• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hundegestalt und dichter Nebel

ja das haben wir auch gedacht aber berichten zu folge ist die frau um diese urzeit dursch einen sturz von dieser brücke ums leben gekommen
 
@ hasso

Und da ist sie mit dem Fahrrad runter gefallen und ihr Hund ist ihr wohl auch mit hinterher gestürzt oder was? ^^

Ehrlich, ich habe noch von keinem Geist gehört, der zusammen mit einem Gefährten unterwegs war, wenn diese zweite Person bzw. dieses zweite Wesen nicht direkt mit dem Tod der ersten Person zu tun hatte.
 
villeicht hatte sie den auch an der leine und hat ihn mitgerissen
 
Das hört sich für mich aber ein bisschen sehr weit hergeholt an.

Wenn du von irgendetwas runter fällst, versuchst du dich doch festzuhalten, ergo wirst du wohl eher das was du in der Hand hast los lassen um besser greifen zu können.

Und was ist dann mit dem Fahrrad?
Hat diese Brücke denn ein Geländer und wie tief geht's da eigentlich runter?
 
die höhe der brücke beträgt ca 12 meter der gebirgsfluss ist mit unter reissend so das man kaum chancen hat alleine rauszukommen selbst ohne sturz aber mit dem hund gebe ich dir recht wil das geländer hüft hoch ist
 
@ Swizzy-K

war auch nur ein Spaß. Aber was da an Hunden rumläuft ist echt nciht mit hier zu vergleichen :D

@ D-Dragon

Villeicht hat der Hund auch etwas gewittert ist auf das Geländer gesprungen und die Frau hat sich erschrocken da sie dachte der Hund springt runter oder sonst was, ist ihm hinterher gehächtet und dabei über das Geländer gestürzt. Und wahrscheinlich noch den Hund mit gerissen.

Und das Fahrrad lag da vlt noch rum. Es war ja Dunkel, du sagtest das Rad war schwarz. Da kann man das ja schnell übersehen. Vor allem weil ihr denke ich mal in dem Moment fixiert darauf wart wer oder was es sein könnte.
 
Diese Theorie find' ich aber immer noch viel zu unlogisch.
Wie soll denn die Frau, wenn sie ihren Hund festhalten wollte, über das Geländer gekommen sein? Da packt man doch einfach zu und wirft sich nicht mit dem ganzen Körper richtung Hund.

Und das mit dem Fahrrad find' ich eigentlich am unlogischsten: wenn das tatsächlich eine Geistererscheinung war, dann müsste diese Frau so, wie hasso sie gesehen hat, gestorben sein.
Das heißt auf einem Fahrrad sitzend, mit dem Hund an der Leine. Und selbst wenn es so gewesen wäre, hätte ich immer noch starke zweifel daran, dass sie als Geist genau so wieder kehren würde.
Aber naja, es soll ja auch Geisterschiffe geben, warum dann nicht auch Geisterfahrräder? ^^


Ich glaube trotz allem, dass du eine ganz normale, vielleicht der Schwarzen Szene angehörende, Frau gesehen hast, die mit ihrem (zugegeben ziemlich unheimlichen) Hund gassi gefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sie auf ihrem Fahrrad sitzt hat hasso nie erwähnt. Sie könnte es auch neben sich hergeschoben haben.

Ich halte es auch nicht für die logischte Theorie aber für eine sollte es sonst geben^^
Oder sie wurde von der Brücke geschubst, was aber noch weniger zutrifft, da hasso ja höchstwahrscheinlich sonst niemanden gesehen hat.

Es kann aber auch sein das hasso gar nicht die Frau, die von der Brücke stürzte, gesehen hat. Es kann ja eine komplett andere Person gwesen sein.
Oder hast du sie von der Beschreibung her genau erkannt ?
 
Doch, hasso hat geschrieben, das sie darauf gesessen ist.

Guckst Du hier!
 
Okay dann saß sie auf dem Fahrrad. Dann ist es ja umso leichter von einer Brücke zu fallen. Wenn sie dazu noch den Hund in einer Hand an der Leine hatte.
 
Wenn sie wirklich darauf gesessen ist, dann ist es eben schwieriger, von einer Brücke mit Brüstung zu fallen.

Überleg doch mal, seitlich ists schwer, weil da ein Bein gegenwirkt, maximal nach vorne, doch auch das ist, wenn ma es sich überlegt, auch recht ungewöhnlich, denn welcher normale Mensch würde geradeaus Richtung Brüstung fahren.
 
ach ich gebs auf .. :D
War auch mehr oder weniger eine Theorie an die ich selbst kaum geglaubt hab :D

Aber das Leute gradewegs auf eine Brüstung zufahren habe ich schon des öfteren mit erlebt :D
 
@Klogeist

Sorry das ich so spät antworte. Naja ich wohnte zu der Zeit in nem Gewerbegebiet und normalerweise bin ich immer über Terrasse ins Haus gekommen, was quasi 5 Meter vom Auto entfernt war. ABER, da mein lieber Bruder häufig vergass das Tor zur Terrasse aufzulassen, musste ich dann aussenrum gehen. Aussenrum heisst durch einen schmalen Gang wo rechts und links Lebensbäume waren und absolut kein Licht und dann noch, weil ich keinen Schlüssel für die Haustür, sondern nur für die Terrassentür hatte, meine Mutter und Bruder wachklingeln musste, was ebenfall mega lang gedauert hat, weil die n ziemlich tiefen schlaf hatten und man da ne Blaskappelle mitten in der Wohnung spielen lassen konnte, ohne das die aufwachen. ;) Und da dieser Hund mir fast n Bein abgebissen hätte, wenn ich die Autotür nich zugemacht hätte, war mir die variante im Auto zu bleiben, doch sicherer. ;) Ich hab versucht meinen Bruder übers Handy irgendwie wachzukriegen damit ich nich ganz alleine bin aber wie gesagt, er schläft verdammt tief. Und es hat dann später auch ne halbe Std. gedauert bis ich ihn dann endlich wach hatte und ins Haus kam. Und ich hab mir ganz ehrlich fast in die Hose gemacht vor Angst. ;)
 
Also ne geisterhafte Frau die von der Brücke fliegt und später von den toten aufersteht..... hmmm eher undwahrscheinlich!

Schade das der Vorfall schon ne weile her ist! Ihr hättet mal nach Spuren suchen sollen! vielleicht hätte man bei Tageslicht ja Hundepfoten- oder Reifenspuren gefunden!

Die wollte euch bestimmt nur erschrecken, bzw ihr hund war neugierig was da für Jungs sitzen (habt ihr eig was getrunken oder geraucht an dem Abend) und sie musste anhalten und auf ihn warten!
 
So ich bin wieder da und möchte mich für mein langes nicht da sein entschuldigen da ich mein Passwort vergessen hatte -.- naja jetzt zum Haupt Grund das ich meinen alten Post raushole:
Ich bin momentan von der Arbeit aus im Wald und da ist es nicht nur mit begegnet also dieser Hund wieder selbes Spiel aufeinmal Dichter Nebel und Dan stand er direkt vor uns auf dem Waldweg dieser Hund mein Kollege und ich hatten schon den ganzen Tag so ein komisches Gefühl und keine Ahnung meine Kollegen hatten Angst nur ich war irgendwie beruhigt in diesem Moment und hab mich irgendwie beschützt gefühlt ich weis nicht ob es an der laufenden Kettensäge lag oder an dem Hund Fakt is das sie Dan streikte als er da war und Dan wieder von selbst anging als er weg wahr
 
Zurück
Oben