Geistermädchen - mehrere Augenzeugen

tigerkatze

suchend
Mitglied seit
31. Juli 2007
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Von der Ferne sieht es aus wie ein Mopped - oder so was .

Aus der Nähe kann ich narürlich schon was erkennen- aber ob das nicht ein Fake ist?

Ich glaube schon an Geister, nur zweifel ich immer sehr stark daran ob sich diese so einfach filmen lassen:ocool:.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
44.917
Punkte für Reaktionen
96
Standort
Wien
aber immerhin haben es in diesem fall gleich mehrere leute gesehen... ob die sich alle zur generalverar***e verabredet haben? hmm
 

tigerkatze

suchend
Mitglied seit
31. Juli 2007
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Na wer weiß:obiggrin: ?
nein jetzt im ernst- wär schon spannend wenn da was dran wär.
 

Darkangel

Inventar
Mitglied seit
4. Januar 2006
Beiträge
4.657
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Niederbrechen/Hessen
schade ist halt nur das man das Video nicht in voller Länge sieht immer nur Ausschnitte...
Wenn es wirklich ein Geist ist, warum kommt er dann seitlich an der Mauer hervor und läuft dann immer nur vor der Mauer auf und ab?
Als Geist müsste er doch auch durch die Mauer kommen können, oder haben nicht alle Geister diese Möglichkeit?
Hab mich bisher nicht mit Geistern bzw Geistererscheinungen beschäftigt, aus diesem Grund stell ich hier mal die Fragen.
 

DoveofWar

neugierig
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Standort
3992- 1 H²
Als Geist müsste er doch auch durch die Mauer kommen können, oder haben nicht alle Geister diese Möglichkeit?
Auch Geister müssen nicht permanent durch irgendwelche Dinge durch schweben(wenn es sie geben sollte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lillith78

suchend
Mitglied seit
8. Oktober 2007
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Auf dem Film finde ich sehe ich nur einen Lichtkegel der genausogut von einer Taschenlampe stammen könnte - allerdings sind die "Fotos" da schon deutlicher - allerdings sehen davon einige aus als wenn diese im Wald oder so entstanden sind und es wesentlich heller war - sehr merkwürdig - und überhaupt , was machen die ganzen Leute dort nachts alle bei dieser Mauer ? Scheint ja so als wenn die nur darauf gewartet hätten . Schade das ich wieder nicht verstehe was die alle dort so erzählen :osad:
 
Oben