Faszination Natur

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
13.736
Punkte für Reaktionen
383
Ort
wien
In Australien wurde im -Great Barrier Reef - ein freistehender 500m hoher Korallenstock entdeckt.
und damit höher als das Empire State Building in New York oder die Petronas Towers in Kuala Lumpur
Das Korallenriff sei an seiner Basis 1,5 Kilometer breit und liege an seinem obersten Punkt 40 Meter unter der Meeresoberfläche.
In der Region seien zuvor seit dem späten 18. Jahrhundert sieben freistehende Korallenriffe entdeckt und vermessen worden
Korallen-„Wolkenkratzer“ vor Australien entdeckt

Faszinierend wenn man bedenkt, dass die meisten dieser Strukturen allein aus Rückständen von Lebewesen des Ozeans "erschaffen" wurden.
 
Oben