• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Donald Trump – der 45. Präsident der USA

Er will es wieder tun - Trump verkündet, dass er 2024 zur Präsidentenwahl antreten will.


Die Niederlage bei den Zwischenwahlen letzte Woche lasten die Republikaner allerdings hauptsächlich ihm an. Sein Standing in der Partei hat demnach arg gelitten. Außerdem gibt es weitere Kandidaten, gegen die er erstmal die parteiinternen Vorwahlen gewinnen muss.
 
Jetzt darf er auch wieder twittern - Elon Musk hat den Account von D.T. wieder freigegeben.

 
Er will ihn aber nicht nutzen. Hat er schon vor einem Monat geschrieben und heute bekräftigt. Viel TamTam um nichts.
 
Kleine Wette? In spätestens 2 Wochen ist er da wieder aktiv. Seine Aussagen haben soviel Wert wie bedrucktes Klopapier.
 
Nach Veröffentlichung der twitter files fordert Trump eine Aussetzung der US-Verfassung um sich selbst als Präsidenten wieder einzusetzen. Er kriegt dafür aber heftigen Gegenwind ..
 
Vermutlich hat er Anfang Dezember das hier vorhergesehen:
Der Ausschuss zur Untersuchung des Sturms auf das Capitol empfiehlt eine strafrechtliche Verfolgung von Donald Trump.
 
Trump wollte vor Gericht 70 Millionen Dollar Schadensersatz einklagen - jetzt muss er deswegen fast 1 Million Dollar Strafe zahlen. Der Richter bestrafte damit Trumps „anhaltendes Muster des Missbrauchs der Gerichte“.

 
Der Richter bestrafte damit Trumps „anhaltendes Muster des Missbrauchs der Gerichte“.
Das jmd mit solch einem Geltungsdrang mal Präsident war, geht mir noch immer nicht ein....

Und vorallem diese horrenden Summen. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump hat den Wahlkampf eröffnet und wird ( da ist er sicher) der nächste Präsident werden - notfalls mit einer eigenen Partei.


Er ist sich auch sicher, dass es unter seiner Führung keinen Krieg in der Ukraine gegeben hätte.

 
Gegen ihn wird nun Anklage erhoben ^^
 
Heute war die Anklageverlesung in New York. Natürlich hat sich Trump in allen 34 Anklagepunkten für nicht schuldig erklärt.


Experten gehen davon aus, dass ein Hauptverfahren frühestens in einem Jahr beginnen dürfte.

Da stellt sich mir doch die Frage was passiert, sollten die Amis so blöd sein und ihn 2024 nochmal zum Präsidenten wählen. Ist er dann wieder unantastbar?
 
Erinnert ihr euch noch an Anthony Fauci? Den Virologen aus den USA der in der Pandemie Trump beraten hatte (oder es zumindest versuchte). Der redet derzeit relativ offen über seine damaligen Erlebnisse.
 
@Zwirni

Irre. Aber man siehts, selbst wenn die Wissenschaft darauf besteht und es eindeutig kommuniziert, sind Einschaltqouten wichtiger. Tjaa...
 
Trump wurde gestern Abend unserer Zeit bei einer Wahlkampfveranstaltung angeschossen. Ein Zuschauer kam ums Leben, mehrere weitere wurden verletzt. Der Täter wurde durch Scharfschützen (zu spät) zur Strecke gebracht.

Riecht für mich dermaßen nach einer False Flag Aktion .. einen Tag vor dem Republikanischen Parteitag und mehrere Wochen nachdem quasi nur über Bidens Alter berichtet wird .. ein Foto-Finish von Trump indem er die Faust in die Höhe reckt. Alles nur Show imho. Nur leider müssen auch Menschen tatsächlich darunter leiden. Unglaublich was in diesem Land vonstatten geht.
 
Bei der Sichtung der Videos hat mich doch einiges irritiert.
Es gab eine Skizze, nach der der vermeintliche Schütze von seinem Standort aus gesehen Frontal zur Bühne postiert war.
Als der Schuss fiel, blickte Trump jedoch gerade nach rechts und fasste sich dann an das rechte Ohr. Das ist physikalisch nicht möglich.

Es gibt meines Erachtens nur noch eine Chance, um die Wahl Trumps zu verhindern: die Demokraten müssen schleunigst ihren Kandidaten austauschen. Biden wird die Wahl krachend verlieren.
 
Also ich hab gehört: Die Kugel hat einen anderen eben getötet und vorher das Glas eines Teleprompters zerschlagen und diese Bruchstücke haben das Ohr von Trump getroffen und ihn verletzt.
 
Zurück
Oben