TUYUL in Indonesien

Tuyul

neugierig
Registriert
25. August 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ich hab heute wieder mit ihm gesprochen und ich habe ihn auch gefragt wie er ausgesehen hat ( bin da auch derbe dran interessiert ) und er meinte nur ich soll mir insidious anschauen da soll auch ein dämon vorkommen und der soll ihm erschrekend ähnlich sein, nur der kopf soll eine andere farbe haben :oeek: schau mir den film gleich morgen an :oexclaim:

also er ist für drei tage in ein dorf gegangen und hat dort wie gesagt 3 tage unter freiem himmel geschlafen und meditiert ...ich schätze es waren exorzisten die ihm bei seite standen aber da muss ihn nochma fragen... mit der energie meinte ich das er gelernt hat nun seine körperenergie zu steigern und zu konzentrieren ...dadurch hat er jetzt ein paar neue erstaunliche fähigkeiten aber er hat mich drum gebeten da mit niemanden drüber zu reden...aber ich kann euch eine kleinigkeit verraten, er sagte mir das er es geschaft hat eine glühbirne zwischen seinen fingern glühen zu lassen, zwar nicht lange da er noch nicht viel energie hat aber das sind so kleine demonstrationen.... nach jahrelangem training kann man dann energieflüsse von menschen erkennen. d.h. du siehst sofort ob dich jemand belügt oder nicht... auf jeden fall würde ich das mit meiner energiesteigerung auch sehr gerne lernen da man für luzide träume auch sehr viel energie gebrauchen kann ...


:oeek: kanns echt nicht mehr erwarten zurück nach bandung zu fliegen...

danke für deinen glückwunsch dragon :osmile: bin auch sehr froh das der dämon weg ist und das es meinem kollegen gut geht...
 

Vanell

erleuchtet
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
24
Ort
Wien
Mich würde sehr interessieren, warum der Dämon gerade ihm Böses antun wollte und ihn sein ganzes Leben verfolgt hat. Aber ich denke das gehört zu den Punkten, die er gar nicht erzählen darf, oder?
Hab mir Bilder aus diesem Film von diesem Dämon angeschaut, sowas möcht ich echt nicht an mir kleben haben. Da hätt ich lieber ein Magengeschwür oder sonst was -.-
Ich glaub ich würd sowieso 'nen Herzinfarkt dabei bekommen, wäre ich dein Freund gewesen.

Zum Glück ist der jetzt weg und deinem Freund nichts passiert. Im Gegenteil, scheint sich ja alles richtig ins Positive gewandelt zu haben :)
 

D-Dragon

innerer Zirkel
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
1
Ort
Franken
Wenn ihm von Exorzisten geholfen wurde, sähe die Vertreibung etwas anders aus als Meditieren und unter freiem Himmel schlafen. Ich glaube dann ginge es ihm jetzt nicht so gut.
Ich glaub eher an einen schamanischen Exorzismus. Aber ist ja auch egal; Hauptsache der Dämon ist weg!
Danke übrigens für deine Antworten. Das sind ja.......krasse Fähigkeiten, die er da erlernt hat.
Der Dämon sah ja auch echt ziemlich heftig aus.
Halte uns auf dem laufenden!
 
Oben