• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist in meiner Nähe?

blackstar

neugierig
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunkirchen
Hallo!
Nachdem sich meine Ereignisse in letzter Zeit wiederholen, dachte ich mir ich frag mal nach ob ihr vielleicht eine logische Erklärung habt.

Ich fang mal ganz von vorne an.
Als ich etwa 14 Jahre alt war zog ich mit meinen Eltern in ein Haus. Wir hatten das Haus von einer Familie gekauft die aufgrund der veränderten Arbeitsverhältnise des Vaters wegziehen mussten.
Ich war beim Umzug nicht wirklich oft daheim da er in den Sommerferien statt fand und ich diese immer bei meiner Großmutter verbrachte.
Als ich nach den 4 Wochen nach Hause kam um meine neuen Zimmer zu begutachten (es sind 2 Zimmer, eines wie ein Wohnzimmer eingerichtet und das andere als Schlafzimmer)
Da natürlich alle Freundinnen meiner Mutter ihre Malkünste, die sie im Haus ausgelebt hatte, begutachten wollten war immer Full House.

Eines Tage kam diese "Esoterik-Freundin" von meiner Mutter und behauptete in meinem Wohnzimmer sei schlechte Energie. Ich machte mich darüber lustig und tat alles so ab als würde sie komplett spinnen.
Bis ungefähr ein halbes Jahr später mein damaliger Freund bei mir schlief. Er konnte nicht schlafen und dachte es liegt am neuen Bett und legte sich ins Wohnzimmer raus.
Am nächsten Morgen saß er etwas verängstigt im Bett.
Ich fragte was den los sei und er sagte das er eben nicht schlafen konnte weil er sich beobachtet fühlte,und legte sich ins Wohnzimmer. Dort hatte er ein seltsames Gefühl. Er konnte es mir nicht wirklich beschreiben. Ganz einfach seltsam.
Ich dachte mir wieder das er doch irre sei. Er schlief nie wieder bei mir.

Nach ungefähr einem Monat begann dann der ganze Spuk. Da in meinem Wohnzimmer mein Schminkschrank steht mit unmengen Zeug musste das Kisten ja mal übergehn. Kann passiern das da hin und wieder was runterfällt dachte ich mir.
Weiters steht in meinem Wohnzimmer ein Ständer wie in einer Boutique. Da hängen meine ganzen Jacken oben da im Schrank einfach zu wenig Platz war. Als das aus heiterem Himmel einmal umflog begann ich mir sorgen zu machen.
Es war immer so, wenn ich das Zimmer betrat flog irgendetwas runter. So eine Art begrüßung.
Es wurde allerdings immer heftiger. Immer größere Gegenstände flogen.
Und als ich eines Nachts im Bett lag (man kan in einem schrägen Winkel ins Wohnzimmer hinein schaun) sah ich eine schwarze Siluette.Wie ein Mann der einen Hut aufhat. Er stand im Türrahmen und sah mich an. Es passierte nichts weiter. Ich hatte zwar Angst, verdammte Angst, aber "er" tat mir nichts. Nachdem ich mich unter der Decke versteckt hatte und nach 5 Minuten rauskamm war er weg. Ich drehte mein Nachttischlicht auf stand auf und machte die Türe zu. Ich rannte in mein Bett und versuchte zu schlafen.
Nachdem ich mich am nächsten Tag ausgibig im Internet über Geister informiert hatte, öffnete ich die Fenster wie beschrieben, begann mit ihm unter Tags zu reden. Ausserdem stand da das ein Raum gebundener Geist die Türschwelle "nicht übertretten kann".
Meine Angst war irgendwie weg und nach dem Fenster öffnen und so sah ich ihn zwar hin und wieder aber es flog nichts mehr runter oder so. Irgendwann begann ich auch Nachts mit ihm zu reden, das ich ihm nichts tun will und das er bleiben kann wenn er mir auch nichts tut. Ich begann ihn immer zu grüßen sobald ich das Zimmer betrat und alles nahm ein Ende bzw. ich gewöhnte mich an ihn.

Neuerdings habe ich allerdings ein Problem mit meinem Fernseher. Der Reciver schaltet sich aus und ich hab den "Ameisenhaufen" auf meinem Bildschirm. Allerdings erkenne ich immer wieder ein klar abgezeichnetes Gesicht. Wenn ich den Reciver wieder normal aufdrehe ist es weg.
Das geht jetzt seit ungefähr einer Woche so. Allerdings nicht nur bei mir zu Hause sondern auch bei meinem Freund. Allerdings scheint er das Gesicht nicht zu erkennen. Einbildung meinerseits oder ist es wirklich das mein alter "Hausgeist" mich zu meinem Freund begleitet?
Habt ihr eine Erklärung dafür?

Vielen Dank fürs Lesen!

MfG
 
ich denk, das gesicht kommt aus dir.
wenn es im bild wäre, würde dein freund es sehen.

kann es sein, dass du da einer angst gestalt gibst?
 
Hallo,
Ich denke du sollst auch mit dem Geist reden mit dem du gewöhnt bist..
Vielleicht kann der dir helfen oder sagen was das problem ist?
Lg: Blackboard
 
@ nein

sowas ist möglich?
ich mein ich hab im moment relativ viel um die Ohren aber ich wüsste jetzt nicht wo die Angst herkommen sollte.

@xxblackboardxx
"Mein" Geist gibt mir leider keine Antworten. Dürft ihm egal sein :oconfused:
 
@ blackstar

Sorry hab nicht sooo extream viel ahnung aber du könntest ja ihm aus dem Haus jagen, wie weiss ich nicht genau.. google einfach danach


Fullquote entfernt. Bitte zitiere Beiträge nicht vollständig, ein "@User" reicht völlig aus. Nähere Infos in den Postingrichtlinien, danke. Nightmary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du könntest ja ihm aus dem Haus jagen, wie weiss ich nicht genau..


hmmm naja .... :oeek:
sie fragte ja nicht, wie sie ihn los wird - mir kommts nämlich nicht so vor, dass sie große angst vor ihrem geist hat :obiggrin:

also wenn du mich fragst, tendiere ich auch zu neins beitrag.
wobei ichs auch nicht abwegig finde, dass dein geist mit dir mitgeht...

naja :ocool:

lg
 
asooooo....
naja also ich denke, dass man in das ameisenbild schon viel reininterpretieren kann.
wenn sich alles so bewegt und man start ne zeit lang drauf.
außerdem kann man mit etwas fantasie überall ein gesicht erkennen (in meinem bad gibts zB ne fliese, die sieht aus als wär ein männliches gesicht oben)

lg
 
unsere welt ist voller dinge, in denen man die tollsten gestalten und sonst was entdecken kann.
und die angst, die ich meine, ist die, dass an dem, was die eso-tante gesagt hat, was dran sein könnte.
aber wenn wo schlechte energien sind, meint das eigentlich weniger, dass dort böse geister wohnen.
da gehts eher um energien, die langfristig dir schaden, wie z.b. das auch umweltgifte oder radioaktivität tun.
manche häuser haben auf grund der bodenstruktur und der verwendeten materialien, hohe radonwerte, also echte radioaktivität.
andere plätze und häuser an solchen, haben hohe resonanzen, für bestimmte strahlungen, was zur ausbildung stehender wellen führen soll.
das was unter erdstrahlen und verwerfungen läuft.
soll angeblich das krebsrisiko erhöhen usw.
also nichts spukhaftes.
 
joaaa...
gibt ja auch plätze in räumen, wo du anscheinend nicht schlafen sollst.

ich hab mir mal meine wohnung auspendeln lassen, rausgekommen ist, dass ich mit dem kopf genau auf einer wasserleitung liege - deshalb konnte ich nicht so gut schlafen - auch sollen sich die ganzen negativen energien in den ecken von räumen ansammeln usw...

unter böse energien kann man auf jeden fall viel verstehen - muss nicht auf einen geist zurück führen.

nein hat vollkommen recht - vl denkst du, dass du der esoterikfrau nicht glaubst - aber im unterbewusstsein hat sich das bei dir verankert - dass da was "böses" ist.

lg
 
da du dich anscheinend gut mit dem geist verstehst, ihn aber immer nur als schatten siehst, versucht dein unterbewusstsein vieleicht ihm "ein gesicht zu verleiehen"...
 
Naja warum soll sie den Fernseher wegschmeißen solange er funktioniert?

Im Fernseher können "Geisterbilder" auch sehr wohl technische Ursachen haben wenn irgendeine Abschirmung nicht richtig funktioniert. Auf einem älteren Fernseher hatte ich auch öfters "Geisterbilder" wenn ich ein Gerät am Scartanschluss angeschlossen hatte und dann liefen Schatten/Umrisse von irgendeinem Fernsehsender über den Bildschirm. Nichts außergewöhnliches.
Und in dieses "Ameisengewusel" kann man natürlich auch sehr viel reininterpretieren.

Und lies nich so viele Geistergeschichten.^^ Da kann man sich schnell reinsteigern
 
Hallo Blackstar
ich hab nochmal die ganze Geschichte durchgelesen.. Kann es sein, das etwas darauf scheint z.b aus dem Fenster der wie ein Gesicht aussieht?
Grüsse BlacBoard
 
Zurück
Oben