• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

die Frau im Kleid?

hi

Sieht schon verdächtig aus, wart ihr im Gebäude drin?
Könnt ihr sagen was dort im Raum ist? Vileicht eine Spiegelung oder ungünstiger Schattenfall? Eine andere Person die zufälligerweise auch in der Klinik war?

Gruss Genji
 
Also erkennen kann ich da (jetzt) durchaus etwas, allerdings sieht es gar nicht mehr nach ner Frau aus... :gruebel:
 
Wir sind zwar in diesem Flügel in das Gebäude gelangt, aber waren weder in diesem Stockwerk noch in diesem Zimmer. Und nach dem Bild will ich da auch garnicht erst wieder hin. Ich war der, der draußen gewartet hat.
 
Hm, verständlich.
Vielleicht ist ja mal jemand so mutig, nochmal da hinzugehen (ich bestimmt nicht ^^).
Auf jeden Fall danke für das tolle Bild. :)
 
Genau, danke für das neue Bild. Habt ihr noch mehr Bilder gemacht, wo euch evtl auch nix aufgefallen ist?

Während du draußen warst, könnte einer deiner Freunde dich verarscht haben wollen?

Denn der Vorhand/Gardine scheint aufgeruppt zu sein, so als wenn dort eine materialisiert Person stand. Ein Schemen dürfte mMn nicht aktiv wahrnehmbar sein, sondern lediglich passiv.
 
Sind die Fenster dort doppelt verglast? Durchaus möglich das da einfach nur eine der Scheiben an der Stelle kaputt ist, was den Bereich dunkler erscheinen lässt. (siehe Beispielbild im Anhang)
 

Anhänge

  • DSC_0317.jpg
    DSC_0317.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 23
@Lutti

Nur mal sicherheitshalber nach gefragt - Drei Leute waren drin, Du draussen plus einem vor der Kamera Linse macht bei mir insgesamt fünf Leute.

Wenn die drei noch drin waren, kann der Umriss auch einer von den drei gewesen sein, die noch im Gebäude waren und sich da dann versteckt haben?
 
Meinte ich doch mit meinem Post auch @coffee ;)

Find ich aber gut, dass "alte Orte" erneut besucht werden (und die SuFu erfolgreich benützt wird).
 
Wir waren insgesamt 5 Leute. 2 draußen (incl meiner Person) und 3 drinnen auf der gegenüberliegenden Seite. Das sind gute 50m Entfernung.

Die drei auf der anderen Seite fanden witzig wie wir uns versteckten weil ein VW Bus vorfuhr und haben Bilder gemacht.

Auf diesem Stockwerk und in diesem Zimmer war definitiv niemand von uns.
Wir waren gut 2 Std vor Ort und daher kann man sogut wie ausschließen das jemand weiteres vor Ort war.

Das mit dem Fenster war ein guter Tipp. Das könnte durchaus sein.
Wir kommen wohl nicht drum herum da noch einmal aufzuschlagen um das zu überprüfen.
 
Ich bin neu hier im forum und schreibe jetzt zum ersten mal mit.
Heute war ich auch mit ein paar Freunden in der Klinik. Wir gingen zu fünft rein und zwei von uns hatten gleich am anfang so schiss das sie gleich wieder raus gingen und draußen auaf uns gewartet haben. Also zuerst war es echt ein ungutes gefühl da drinnen aber nach einger Zeit ging es eigentlich. Zuest waren wir im essensraum danach sind wir in die küche gegangen. Wir sin in jeden Raum hineingegangen. Als wir beim Pool waren bekamen wir alle ein gefühl als wären wir nicht alleine hier. Wir schauten dann noch in eine Tür hinein die ein bischen klemmte aber sie gang auf. War zuerst nichts schlimmes als wir wieder weiter gegangen sind hörten wir alle ein klopfen und irgenwie stimmen da wurde es uns zu viel und wir mussten raus. War echt creepy da drinnen in der nacht. Ein Freund machte auch ein Video als wir drinnen waren. Als wir das video dann angeschaut haben Stockte dann das bild so für 2 sekunden und der Ton ging in der Zeit auch nicht. Keine Ahnung was das war.
 
Willkommen im Forum banana. Kannst du das Video evtl posten und hier verlinken?
 
Kein Wunder, dass ihr was gehört habt. Und seid froh, dass euch der Besitzer nicht erwischt hat. Das kann gut ein Bauarbeiter gewesen sein, den ihr gehört habt. Die werkeln nämlich dort drinnen rum, da eine österreichische Baufirma die Klinik gekauft hat. Wenn ihr keine Anzeige haben wollt, dann lasst das erkunden lieber bleiben. Sicher ist sicher! Ihr wart ja schließlich verbotener Weise drin. Also jetzt sind das sicherlich keine Geister, sondern Bauarbeiter und hin und wieder auch ein Hund. Und Videoüberwachung... Bitte schadet euch nicht selbst, außer ihr seid scharf drauf auf ne saftige Strafe...
 
Wunderbares Beispiel für Pareidolie auf der ersten Seite. Ich hab erst mal gar nichts erkannt, dann, ja... wenn man unbedingt was sehen will, kann man die Schemen einer Frau erkennen. Nichts was ich für Diskussionswürdig halten würde.
 
Also erstmal super Aufnahme
Für mich sieht diese Dame aus wie eine Krankenschwester aus den Früheren Jahren mit ihrer Dienst kleidung.
Wirklich beeindruckend da bekommt man es schon mit Gänsehaut.
Lg
 
Das Problem, Bambina, ist das, dass Du bereits mit einer bestimmten Erwartungshaltung an das Bild herangegangen bist...wenn man will, kann man dort zwar etwas erkennen aber es ist so undeutlich, dass das Gehirn genügend Interpretationsspielraum dabei hat und der Text zum Bild beeinflusst die Wahrnehmung eben auch

Diskordische Grüße!!!
 
Zurück
Oben