Die Greys - wie/wer sind sie?

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
7.026
Punkte Reaktionen
351
Ort
Wien
wie ist das bild eines klassichen grey (großer kopf, mandelaugen) so wie wir ihn kennen eigentlich ins kollektive bewusstsein gelangt? ..aufgrund einer CE4-erfahrung von jemandem?
 

Topsy_Krett

Protected by SCHWA
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
1.478
Punkte Reaktionen
23
wie ist das bild eines klassichen grey (großer kopf, mandelaugen) so wie wir ihn kennen eigentlich ins kollektive bewusstsein gelangt?

Offiziell durch das Ehepaar Betty und Barney Hill.

Als erste Beschreibung eines Grey wird die des Ehepaares Betty und Barney Hill angesehen, das 1961 eigenen Aussagen zufolge von Außerirdischen in ein UFO entführt und mehreren medizinischen Experimenten unterzogen wurde.


Aber, die Geschichte geht weiter zurück auf Folingsby und H.G. Wells.

Das erste Mal erscheint die Beschreibung von kleinen grauen Wesen in der Science-Fiction-Literatur 1891 in dem Buch Meda: A Tale of the Future von Kenneth Folingsby.[6] 1883 erschien von H. G. Wells der Artikel Man of the Year Million, welcher beschreibt, wie die Menschheit sich in der Zukunft in Wesen mit grauer Haut und großen Köpfen entwickelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Grey_%28Ufologie%29
 
Zuletzt bearbeitet:

Beeezle

gesperrt
Registriert
7. August 2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Vl. wusste der von den Auserirdischen.
Vl. haben sie extra um falsche Theorien voranzubringen ihm beauftragt
dieses Buch zu schreiben. Wenn die Greys formwandeln können -na vl.
haben sie es selbst geschrieben.

Tolkien hat im Vorwort seines Buches Der Herr der Ringe geschrieben,
- das Fünffingler sein Buch schreiben weil er so langsam tippt auf der
Schreibmaschine??!! Komisch!
Ich bin sowieso der Meinung das das Showbusness von Reps. infiltriert
ist. Die haben keine fünf Finger!
Vl. auch von Greys!
Wenn sie Formwandeln können ist alles möglich, doch ich hab eher das
Gefühl das es nur Reps sind.

Greys -Menschen aus der Zukunft?????

Wieso sollen wir schwarze rießen Augen bekommen! Und eine Glatze
wo die Sonne stärker wird. Die Hautfarbe würde dünkler werden aber
nicht grau! Ich glaub kaum dass die Menschen sich ihre Emotionen
irgendwann weck machen können/wollen.
Diese sind in unserem Gehirn verankert und tragen zu unserem Über
leben bei -Beschützerinstinkt.
Und Freude entfernen, hmm. Ich frag mich ob die Wesen Geschlechts
teile haben, hat Jemand Näheres darüber erfahren -von Berichten?

Ich vermag mich zu erinnern das sie keine haben, vl./wahrscheinlich
wollen sie wieder Frauen und Männer und brauchen dafür unsere Gene,
weil sie sonst aussterben!

L.g Beeezle

Lernen besteht in einem Erinnern von Informationen, die bereits seit
Generationen in der Seele des Menschen wohnen. Sokrates
 

hannesw@re

Inventar
Registriert
26. März 2011
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Ort
ausen osten, junge!
:olol: mit -fünfingler- ist gemeint, daß die, die schreibmaschine benutzende person, fünf finger zum betätigen der maschine benutzt. und nicht wie ich, das zweifingersuchsystem. man beeezle streng mal deinen grips an!
 

Klogeist

innerer Zirkel
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
1.207
Punkte Reaktionen
59
Ort
Auenwald
Sodele, soll sich jeder seine Meinung bilden.
ich finde es interessant und hier hinein passt es Allemal!

"Die Geschichte der Greys"


Tut mir Leid ich weiss net warum das Video net geht.
Einfach die Überschrift nochmal in YT eingeben dann müsste es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
7.026
Punkte Reaktionen
351
Ort
Wien
danke für'n link. hab da mal kurz rein geschaut... schon arg sensationalistisch... aber nix neues, vieles kennt man eh schon. zB eisenhoover und sein treffen mit den greys, das ganze unterlegt mit dramatischer musik. oder die phil schneider story... (dieser angebliche ex-top secret typ, der bei einem feuergefecht mit den greys in einer streng geheimen untergrundbasis ein paar finger verloren hat)



also da gibt es schon etwas seriösere videos.
(ich hab's nochmal gepostet, jetzt scheint es zu gehen)
 

Klogeist

innerer Zirkel
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
1.207
Punkte Reaktionen
59
Ort
Auenwald
Ja der Typ mit dem Feuergefecht is ja Legendär. Da muss ich immerwieder schmunzeln^^
 
Oben