• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

wasser

  1. M

    Kann ein Geist die Wassertemperatur beeinflussen?

    Hallo liebe Community (: Ich habe mich hier aufgrund eines Anliegens angemeldet, dass mir ziemlich auf die nerven geht. Und zwar folgendes: Wir wohnen in diesem Haus seit ca. 7 Jahren, und dieses Problem habe ich schon die ganze Zeit. Wenn ich dusche verändert sich die Wassertemperatur ca. im 30...
  2. G

    feuer oder wasser?

    nabend, liebe community ich hätte da mal ne frage: wie finde ich mein persönliches element heraus? ich weiß schonmal, dass es entweder feuer oder wasser ist. zu erde und luft fühle ich sehr wenig bis keine "verbindung". ich hoffe, ihr wisst schon, was ich meine ;). ich habe viele...
  3. M

    Unerklärliche Wasserflecken

    Hallo, ich bin wirklich ein wissenschaftlich begründernder Mensch, rational und glaube nicht an Spuk oder solche Dinge. Aber seit 2 Wochen weiss ich nicht was passiert. Wir wohnen in einer Zweizimmerwohnung unterm Dach. Wir wohnen hier seit 6 Monaten. Vor 2 Wochen kam ich ins Wohnzimmer...
Zurück
Oben