Teleport Video?

systemfailed

neugierig
Mitglied seit
18. Juli 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Hey alle zusammen,

ich habe grad ein interessantes Video gesehen.
Son Goku lebt? (Goku lives?) - YouTube
Ja der Titel des Videos ist etwas eigen aber das ist ja nicht so wichtig. Viel mehr meine Frage ob es sich da um einen Fake handelt? Da ich nicht die nötigen Kenntnisse und Mittel besitze um dies zu überprüfen wollte ich mal hier nachfragen. Einerseits was ihr von dem oben gennanten Video haltet und ob es jemand überprüfen könnte?

Ich persönlich kann jetzt nichts feststellen was direkt auf einen Fake hinweist...
Ich mein wäre schon ne geile sache wenn sowas funktionieren würde :D

Hoffe auf eine schnelle Antwort.
 

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
5.721
Punkte für Reaktionen
254
Ort
Wien
Ich persönlich kann jetzt nichts feststellen was direkt auf einen Fake hinweist...
ich kann etwas feststellen, dass auf ein fake hinweist: das video.

liebe grüße.
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.573
Punkte für Reaktionen
190
Ort
Drei-Länder-Eck
Wenn man sich schon die Mühe macht, so ein Fake-Video zu produzieren, dann sollte man auch sauber arbeiten. An der Stelle, an dem das Fahrrad "verschwindet" befindet sich in der restlichen Aufnahme immer noch ein dunklerer Fleck mit der gleichen Kontur an der gleichen Stelle. Beim Freistellen sollte man den Hintergrund schon anpassen, damit es glaubwürdig ist.
 

Shiva3000

gesperrt
Mitglied seit
27. Juli 2011
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab irgendwo gelesen bei einem Beitrag dieses Videos (war aber eine andere version), dass dieses Video für eine Kampagne eines neuen Videospiels gemacht wurde.....
Leider "Fake" ......

GLG Shiva
 

Materix

Dreamer
Mitglied seit
17. November 2012
Beiträge
1.404
Punkte für Reaktionen
7
Ort
Thüringer Wald
Jap das es ein Fake ist, erkennt man an Xabbus genannten Merkmalen. Aber es sieht schon cool aus, vor allem wie der LKW Fahrer rausspringt und nachsieht :D
 
Oben