• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Übersinnliches Erlebnis ?

zu OBE oder astralreisen gibts schon einiges hier (suchfunktion :f23: ) unbedingt selbst ausprobieren würde ich es allerdings nicht, so nur aus spass und weil es cool ist, aber mal abgesehen davon gibts da ohnehin eine natürliche sperre, die so gut es geht versucht, dich an sowas zu hindern.

das mit der 4. dimension? naja beweisbare tatsachen gibt es wenige, ausser den berichten derer die versucht haben so wissenschaftlich wie möglich damit zu beschäftigen.
aber die menschen, die meinen, schon mal mit der 4. dimension zu tun gehabt zu haben, haben halt schon viel darüber geschrieben, geredet und dieses wissen kann man sich ja schliesslich aneignen.
 
heißt dass, wenn ich durch das gefühl einen halben meter runterzufallen aufwache, dass meine seele nicht in meinem körper war???
 
<blockquote>

esoterisch gesehen, ja
wissenschaftlich gesehen kann es auch eine traumartige halluzination vom gehirn hervorgerufen, sein.
 
wenn man sich nicht bewegen kann ist das weil der körper schläft wenn man z.b sich abends ins bett legt und sich entspannt dann schläft nach ner zeit ( kann sehr lange dauern) der körper ein die du bist dann kurz vorm einschlafen musst aber versuchen wachzubeliben dann kannst du "bewssut träumen". ich hoffe der text hat eucch ein bisschen geholfen ;)

grEeTz Goula
 
bei mir ist das so:

selbst wenn ich das nicht will, brauche ich nur, wenn ich etwas müde bin, einige sekunden entspannt zu liegen, dann komme ich meistens automatisch in den ASP (awareness of sleep paralysis) zustand, wo ich mich nicht bewegen kann.
dieser zustand ist sehr angenehm, wenn man weiß, was er bedeutet und man kann wunderbare bewusstseinserfahrungen machen.


unter bewusst träumen verstehe ich Luzidität. das erreicht man eigentlich nicht (geht, ist aber ein umweg) mit der methode, den geist wachzuhalten und den körper einschlafen zu lassen.
 
Das st übrigens die neue Spionagewaffe der USA. Agenten verlassen ihren Körper und fliegen dann als Geist in den von Bin Laden, um zu gucken, was er denn vorhat!

Nein nein im Ernst:
Was ist OSP oder wie das heißt?
 
Ich habe zu dem Thema schon ein Topic eröffnet....

Benutz mal die suchfunktion und suche nach: "schlafparalyse/schlaflähmung"...


:oD
 
Zurück
Oben