• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wesen in der Nacht

Zachiel

neugierig
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
So Hallo zusammen...bin neu hier im Forum.

Hab lange überlegt wie oder was ich überhaupt schreiben soll.:orolleyes:

Ich möchte mal was loswerden,was mich nun schon seit Jahren verfolgt.
Es ist schon ne weile her...es war der 40. Geburtstag meines Nachbarn mit riesen Gartenparty. Da ich noch zu jung war verfolgte ich die Party aus dem 1.Stock aus meinem Fenster.

War auch ganz schön.Überall diese Bambusfackeln und richtig Sternenklarer Himmel.Bauchtänzerinen waren auch geladen:oredface:
Naja wie auch immer.... von einen Augenblick zum andern waren alle Leute weg:oeek: Es ward Dunkel und Gleichzeitig hell.Ich weiß das klingt komisch.

Es war kein Licht mehr da aber Fackeln wie Laternen leuchteten...
Niemand war mehr da aber alles wie zuvor. Zelte standen Bänke Gläser etc.
Plötzlich schlenderte ein Wesen durch unsere Spielstraße.
Es war Groß würde ca 2,5-3 meter schätzen. Es war recht dunkel/grau.
Irgendwie Echsen ähnlich kA echsen/mensch... leicht buckliger gang längere Schnauze hinten Schwanz und Glühend Rote Augen.

Ich hab richtig schiss bekommen wie es dort lang schländerte.
nach ein paar Metern blieb es stehen. Wartete ein paar sekunden und dann blickte es zu mir rauf. Dann war ich erledigt mit den Nerven. Ich verstecke mich hinter der Wand vom Fenster, war richtig Steif vor Schreck.

Ich war gut 2minuten wie starr. dann hörte ich Plötzlich alle Leute wieder beim Feiern, Schaute hinaus und als alles wieder wie vorher war lief ich erstmals zu Meinen Eltern.

Naja.. ich war fast 7 damals. und hatte erstmal ne Zeit lang Ruhe
Als ich 13 war und gerade mit meinem Hund Abends draußen war(gehe meist selbe Strecke) sah ich gut 80m vor mir wieder riesige Gestalten empor steigen. Der Hund bellte wie verrückt in deren Richtung und wollte weg. Ich natürlich auch. dann wars das wieder.

Dann gab es immer wieder solche Fälle. Ich saß an einen Baum gelehnt. hörte ein Atmen drehte mich um und da war dann nur so ein Vieh wie es versucht nach mir zu packen. Mann konnte ich da laufen:oredface:

Ein ander mal wurde ich umzingelt. Sie bewegten sich nicht aba es war mir als wenn man mich immer hin und her schubste.

Naja klingt alles total verrückt und komisch. Mittlerweile bin ich 23. Sehe diese aber auch Heute noch.
Nunja...meine Frage.. schonmal wer von sowas gehört wenn nicht gar schonmal so etwas erlebt?
 
Hallo und erst mal willkommen hier.

In der Form habe ich das noch nicht erlebt, aber insbesondere einige Details deiner ersten Schilderung lassen mich hier vermuten, daß Du evtl. aus irgendeinem Grund (übernächtigt? Als Kind noch so spät wach...) in eine Art Trance-Zustand gefallen bist. Das Wesen, was Du dann gesehen hast, kann eine Projektion aus Deinem Unterbewusstsein sein, es hat dann irgendeine Bedeutung für Dich. Bei den Naturvölkern und im Schamanismus wäre es wahrscheinlich Dein Totem-Tier, was Du gesehen hast - es muss sich dabei nicht unbedingt um eine klare Projektion eines realen Tieres handeln. Es könnte sein, daß die Eidechse dein Totemtier wäre, die Dir in einer vermenschlichten Form erschienen ist, was Du als "Monster" empfunden hast.

Bei den anderen Beschreibungen hast Du nichts näheres über die Wesen selbst geschrieben, aber ich entnehme Deinem Bericht, daß Du offensichtlich nach wie vor in der Lage bist, einfach in Trance zu fallen und Geistwesen - gleich welcher Art und Herkunft diese nun sind - wahrzunehmen.

Daß Dich das zunächst erschreckt, ist normal und nicht schlimm. Du brauchst aber generell nichts zu befürchten - ganz offensichtlich wollen die Wesenheiten mit Dir in Kontakt kommen - wenn es Projektionen Deines eigenen Unterbewusstseins sind, heisst das, daß Du irgendeinen Konflikt in Dir trägst, den Du aus deinen bewussten Gedanken verbannt hast, der aber tief in Dir noch gärt. Das kann alles mögliche sein und lässt sich wahrscheinlich dann nur mit einer professionellen Psychotherapie herausfinden und klären. Daran ist nichts Schlimmes, denn auch unsere Seele/Psyche kann wie der Körper aufgrund von verschiedenen Einflüssen "krank" werden und genauso auch wieder geheilt werden.

Du solltest beim nächsten Mal versuchen, aktiv mit den Wesen/Gestalten, die Du siehst, Kontakt aufzunehmen. Frage sie, warum sie da sind, und was sie von Dir wollen. Die Antwort kann Dir weiterhelfen.

Generell können Dir solche Erscheinungen nichts anhaben, da Dein physischer Körper in diesem Moment quasi in einer anderen "Realität" existiert. Du brauchst also diesbezüglich keine Angst haben.


Sieh es als eine besondere Gabe an, daß Du die Möglichkeit hast, auf diesem Wege mit Deiner Seele/Psyche kommunizieren zu können. Das ist etwas Besonderes, für das normale Menschen lange trainieren müssen, um es zu erreichen und was für einige fast unmöglich ist.

Gruß,
Croydon
 
Erstma Danke für die Antwort.

Konnte net soviel schreiben da der Text wohl dann zum Buch wird:osmile:

Da ich das ganze ja scho ne weile seh/hab. Such ich immer wieder nach Antworten und hab schon sovieles gehört.

Derzeit befinde ich Mich in einer Therapie...Dort sagte man mir ähnliches wie du beschrieben.
Einmal sagte mir ein das es im mittelalter und warscheinlich davor schon manchma Fälle gab (med. bezeichnung leider vergessen) das Leute Echsenähnliches sahen was evtl die damaligen Drachen erklären würd/könnt?)
Wieder eine andere Theorie hiess etwas von einem Riss in der 4ten Dimension der mich kurz zeitig rein blicken lies oder ähnlich.

Die meisten Ärzte allerdings taten es als Schizo ab...
Nehme auch seit ein paar Jahren Tabletten deswegen was es anfänglich auch besser machte. Allerdings seit fast 2jahren nun sehe ich sie wieder. Größer und Schneller als vorher.
Neulich hat mich ein kA es sah aus wie ein Schildkröten-Hund verfolgt.

Mit der Kontakt Aufnahme hab ichs mittlerweile paar ma versucht sofern der Mut da war. Meistens Verschwinden sie. Man hört eine art Lachen/Kratzen oder der eine Fall wo ich gestoßen/geschubst wurde. Immer wenn ich mich umdrehte stieß mich was an den Schultern. Die Panik war groß da war dann nichts mehr Mit reden:oconfused:

Einma gabs noch Nen Fall. Da meine damaligen Freunde oder Familie mir eh nie glaubten...das wir am Feld saßen mit Lagerfeuer etc.
Ich sagte nur ******** da hinten steht es und beobachtet mich wieder...
Naja gelächter war groß als wir aba dann gemeinsam hin sind waren nur 2 Riesen Abdrücke in der wieße, gut 5 cm tief sah auch net nach ausgrabung oder ähnliches aus, einfacah nur eingedrückt aba ringsrum alles normal...
ab da glaubten mir n paar wenigtens n bissl
 
@zachiel

Unheimlich deine erfahrungen. Irgendwie lässt sich daraus nicht schließen, ob die nun gut gesinnt oder eher nicht sind.
Mit den tabletten würde ich aufhören, die unterdrücken das alles, aber macht dich auch abhängig und die nebenwirkungen sind auch nicht ohne. Außerdem wird es aufgestaut und irgendwann kommts dann doch wieder hoch, wie du geschrieben hast, schlimmer u schneller.

Ich denk, du hast einen zugriff in eine andere dimension, glaubst du das? das wûrde irgendwie auch die fussabdrücke erklären. Du siehst sie, sie sehen dich. Vielleicht verschmelzen die dimensionen manchmal.

Da hätt ich eine frage: is es immer gleichabgelaufen, bevor du sie gesehen hast? Hast du irgendwas gemacht,gesagt,gefûhlt vor den erscheinungen? Das würde dir helfen, herauszufinden, wer der urheber der "verschmelzung" ist.
 
aber in einem psychotischen schub wäre das absetzen kontraproduktiv.
da droht kontrollverlust.
 
@infosammler: Da wir hier alle medizinisch gesehen Laien sind, würde ich von solchen "Tipps" wie "lass die Tabletten weg" tunlichst abraten. Das zu empfehlen, ohne den genauen Hintergrund zu kennen, weswegen ein Medikament verordnet wurde, kann durchaus zu lebensgefährlichen Situationen führen. Wie sagt mein Arzt immer so schön: Keine Diagnose durch die Hose...

Gruß,
Croydon



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die fussabdrücke haben die andren ja auch gesehn. Nagut, hab ja nicht gesagt, er muss sie absetztn, hab nur gesagt was ich machen würde.
Alles muss man auch nicht schlucken, was man bekommt oder? Er wirds schon wissen, die entscheidungen liegt eh bei ihm.
 
Naja Gefühlt is daher gesagt iwas fühlt man ja immer :olol:
Meistens aber wenn ich verzweifelt bin, gab aber auch ma nen Fall bei ner Silversterparty als ich ausm Fenster sah und es aufn Nachbardach stand und mich anglotze. Gefühlsmäßig andem Tag weiss ich netmehr.

Oftmals mit Wut im Bauch. Da war ich teils so geladen btw in einer mir egal stimmung... Das waren meistens die Momente als ich dann versuchte Kontakt aufzunehmen...da mir in dem Moment quasi egal gewesen wär was danach passiert... aber siehe oben. Verschwommenes Gelächter Blicke und dann sind sie weg.

Ich frage mich oft. Was sind sie,wer sind sie oder gar bin ich das :oeek:
Bin eigentlich immer so ein Mensch der sagt wenns kommt dann kommts.
Oder anders gesagt jeder hat ein Schicksal aber oftmals hab ich dadurch auch zweifel was das nun alles werden soll
 
An deiner Stelle würd ich mal versuchen deine Mentale stärke zu trainieren, befass dich mal richtig mit dem Thema und denk dir mal alle Szenarien aus was Sie mit dir machen wollen/könnten, aber auch wenn du Sterben würdest, meinst du du würdest Sie sehen, oder würden Sie auf dich warten um deine Seele zu holen wenn du Tod bist?

Als ich immer Angst gefühle hatte hab ich meistens über das übernatürliche gespottet so hab ich das alles nach und nach in den Griff bekommen. Und überleg ob dir vielleicht jmd was schlechtes will oder ob du etwas schlechtes getan hast vielleicht will dir jemand immer etwas schlechtes und dann Tauchen diese auf um dich unbewusst vor etwas zu schützen.

(z.B jagen dich von einem Baum weg weil da eventuell vielleicht n ast abgebrochen ist der dich vielleicht getötet hätte, oder weil dich an diesem Baum ein Bösergeist befallen wollte und er dich weggejagt hat oder den Geist?)

Du solltest dir mal Notieren was genau du gemacht hast am besten ein Tagebuch schreiben und den genauen Umgang und Reaktionen deiner Mitmenschen und die Orte aufschreiben und dir mal alles genauer anzuschauen, wenn dich das nächstemal etwas wegjagt gehe mal etwas später an diesen Ort zurück vielleicht fällt dir ja etwas auf das verändert ist. Ich denke eher das es dein Schutzengel ist der dem Bösen zeigt ich bin da wenn ihr an diesen jungen wollt müsst ihr an mir vorbei. Nur was die Echse mit dir will oder welchen nutzen es aus dir zieht dich zu beschützen weiss ich leider nicht.

Nachforschen also ich versuche auch immernoch herauszufinden was in unserem Haus los ist, und ich achte sehr genau auf das was passiert.

Nur lass dich nicht täuschen oder verrückt machen bis du dir selbst eine Antwort geben kannst.
 
Huhu.

Hab mir oft ausgemalt was passiert und was nicht. Einmal hatte ich einen Traum. Da stand alles in Flammen und einem Hügel stand mitten in den Flammen ein Altar und drum herum diese Wesen. War nur ein kurzer Traum leider....
Was genau zb passiert wenn sie da sind kA is wien blinzeln und scho sindse da. Wenn ich mich konzentrier seh ich oft mehr zb Farbe des Windes klingt blöd ja weiß aber irgendwie is das richtig schön, da blebst dann auch im Wind stehen der mit -20 pustet weils sichs einfach nur gut anfühlt.

Hab mal geguckt wegen schamanismus wenn mans grad so schreibt und totem-tier. Die Echse is zwar drin aba so beschreibungsmäßig passt sie absolut net...:ocry:
 
Wenn diese Wesen selbst erscheinen, wenn andere Menschen anwesend sind, kannst du doch einfach mal darauf zulaufen oder so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was übernatürliches ist und dich dann packt, wodurch du echte Verletzungen davonträgst. Die anderen müssten dann ja sehen, dass etwas nach dir greift. So könntest du zumindest beweisen, dass da tatsächlich etwas ist.
 
Naja also niemand ist auf den Hund eingegangen, der im ersten Post erwähnt wurde:

Naja.. ich war fast 7 damals. und hatte erstmal ne Zeit lang Ruhe
Als ich 13 war und gerade mit meinem Hund Abends draußen war(gehe meist selbe Strecke) sah ich gut 80m vor mir wieder riesige Gestalten empor steigen. Der Hund bellte wie verrückt in deren Richtung und wollte weg. Ich natürlich auch. dann wars das wieder.

Für mich ist das keine Einbildung, da dein Hund das ja schließlich auch wahrgenommen hat, bzw hattest du bei den anderen Vorfällen einen Hund dabei oder Reaktionen von anderen Tieren beobachten können zB Vögel?

Gruß ProfX
 
Hallo!
Das mit dem Hund (bzw. Tieren) ist mal ein guter Ansatz. Den Tiere nehmen oft mehr war als wir Menschen. Ich hab da auch ne kleine Geschichte die mir selbst passiert ist. Ist zwar jetzt nicht so spektakulär, aber ich erzähl sie einfach mal.

Bei meinen Eltern wurde zu Weihnachten immer im Wohnzimmer Bescherung gefeiert. Mei Papa zündete immer die Kerzen an und Leutete danach die Glocken. War als Kind natürlich toll. Juhuu...das Christkind ist da...:D
Nachdem wir ins Wohnzimmer gingen, stand ich mit meiner kleineren Schwester immer ganz begeistert vor dem leuchtenden Baum. Und mein Opa stand immer rechts hinter dem Baum um auf uns aufzupassen. Also falls wir den Kerzen zu nahe kamen, war er immer zur Stelle.
Leider ist mein Großvater dann gestorben, ich war schon erwachsen und mit meiner Freundin weggezogen.

Dann kam das erste Weihnachten ohne meinen Großvater. Ich besuchte mit meiner Freundin und meinem kleinen Hund am Heiligabend meine Eltern. Wie immer gabs die Bescherung im Wohnzimmer. Als wir da alle vorm Baum standen, fing plötzlich mein Hund an zu bellen. Eigentlich ist er ein ganz braver und hört auch auf mich. Aber an diesen Abend konnte ich ihn nicht beruhigen. Das eigenartige an der Sache war, dass mein Hund in genau dieses Eck hinter dem Baum bellte, wo immer mein Opa gestanden hat. Er ging immer wieder hin und zurück, als ob er Angst hätte oder so und bellte wie verrückt.
Meine Oma und meine Mutter fingen natürlich zu weinen an. Mein Opa war ja der Vater meiner Mutter.
Ich entschloss mich dann mit meinem Hund nach draußen zu gehen um ihn und alle anderen zu beruhigen.

Also ich habe ja einen Hang zum übernatürlichen. Meine Elter eher nicht. Aber was an diesem Abend geschah konnte keiner fassen. Und alle waren sich einig dass mein Großvater hier war. Ich persönlich sehe es genau so.

Was ich so faszinierend an des Sache finde ist, das mir das nicht alleine passiert ist. Es waren nämlich auch meine Freundin, meine Eltern, meine Schwester, meine Oma, mein Onkel und meine Tante anwesend. Und alle haben es mitbekommen...
 
Hi

Erstmal großen Respekt für deine Offenheit.

Ich finde das ist sehr Geheimnisvoll und in meiner Erinnerung regte sich beim lesen was. Ich komme nur nicht darauf, was.

Ich frage mal an, da es schon länger her ist seit dem letzten Beitrag, ob dir in der Zeit wieder so etwas passiert ist?
Und wie würdest du das mit den Farben des Windes beschreiben? Ist das von der Temparatur der Luft oder der Windstärke abhängig?

Gruß
Anung Un Rama
 
ja ich sehe es scho öfter oder denke es zusehen. oftmals beim gassi gehen wendet mein blick oft zur seite weil ich denke hinter hecken oder so rennt uns was nach. aber wie immer sehen andere es nicht.

und das mit dem wind hmm kA es ist so als wenner sich leicht färbt.
also net so wie bei so monitoren wo die temps anzeigt werden. eher ganz leicht wie ein tropfen farbe im glas wasser.
Kommt hin und wieder aba durch nichts bestimmtes.

Wär genial wenn dir das wieder einfallen würde
 
Zurück
Oben