicht mehr an das konzept an das man selber glaubt halten...
 
brot und spiele für das volk!
oder wie es im film spartakus so treffend heißt:
"sklaven seid ihr - und sklaven werdet ihr bleiben."
aber wir brauchen uns ja nicht um unser heil sorgen; schließlich stehen ja in jeder stadt irgendwelche "wachtürme" rum (stichwort: erwachet)
icon_rolleyes.gif
 
hallo,
also zu diesen ganzen thema kann ich nur sagen:
wenn es iluminaten gibt haben sie ihr ziel schon erreicht.
denn seht euch doch mal um wir sind total kontrolierbar,wir kaufen das was sie möchten,wir leben so wie sie möchten und wir handeln so wie sie möchten.
natürlich gibt es ein paar ausnahmen aber wir leben doch schon in einer geselschafft wo wir nicht mehr frei sind und nur irgendwelchen richtlienien folgen die gesetzt worden sind.
ich glaube jeder von uns ist schon ein sklave des systems.
sobald man sich eine cola kauft, unterstüzt man dieses ding ja schon.
ich bin mir aber garnicht mal so sicher ob es die iluminaten noch gibt.
ich kann mir vorstellen das es mal einen bund gab, welcher sich auch diese weltordnung überlegt hat.
dann aber selber mit darein geraten ist und nun niemand mehr die kontrolle über das hat was hier gerade mit uns geschiet.
jedenfalls muss da ganz schnell was passieren sonst ist es aus mit dem freien leben aus.
 
isses nicht irgendwie egal, ob wer wann irgendeine weltordnung geschaffen hat oder gerade dabei ist diese zu vollenden?
sollte die frage nicht eher lauten:
was kann für eine bessere welt getan werden?

was ist eigentlich die freiheit wovon in diesem forum oft geredet wird, dass uns (dem kleinen manne) diese vorenthalten wird?

tatsache ist, dass die meisten unserer mitmenschen mit dem begriff freiheit nichts anzufangen wissen, bzw. dieser begriff unterschiedlich und teils auch wiedersprüchlich interpretiert wird.
ebenso eine tatsache ist es auch, dass ein über mehrere jahrtausende gewachsenes system nur schwerlich über nacht verändert werden kann ohne gleich in ein großes chaos zu führen.
was wäre denn, wenn morgen tatsächlich "der ganze schwindel" aufflöge?
wer könnte denn dann noch seines lebens sicher sein, wenn die behauptungen der meisten verschwörungsterorethiker mit einem schlag ihre bestädigung fänden?

meines erachtens nach gibt es nur ein erstrebenswertes ziel der menschheit: sich ohne führer und hirachie selbständig zuorganisieren, ohne gesetze und verträge - schlicht: ein zusammenleben auf basis geistigspirituellen konsens in anerkennung und achtung allen lebens.

aber davon scheinen wir noch einige jahrtausende entfernt.

:langweilig:
 
ja man man muß den Mikrokosmos pflegen damit der Makrokosmos nicht aus den Fugen gerät! man ist nicht frei von der Gesellschaft in der man lebt,aber frei zu entscheiden ob man dies tut!
tut man dies ,ist man nur in einem bestimmten Rahmen frei zu handeln!
manche machen das und manche nicht

die Weltordnung wird doch ständig erneuert,
so lange wie sich auch die gesellschaftl. Umstände erneuern!

und Geheimbünde spiegeln nur die Geheimniskrämerei jedes einzelnen wieder,
es ist die Natur des Nenschen!?!?
icon_cool.gif
 
von nem kumpel von mir der Opa is bzw war weis nich genau auch in so einer Gruppe die viel kontakt zu den FM´s haben was er erzählt hat is echt interessant dem zuzuhören
 
Die neue Weltordnung ist eigentlich keine "Erfindung" des 20. Jarhunderts, ist es nicht jeder Zeitordnung/Gesellschaftsordnung-form anhängig eine neue Weltordnung anzustreben?
Wieso versucht eigentlich fast jeder das auf Illuminaten abzuwälzen, ich will sie nicht verdeitigen, aber das alleinig den Illuninaten zu zuschreiben wäre einseitig.
Sicherlich ziehen sich hier Fähden bis sonst wohin zurück, vllt. liegt es aber ganz einfach im Bestreben der Menschheit an sich immer und immerwieder zu versuchen eine neue Weltordnung anzustreben. das dies von den oberen 10.000 gelenkt wird ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, hier kommt wieder Macht ist Geld und Geld bedeutet Macht.

LG Darkangel
 
also hi die NWO ist doch 1990 von Bush Senior ausgerufen worden.
Hab ich gelessen.

Wir sind mittendrin UNO u.s.w
Kriege
Die ilus wollen nur länder die was auch geld bringen
Wenns die Ilus zerstören willst musst
Vernichtung der Religionen.
Chips einplanzen
ÜBERWACHungstatt
U.s.w
Wird net besser sonder schlechter.

Jo peace
 
Zurück
Oben