• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Andere Länder, andere Sitten - Menschenunwürdige Strafen...

Hm das ist natürlich nicht gut das es solche Menschen gibt .... allgemein die Iraner ticken nicht richtig ( natürlich gibs auch nette )
icon_cry.gif

der arme junge tut mir echt leid .. auch wenn er diebstahl begangen sollte man ihn trotzdem nicht foltern usw.
 
na, der doch nicht, der wurde doch sicher von der lehrerin verhext X-)
 
Der nächste Hammer ist schon auf dem Weg:


In Dubai wurde nun ein 12 jähriges Mädchen verhaftet welches seit dem zehnten Lebensjahr missbraucht wurde. Es habe verbotene Affären mit den Männern gehabt.
Bei der Wohnungsstürmung wurde das Mädchen zusammen mit 15 Männern verschiedener Nationalitäten gefunden. Den beamten berichtete das Mädchen, seit dem 10. Lebensjahr Sex mit Männen zu haben. Da dies den Beamten zufolge freiwillig geschah droht ihm nun der Prozess.
Ein Psychater soll nun das Mädchen untersuchen.
Die Männer so wie die Mutter des Kindes wurden ebenfalls festgenommen.
---------

Schon ein starkes Stück. Da bin ich froh, daß in Deutschland ein Kind in solch einem Fall geschützt wird und nicht plötzlich als Schuldiger ausgemacht wird.

Edit: Natürlich noch die Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,520638,00.html
 
Im Sudan wurde eine britische Lehrerin zu 15 Tagen Haft verurteilt weil sie einen Teddy den Namen Mohammed gab.
Nun sind britische Muslime auf den Weg in den Sudan um den Streit zu schlichen.

http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/124539.php

Was mich besonders freut ist das hier Muslime in einem solchen Streit vermitteln, wer sonst wäre in der Lage vernünftig mit den Extremgläubigen zu reden,
mehr davon auf mehr Ebenen und Gebieten.
 
hier ein weiteres, schockierendes beispiel zum topicthema:

2002 beging der Bruder einer pakistanierin ein verbrechen, und sie wurde dafür bestraft - mit einer öffentlichen massenvergewaltung :oeek:

sie traute sich jedoch, dagegen anzugehen, und gewann im prozess eine geringe wiedergutmachungssumme. zusammen mit spenden verwendetete sie, um zwei schulen errichten zu lassen:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20622163
 
Naja, ob man das alles glauben sollte...
Feindbilder erschaffen fällt mir dazu ein, es ist ja wohl kein großes Geheimnis das die "westliche" und die orientalische Kultur sich nicht so wirklich mögen und wenn wir schonmal ein Krieg gegen Menschen dieser Kultur kämpfen kann man auch gleich ein wenig Werbung für die "gerechte" Sache machen.

MfG Anses
 
Zurück
Oben