• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

24. oder 28.9. Weltuntergang

Weiß auch nicht... muss den immer die Welt untergehen? Würde gern mal jemanden persönlich kennen, der dieser Meinung ist. Vorallem warum wünscht man sich das? Und das tun sie irgendwie schon, sonst würden sie erkennen, dass es unlogisch ist, weil so einen Meteor würde man frühzeitig finden bzw würde es da nichts zu verheimlichen geben.
 
!!!WELTUNTERGANG!!! - soziales Experiment....neu! auf youtube...*räusper**hust* Joa, das Wetter find ich schon irgendwie untypisch für Ende September. Aber ansonsten zweifle ich das es schon jetzt soweit ist oder ob wir es noch erleben werden.
 
Der realistischste Weltuntergang in nächster Zeit könnte ein nuklearer Schwanzvergleich zwischen dem dicken gemeinen Asiatenkind und der blonden Föhnfrisur mit nervösem Finger sein... aber Nibiru... nein nein.
 
Ihr rafft es alle nicht!

Die Erde wurde am Samstag tatsächlich durch Nibiru zerstört - nur die internationale Lügenpresse verheimlicht uns diese Tatsache.
 
Heute vor 34 Jahren wäre womöglich die Erde, wie wir sie kennen, tatsächlich untergegangen. Am 26. September 1983 hat ein mutiger Mann, Stanislav Petrov, den "Weltuntergang" verhindert. Dieser Mann wurde zu Lebzeiten nicht annähernd genug gewürdigt und hätte den Friedensnobelpreis absolut verdient.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Jewgrafowitsch_Petrow
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mal mit Nefer_ib besprochen, wer weiß wie oft die Welt schon vorm Untergang bewahrt wurde? Man würde es ja nicht mal mitbekommen.
Ich mein viele und ich auch sind nach 83 geboren, vielleicht sogar nur wegen Stanislav Petrov? :oeek:
 
hätte den Friedensnobelpreis absolut verdient

sarkasmus-on

Ja genau,geben wir doch gleich jedem den Friedensnobelpreis der den Daumen zwar an der A/H Bombe hat,aber nicht drückt.
Sind doch eh alle lieb und keiner will damit Böses anrichten.

-off
 
Naja, mir ist auf jeden Fall jemand so lieber, der die Macht hätte, aber sie nicht nützt, als beispielsweise sowas heuchlerisches, wie die Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi. Ihr Land begeht einen systematischen Völkermord und sie nimmt es quasi wortlos hin.

Dann ja, lieber einer, der den roten Knopf ignoriert ;).
 
ich denke nicht das es noch lange dauern wird bis uns die Erde abschüttelt wie beißende Flöhe . Wenn man so das Weltgeschehen der letzetn Monate und Wochen beobachtet. Überall Erdbeben und Vulkan Ausbrüche , Unwetter am Stück, Große Tiersterben , Plötzliches massenhaftes auftreten von lebewesen die man sonst suchen musste, Vollidioten Ohne Hirn aber mit Atom Waffen.

Sind für mich alles Inditzien die zeigen das etwas extrem im argen ist .
 
Da stimme ich dir zu! Die Menschheit, wie sie sich derweil aufführt, ist echt entbehrlich für den Planeten.
 
WAS?

Am 28. September war AUCH Weltuntergang?

Seit dem 23.09.2017 hab ich nichts mehr mitbekommen.....

WANN ist denn der Nächste? :)
 
viennatourer: von wem bewahrt wurde? das schließt ja ein machtvolles geschöpf ein. manche gläubigen argumentieren damit, dass es weggebetet wurde. das ist dann immer die erklärung, wenn nix geschieht ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben