Echter Poltergeistspuk ...

relana512

neugierig
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
So nu hab ich heute mal wieder einen ganz kleinen zwischenbericht abzuliefern.

'Erstmal, sind einige der Videos nur Ausschnitte aus ca 5 Stunden Filmaterial.
Im Moment verhandel ich noch was die GEschichten zu den Videos angeht. Er meinte in der ersten Mail er könne keine Infos rausgeben. Aber ich lass nicht locker Ich warte jetzt auf seine nächste Antwort. Auf die Idee mit der Freundin bin auch schon gekommen und hab ihn in der letzten Mail gefragt. einfachmal abwarten, ob er mit der Sprache rausrückt oder nicht.

Wo er herkommt? Gute Frage. Wenn ers mir gesagt hat, dann hab ich es vergessen. WErde aber die alten Mails nochmal durchgehen und mal schauen.

@Maengis

wie meinst du das? Du kannst eine störkraft gegen Geister aufbauen? Hast du das schon öfters mal gemacht? Sorry stehe bisschen auf dem schlauch. Bin mitten im umzug.
icon_exclaim.gif
 

Bengee040

neugierig
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
da ich Störkraft gegen Geister aufbauen kann

könnte das auch nich sein das du irgendein hormonschub kriegst und das der anlass für dieses gefühl is und der grund für das sofortige fluchen, nich böse gemeint aber gibs sowas nich?

@ Topic:
warum jemand sowas faken sollte? is das nich vlt. der gleiche grund warum ein betrüger betrügt? vlt. einfach nur um zu beweisen das er's kann... und hat er es denn nich doch geschafft uns zum rätseln zu bringen?
und das is für ihn denn doch der beweis das er's drauf hat... so ein fuchs^^
 

Maengis

gesperrt
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Ort
nahe Köln
Lol - Hormonschub ?
icon_wink.gif
. Das fluchen fing ich im Traum an . Meistens nachdem ich jemand getötet habe . Jetz sprache ich diese Sprache schon so ^^ . Wa shat ein Traum mit Hormonen zu tun ?
Lese dir mal mein Topic durch :

http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=9464

Wie ich die Geister spüre ? Wie gesagt , dabei bin ich mir nicht sicher ob es nur Einbildung ist . Aber ausschließen will ich es nciht . Es ist ein leises Geräusch das ich höre . Wie ein kalte rLuftzug den ich spüre . Ein leises atmen als wenn es an deinem Ohr wäre und im anderen Moment wieder weg ist . Ein rauschen im Kopf ... Ich weiß nicht wie ich das erklären soll . Dieses Gefühl kann man einfach schlecht erklären .
 

Maengis

gesperrt
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Ort
nahe Köln
Sry,jetz hab ich was vergessen ... Die Störkraft kann ich ebenso schlecht erklären . Ich sehe keine Aura oder sonst etwas um mich . Es kommt nicht aus dem Körper hinaus . Es baut sich vor mir auf wenn ich es will , - dann wenn ich eine andere Kraft spüre . ´" Auströmen " war wohl eher unpassend , ich prodoziere diese Kraft zwar , un dich spüre sie . Aber sie kommt nicht direkt aus meinem Körper hinaus .

Dannach fang ich an die Sprache zu fluchen , mein Körper spannt sich vor Wut manchmal an . Meine Kraft drückt gegen die Energie des Geistes . Das rauschen in meinem Kopf , das leise , eigenartige atmen wird länger , zischend un dwird nach und nach leiser und leiser ......

Das ist beschissen ....... ka , wie soll ich das sonst erklären ?

mfg.
Maengis :owink:
 
Oben