• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

The Rite - Nach einer wahren Begebenheit

fearyou

gesperrt
Registriert
25. April 2010
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Hallo,

viele werden den Film bzw. den Trailer ja schon kennen:

<iframe title="YouTube video player" width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/Vb3gHG3b9pA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

"Du kannst dich entscheiden, nicht an den Teufel zu glauben. Aber das schützt dich nicht vor ihm."
- Pater Lucas

Was mich aber interessiert: Weiß jemand, wie der wirkliche "Fall" hieß/heißt? Ich würde gerne mehr über den Vorfall erfahren.
 
Naja, dass es Exorzistenseminare gibt, das stimmt ja schon. Und dass auch der derzeitige Papst fleißig Teufelsaustreibungen im Namen der Kirche proklamiert stimmt auch. Ist doch schon auch viel Kirchen-Strategie dabei: wenn Dämonen oder Teufel in persona Menschen angreifen und real ausgetrieben werden können, dann glaubt der Mensch auch vermehrt wieder an Gott - und wenden sich somit auch wieder mehr an dessen Bodenpersonal. Ist doch im Sinne der kath. Volkskirche.
 
Zurück
Oben