• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gold. Oder: Wie sichert ihr euer Vermögen?

Mal kurz OT:

Vorallem Gold soll ja aus dem Weltall kommen, zumindest vieles davon. Wo dieses Stück Materie überall war, unfassbar.

Letztlich stammt alles "aus dem Weltall", nicht nur Gold, auch du und ich. Gut möglich, dass die Mehrzahl deiner Atome sich sehr viel kürzer auf der Erde befindet als der Klumpen Gold, den du so bewunderst.


OT Ende. ;)
 
@Helios

Ja, bin jetzt zu einer anderen Bank ohne entsprechende Gebühren. Im Nachhinein wundere ich mich, wie lang ich das verschleppt habe
 
Hat jemand zufällig ne gescheite Seite in den man die Agrarrohstoffe im livticker sieht......aber net die von "finanzen.net"
die habe ich nämlich schon aber die is net soooooo dolle^^
 
So hab mir 2 Fonds mit 1x mehr Aktien und 1x mehr Anleihen zugelegt. Eh schon letztes Monat.
Bin jetzt Benker.
Alles was da so am Monatsende übrig bleibt, werd ich teilweise auf die Fonds einzahlen und halt aufs Sparbuch.
Kenn mich eh nicht aus, aber mach das intuitiv.
Hab nur nachhaltige genommen, da ist der Gewinn logischerweise nicht soo hoch, aber das war mir wichtig, dass ich da kein Erdöl oder Co unterstütze.
Zum Testen hab ich nur mal mit 3000 begonnen, mal schaun wie das überhaupt alles funktioniert.
Vorgestern hab ich wieder ein paar gekauft, um zu testen wie das Kaufen funktioniert, geht echt ganz einfach. Waren nur 300 Euro, aber heute ist er gestiegen und das gekaufte hat jetzt den Wert von 325.

Bin ganz nervös. 😅😁😁
 
Zurück
Oben