• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vogel - Hühnergrippe - Schweinegrippe Ein mysteriöses Virus!

Ich denke man sollte unserem Immunsystem schon einiges mehr zutrauen. Zumal, ich verstehe nicht warum so eine Panik verbreitet wird, es sind doch schon Leute erkrankt und sind wieder gesund geworden, ohne Impfung. Wieso orientiert man sich nicht an solchen Fällen, sondern verängstigt die Leute nur weiterhin?

MfG,
Lilith
 
Lilith

klar überstehen bei uns hier in zentraleuropa die menschen die grippe gut. ich war aber vor kurzem in malaysia und vietnam, dort gab es ettliche todesfälle in kurzer zeit weil die bevölkerung keine mittel für medikamente oder eine spitalüberwachung haben.

ich denke also dass die grippe global gesehen ein grosses problem werden könnte (oder schon ist).

ich weiss ja nicht wies bei euch ist aber hier in der schweiz gibts keine panikmache (ausser natürlich von einigen boulevard-zeitungen).
 
Natürlich ist es - global gesehen - ein Problem. Das streite ich gar nicht ab, zumal es in vielen Ländern noch Probleme gibt, was die medizinische Versorgung angeht. Aber in Ländern wie Deutschland, oder generell dort, wo dieses Problem nicht so existent ist, kann ich diese Panikmache nicht nachvollziehen.

MfG,
Lilith
 
Aber die Leute müssten die Medikamente ja auch irgendwie bezahlen können, bzw. müsste man dort ein geeignetes System finden, wie Medikamente für alle zugänglich gemacht werden können. Es nützt ja nichts, wenn die Medikamente zwar zur Verfügung stehen, sich das aber kaum einer leisten kann.

MfG,
Lilith
 
yop

Aber die Leute müssten die Medikamente ja auch irgendwie bezahlen können.....

Das ist nicht notwendig,da eine Medikation erst angewandt werden sollte,
wenn ein Patient krank ist.

Gerade deshalb bin ich ja,gegen eine (womöglich geplante) flächendeckende
Zwangsimpfung....weil sie eben nicht notwendig ist.

Zitat.....Abtöten von Viruspartikeln; da es keine Lebewesen sind, kann man sie auch nicht abtöten, sondern leicht biologisch inaktivieren, z.B. durch pH-Wert-Verschiebungen im Probenmaterial oder auf Haut- und Schleimhäuten...Zitatende/ Dr. med. vet. Horst Grünwoldt Quelle/ angeführter Link

Also,keine Spritze sondern Hygiene reicht,wenn man nicht infiziert ist....thats it.

Dass nicht gleich zwangsgeimpft werden muß,zeigt auch dass in USA derzeit
zb.Nasensprays an die Kliniken ausgeliefert werden.

Mehr dazu sowie Zahlen und Fakten im Artikel und (vor allem in ) den Comments.

http://www.aerztezeitung.de/medizin...57/schweinegrippe-usa-impfungen-begonnen.html

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gilt natürlich bei den Leuten die sich infiziert haben. Dann sind auch Medikamente fällig. Wie es mit der Hygiene in anderen Ländern (3. Welt) aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dort war, aber ich schätze dort wo man viel mit anderen Menschen zu tun hat bleiben auch Infektionen nicht aus.

MfG,
Lilith
 
Aber mal erlich.. die Impfung ist schon gefährlich, wenn man mal überlegt, was das überhaupt für ein "Zeug" ist! Das ist eigentlich genau der Virus den alle fürchten, nur dass er abgeschwächt ist! Aber trotzdem lebt er noch und kann deshalb noch überleben, fals der Körper das nicht schafft...! Deswegen würd ich generell mit impfungen forsichtig umgehen!
 
yop

ich schätze dort wo man viel mit anderen Menschen zu tun hat bleiben auch Infektionen nicht aus.....

:olol:sag das mir,ich bin 2x täglich im Airport Transitbereich mitten in den Touris...

mfg.v
 
Hm.. klingt nach nem interessanten Job! xD Aber mich würde interessieren, ob du schon oft von anderen angesteckt woeden bist!
 
yop

Noch nie..... und mir ist bis auf eine Touristin die aus Guatemala schon mit 40 Fieber in Wien ankam,auch kein weiterer Fall bekannt.

mfg.v
 
yop

Wollen sie die Impfstoffe weiter verkaufen um Geld zu machen oder was .....

No,na was denn sonst ?

Jetzt ist anscheinend heraus,wehalb in der EU so viele (manchmal zu viele) Dosen des Impfstoffs
von jenen die es sich leisten können,vorbestellt wurden.

Die EU hat heute eine Sondersitzung,wo gemeinsame Notfallpläne erstellt werden(sollen)

Da sich auch einige der EU Staaten wie Rumänien,Bulgarien usw. noch nicht ausreichend mit Impfstoff eingedeckt haben,sollen diese nun den fehlenden Impfstoff,bei Staaten die Überschuss haben..... :otwisted: ersteigern dürfen.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/514357/index.do?_vl_backlink=/home/chrono.do

USA, Australien und Europa haben quasi den Markt leergekauft,die ärmeren
Staaten bleiben mal fürs erste außen vor.

Genaueres weiß man noch nicht.....außer dass in Deutschland ab 26.Oktober/in Österreich ab 27.Oktober mit den Impfungen begonnen werden soll.

http://www.aerztezeitung.de/medizin...einegrippe-impfung-startet-ab-26-oktober.html

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Mal sehen was noch kommt,bis dahin zum nachdenken....

Prof. Dr. Michael Vogt im Gespräch mit Impf-Kritikerin Jane Bürgermeister......Tod, frei Haus

Jane Bürgermeister hat beim FBI Strafanzeigen gegen .....
die Weltgesundheitsorganisation (WHO)
Vereinten Nationen (UN)
hochrangige Regierungs/ Firmenangestellte
Klage wegen Bioterrorismus und beabsichtigten Massenmords eingereicht.

Schon im April wurden Klagen eingereicht gegen
Baxter AG, Avir Green Hills Biotechnology in Österreich,wegen Produktion kontaminierten Vogelgrippe-Impfstoffes, wegen angenommemer Vorsätzlichkeit dh. mit dem klaren Ziel, eine Pandemie zu verursachen und davon finanziell zu profitieren.


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft grad ein interessanter Bericht im Fernsehen über die vorgesehenen Impfungen. Es gibt einem schon zu denken, wenn ein nicht ausgetesteter Impfstoff mit Adjuvanzien, die die Wirkung aber auch die Nebenwirkungen verstärken sollen in kürzester Zeit auf den Markt geworfen wird. Immerhin sind die Aktienkurse der beteiligten Pharmakonzerne satt gestiegen.
 
Schade, es lief von 21:00 bis 21:45 auf ARD, vielleicht kann man es übers Internet noch sehen ("SOS Schweinegrippe").
 
Wow.. wenn man überlegt wie gefährlich das ist wird einem spei übel! Ich denke, dass sich viele impfen lassen werden! Kann man sich eigentlich schon impfen lassen? wenn ja, seit wann und wie viele haben sich schon impfen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben