• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

die Reptilienfrau

Ich hab das schon mal in irgendeinem Buch gelesen. Ist eine ganz seltene Erkrankung des Auges. Soweit ich mich erinnern kann hat es etwas mit Parasiten zu tun. Aber so genau hab ich das nicht gelesen damals.

LG Dana Scully
 
meinungen zu Video gesucht.....

http://de.youtube.com/watch?v=mZGh5cCiEF8&feature=related

habe dieses video vorhin angeschaut...
bitte nehmt euch ebenfalls die zeit es euch anzusehen...
muss ganz ehrlich sein und zugeben das ich bei einigen ausschnitten
ein wenig ins grübbeln komme.

könnte aber auch einfach eine frau mit SEHR ausgeprähgter mimik sein und
und einige seltsam aussehende zufälle dank der schlechten quali...

bin gespannt auf eure meinungen...

M-F-G Sebi
 
sieht man nicht bei einer szene wie sich was an ihrer haut verändert?
 
kann durchaus sein das es wirklich nur die schlechte quali ist. aber einige standbilder geben mir schon zu denken... beispielsweise bei 4min und 31sek
und auch die katzenaugen-effekte sind schon ungewöhnlich bei einer solchen qualität.

Aber irgendwas finde ich wirklich seltsam an dieser frau...

mfg Sebi
 
Schon die Überschrift suggeriert dir, dass da irgendetwas sein muss. Genauso wie die eingeblendeten Texte. Man sieht sich den Film schon mt so einer Erwartungshaltung an. Aber da ist nichts ungewöhnliches. Nur schlechte Qualität.
 
Topic "meinungen zu Video gesucht....." mit diesem hier zusammengeführt.

Btw. denke ich das selbe wie DanaScully weiter oben dazu ...
 
ich frag mich, wenn es zb so reptilmenschen geben sollte, warum dann immer nur videos oder fotos in extrem schlechter qualität online gestellt werden. wenn man etwas wirklich zeigen will, warum dann nicht scharf und echt?
anomalien missbildungen bzw andere körperliche besonderheiten kommen vor, warum alles ins mystische treiben wenn es existiert?
 
Ich habe hier noch ein Video gefunden:
YouTube - Reptile Woman 2 - UFO Reptilian (preview)

Ich glaube in qualitativ-schlechten Videos kann sowas durchaus vorkommen, aber man kann trotzdem nicht alles erklären...
Bei beiden Videos, vorallem das erste von Trinity, erkennt man echt grässliche Dämonenfratzen, die ich niemals in irgendeiner Art bei den achso schlechtesten Handyvideos gesehen habe. (ich habe früher auch viel mit VGA Kameras gedreht, aber sowas ist mir noch nie untergekommen)

Aber ich glaube auch nicht dass diese Reptilienfrau, wirklich ein Reptiloid ist.
Der Kamera müsste dies erstens auch schon bemerkt haben, ... es gibt dafür sicher eine simple Erklärung,...nur findet man die eben nicht.

mfg

Ronny
 
diese menschen sehen für mich aus wie normale menschen, versteh den wirbel nicht.
 
Aileen Wuornos war ein Serienkiller, welche viele Frauenleben auf den Gewissen hatte. Sie wurde aber sscho durch ne Giftspritze exekutiert...

Trotzdem hatte diese Frau eine unheimliche Art. Vorallem ihr dämonischer blick....was aber nicht gleich heisst sie wäre ein Reptiloid oder gar ein Alien...hahahaha:obiggrin::obiggrin:
 
diese menschen sehen für mich aus wie normale menschen, versteh den wirbel nicht.

agreed.

das einzig auffällige an der frau ind en letztn 3 videos ist, daß sie keine augebrauen hat. (und auch keine falschen aufgemalt wie das in der weiblichen jugen so tradition sein mag)
 
Aileen Wuornos

es wundert mich, dass es dazu noch kein topic gibt :oeek:
wo doch Aileen Wuornos als serienmörderin weltbekannt ist.

beginnend mit einer schweren kindheit, einer vergewaltigung mit 13 und die dazu gehörende geburt ihres sohnes, kann man wirklich sagen, dass dies nicht unbedingt die beste voraussetzung ist, um ein "normales" leben zu führen.
früh begann sie damit, sich zu prostituieren, wurde im laufe der jahre des öfteren festgenommen und kam wieder frei.
auf ihrer reise durch amerika lernte sie tyria moore kennen und die beiden begannen eine beziehung.

und schließlich kamen die morde:

Richard Mallory
Charles Carskaddon
Peter Siems
Troy Buress
Dick Humphrey
Walter Gino Antonios

Aileen benutzte mehrere pseudonyme, bis sie im jänner 1991 festgenommen wurde. ihre damalige freundin, tyria moore, "arbeitete" zusammen mit der polizei, um Aileen dazu zu bringen, die morde zu gestehen.

beim ersten opfer, mallory, bestand aileen größtenteils darauf, es sei notwehr gewesen. teilweise gibt sie an, bei den anderen opfern sei es ebenfalls notwehr gewesen. doch aileen änderte ihre aussagen ständig.

am 9. oktober 2002 wurde Aileen Wuornos gemäß ihres eigenen wunsches durch eine tödliche injektion hingerichtet.

http://library.thinkquest.org/04oct/00803/Wuornos_Frameset_GER.htm

viele von euch werden den film monster mit charlize theron in der rolle der Aileen Wuornos kennen. ( nur zu empfehlen)
es gibt allerdings noch weitere dokumentationen/reportagen über und mit Aileen Wuornos. eine davon habe ich gesehen und man weiß nicht recht, was man glauben soll.

einerseits denkt man, es war immer raubmord, evtl beim mallory auch notwehr. andererseits könnte es genauso gut immer notwehr gewesen sein.
aileen ändert ständig ihre aussagen. allerdings ist es klar, dass ihre psyche schaden genommen haben muss.
mit den jahren im todestrakt wird es immer skurriler, indem sie auch behauptet, dass man sich gegen sie verschworen hat und sie überwacht.

Aileen Wuornos gone insane - YouTube hier erklärt sie eine weitere theorie, in der die cops dabei zu gesehen hätten, wie sie zur serienmörderin wurde.

falls euch ihre geschichte interessiert würde ich euch auf jedenfall empfehlen, eine der dokumentationen anzusehen.
 
Zurück
Oben