• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Durch Wände sehen

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Der Erfinder Troy Hurtubise hat ein Gerät entwickelt, mit dem man durch Wände sehen kann, wie durch ein Fenster. Außerdem sollen mit dem "Angel Light" genannten Gerät auch Stealth-Objekte aufspürbar sein, oder das sehen durch den Körper. Als Nebeneffekt versagten technische Geräte nach Bestrahlung, und auch für Menschen scheint das nicht sehr gesund zu sein...

Link: http://www.baytoday.ca/content/news/details.asp?c=6657

Naja, gerade durch die Nennung, wer aller an der Erfindung sooo interessiert ist - mir erscheint die Geschichte nicht sehr glaubwürdig. Aber urteilt selbst...
 
wenn es schon so ein "revolutionäres" gerät sein soll, warum werden x-bilder von dem teil gemacht wie es in der garage steht aber keines dass seine funktionsweise beweisen würde??
 
wenns funktioniert is das natürlich der "Hammer" aber direkte Beweise wie oben schon angeführt die direkte funktion belegen wären naürlich schon nötig ... und eine Erklärung die genau darlegen wie das "TEIL" funktioniert ... ansonsten könnte das ja jeder sagen er hätte sowas in der garage stehen ....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben