• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

911 Zufälle über Zufälle

Ein guter post!

Da sind wir wieder beim alten Thema!
Super link Dreifaltigkeit!
Viele neue Punkte werden dort gennant wie auch Ältere die einigen schon bekannt sein dürften.
Ich will auch gar nicht näher darauf eingehen.
Für mich ist die Sache eh klar.
Aber ich sag mal so:" Wat willste machen "?
Da kommt man nicht gegen an!
Das ist so verwinkelt, verzweigt und verzwickt das sich nur wenige "Helden" überhaupt trauen und sich die Mühe machen über 9/11 wirklich dienende aufklärende Arbeit zu leisten.
 
Es heißt ja, steter Tropfen höhlt den Stein. Irgendwann werden sie alle nicht mehr wegschauen können.
 
Ich hab kein so grosses Vertrauen in die Menscheit um zu glauben oder zu hoffen das sich da mal was ändern wird in Sachen "Nicht-Akzeptanz" gegebener Tatsachen.
Hmm... Mal ein Beispiel welches mir mein Arbeitskollege miteilte!
Dort kroch eine mindestens 80 jährige Frau über den Boden und versuchte das losgelöste Rad des Rollstuhles in dem ein älterer Mann (wahrscheinlich ihr Mann)
saß wieder anzubringen! Besagter Kollege beobachtete diese Szenerie einige Minuten lang. 100te Menschen gingen einfach daran vorbei. Keiner einziger half!
Kollege war entsetzt und brachte das Rad wieder an.
Also ich mein das sagt mal wieder alles!

So etwas zerreißt mich vor Wut! Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ist nicht weit her mit der sogenannten Eigeniniziative.
Und bei Dingen wie 9/11 sehe ich da absolut schwarz
 
aber wenn es denn ein insiderjob war, dann können die verantwortlichen das erst zugeben, wenn entweder das dadurch angepeilte ziel erreicht ist oder das ganze endgültig in die hose gegangen ist.
 
nein, breitgetreten nicht, aber dann lohnt es auch den aufwand nicht mehr, weiter zu vertuschen.
aber es geht ja nicht in die hose, sie machen weiter...:otwisted:
 
yop

Aus den Antworten.......
User Schwalbe hat gesagt......Die Drahtzieher, Hintermänner und Finanzierer kommen seit 250 Jahren aus den gleichen Familien.....

http://alles-schallundrauch.blogspo...howComment=1219737420000#c5266871138667662015

Auf den Punkt gebracht.:owink:

Schwalbes blog........ http://www.kinder-alarm.blogspot.com/

Warum lassen wir es eigentlich wirklich zu ?
Wer hat sich von euch schon mal diese Frage gestellt?
Ich möchte da meine Generation,gar ned aus der Mitschuld nehmen,obwohl es "Aufgabe",der sag ich mal "jungen" Generation sein sollte.
Oder sind sie schon so abgestumpfte Wesen,die wirklich nur mehr "medienorientiert" handeln.
O.k ihr müsst ja für eure Recht nicht unbedingt auf die Strasse wie wir "damals", heute kann man sich mit den neuen Medien "organisieren"(so lange der Ami-es noch zulässt:otwisted:)

Müllt doch mal Brüssel E-Mail mäßig zu mit Anfragen zu der Sache 9/11.
Wenn deren Computer rauchen und abstürzen werden sie sich mit "euren" Problemen befassen....müssen.
Jedes Land hat dort "Vertreter"....mit eigenen Websites,mal sehen ob sie darauf dann reagieren,oder eben....... nichtreagieren.
Eine Reaktion aus Brüssel würde mich zwar überraschen.....jedoch viell. machts die Menge aus.

http://ec.europa.eu/europedirect/call_us/how_it_works/index_de.htm

Tip....... 20 Politikerwebsites eurer Heimatstadt,Institutionen(EU) in einem Mailordner zusammenfassen,eine Mailanfrage(Kopie Freeman -Textlink anm.) schreiben....senden an Alle.......fertig.

Die Diskussion wird sicher nicht von den Amis,losgetreten werden,da müssen "unangenehme" Fragen von ausserhalb kommen zb, aus der EU,die sich ja gerne als soooo Bürgernah darstellt.
Das wär mal eine Gelegenheit,die "wahre" Position der EU-Politik erkennen zu lassen.

In der konsumorientierten Welt der Global Players wird doch nach Angebot und Nachfrage gespielt?

Also dann macht mal eine :owink:......Nachfrage,mal sehen was eure Volksvertreter im "Angebot" haben.

Direkt.....

http://ec.europa.eu/europedirect/call_us/how_it_works/index_de.htm


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Aus den Antworten.......


http://alles-schallundrauch.blogspo...howComment=1219737420000#c5266871138667662015

Auf den Punkt gebracht.:owink:

Schwalbes blog........ http://www.kinder-alarm.blogspot.com/

Warum lassen wir es eigentlich wirklich zu ?
Wer hat sich von euch schon mal diese Frage gestellt?
Ich möchte da meine Generation,gar ned aus der Mitschuld nehmen,obwohl es "Aufgabe",der sag ich mal "jungen" Generation sein sollte.
Oder sind sie schon so abgestumpfte Wesen,die wirklich nur mehr "medienorientiert" handeln.
O.k ihr müsst ja für eure Recht nicht unbedingt auf die Strasse wie wir "damals", heute kann man sich mit den neuen Medien "organisieren"(so lange der Ami-es noch zulässt:otwisted:)

Müllt doch mal Brüssel E-Mail mäßig zu mit Anfragen zu der Sache 9/11.
Wenn deren Computer rauchen und abstürzen werden sie sich mit "euren" Problemen befassen....müssen.
Jedes Land hat dort "Vertreter"....mit eigenen Websites,mal sehen ob sie darauf dann reagieren,oder eben....... nichtreagieren.
Eine Reaktion aus Brüssel würde mich zwar überraschen.....jedoch viell. machts die Menge aus.

http://ec.europa.eu/europedirect/call_us/how_it_works/index_de.htm

Tip....... 20 Politikerwebsites eurer Heimatstadt,Institutionen(EU) in einem Mailordner zusammenfassen,eine Mailanfrage(Kopie Freeman -Textlink anm.) schreiben....senden an Alle.......fertig.

Die Diskussion wird sicher nicht von den Amis,losgetreten werden,da müssen "unangenehme" Fragen von ausserhalb kommen zb, aus der EU,die sich ja gerne als soooo Bürgernah darstellt.
Das wär mal eine Gelegenheit,die "wahre" Position der EU-Politik erkennen zu lassen.

In der konsumorientierten Welt der Global Players wird doch nach Angebot und Nachfrage gespielt?

Also dann macht mal eine :owink:......Nachfrage,mal sehen was eure Volksvertreter im "Angebot" haben.

Direkt.....

http://ec.europa.eu/europedirect/call_us/how_it_works/index_de.htm


mfg.v
Jo, wobei die Wahrheit offiziell wohl nie ans Tageslicht kommt. Im Grunde ist die EU ja auch nur eine installierte Frontorganisation der dunklen Mächte und falls es da Leute gibt, die wirklich aufdecken wollten, werden sie eben beseitigt, wie so oft. Entweder beruflich ruiniert oder ganz beiseite geschafft.
 
yop

Entweder beruflich ruiniert.......

So man Politiker beruflich ruinieren kann(ist das überhaupt ein "Beruf"?):olol:

Ich denke mal dass man Verantwortungsethik und Gesinnungsethik im Beruf schwer vereinbaren kann......es widerspricht sich.
Unabhängige (parteilose)sind ja in Brüssel eher "selten" anzutreffen.

@Freiheitskämpfer

Du bist neu hier.....bitte Texte bei Antworten nur auszugsweise verwenden,also keine "Vollzitate".
Grund: Umweltbelastung durch Pixelverbrauch:owink:....oder weil es sonst einfach zu unübersichtlich wird.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben