Donald Trump – der 45. Präsident der USA

Yvannus

Administrator, Lucysüchtig
Teammitglied
Mitglied seit
19. Februar 2005
Beiträge
4.616
Punkte für Reaktionen
259
Ort
Rainscastle
@infosammler Nope, das hat sich als Fake rausgestellt, wie schon einige andere Fälle.



@Xabbu Oder sie wurden rasiert, zumindest hab ich mal in so ner Knastdoku gesehn, dass sie die teilweise "herrichten". Aber not sure
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.840
Punkte für Reaktionen
171
Ort
Stadt der Helden

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.840
Punkte für Reaktionen
171
Ort
Stadt der Helden

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.714
Punkte für Reaktionen
223
Wahnsinn was Donakd Trump gemacht hat. Das ist unfassbar und das ein Mensch alleine.
Sowas hat die USA noch nicht erlebt.
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.572
Punkte für Reaktionen
190
Ort
Drei-Länder-Eck
Zumindest ist er schon mal raus aus dem Weißen Haus - der erste Schritt ist gemacht. Um genau 14:09 Uhr ist er in den Regierungshelikopter gestiegen. Auf dem Militärflugplatz Andrews hat sich Donald Trump dann feiern lassen und bedankte sich bei seinen Anhängern.

Ich hatte schon befürchtet, der hätte sich an seinen Schreibtisch gekettet.
 
Oben