• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

"i love hitler" shirts bei amazon oO

Stimmt, die Zeit läuft nicht rückwärts, und man sollte den Blick nach vorne richten.

Sieh dich doch mal um, welche Parteien immer den 2. WK insbesondere den Doiferl nicht und nicht vergessen lassen mit der Aussage "Man darf nicht vergessen, was passiert ist".

Wenn es nach dem Ausspruch geht, dann dürfte man sehr viele Kriege, die in Europa geführt worden sind, immer aufleben lassen.
 
Man sollte die ganze Geschichte auch nicht vergessen. Trotzdem vergessen und verarbeiten bzw. lustigmachen ist bei dem kleinen Mann für mich schon Pflicht! So konnte ich auch nicht verstehen warum damals bei DjTomekk so ein Tramtram gemacht wurde vor der, ja ich weiss, blöden Dschungelsendung...
 
Das zweite "vergessen" gehört natürlich nicht in meinen letzten Post rein. .. Ist n bisschen schwierig mit meinem Handy...
 
Man soll sie auch nicht vergessen, doch daran denken, was der Grund war, das es soweit hat kommen können, und nicht immer dieselben Peersonen vorkramen, mit dem Finger drauf zeigen und sagen "Der war Schuld!", da machen es sich die Leute sehr leicht.
 
Naja, es gibt halt immer ein paar "Symbol"-Vorzeigepersonen um halt Geschichten einfacher darzustellen, bzw. Probleme zu personifizieren.

Aber darum geht es ja eigentlich nicht. Es geht darum, dass es völlig ok und gesund ist, sich über genau diese Symbolbilder lustig zu machen. So MUSS es auch sein. Irgendwann sollte die "Angst" davor, es (was auch immer im Rahmen des Themas damit zu tun hat) komödiantisch darzustellen doch wohl beiseite gelegt werden.
Denn alles andere ist vergessen und nie wieder erwähnen. Ausser in Trauerfeiern, aber das ist eine max. eintägige Sache, die am nächsten Tag von den alltäglichen Problemen verdrängt wird.
 
@Toilettenpapier: :D:D wie geil sieht das denn aus ^^

ich finds wie gesagt eher lächerlich, dass man sich über die Figur nicht lächerlich machen darf... verrückte Welt.
 
Natürlich darf man ihn verarschen - das Problem bei der Sache ist, dass man keine NS-Symbole zeigen darf. Manchmal sind diese bei einer Verulkung aber mit eingesetzt - und dann wird es halt schwierig: Ist dies nun wirklich eine Verarschung oder nur eine geschickte Möglichkeit, NS-Symbole zu veröffentlichen.
 
ach quatsch, darum gehts nicht.
Ihr seht doch, dass es um Prinzipfragen geht, bei der Shampoowerbung sowie bei der Shittler-Klopapier-Geschichte.
 
Da magst Du Recht haben. Ich hatte ja nur die rechtliche Seite betrachtet - ob jemand anders eine solche Werbung als geschmacklos betrachtet ist natürlich eine andere Sache.


via Tapatalk​
 
Na mal sehen wann mcDonalds ne Klage erhebt, wegen Verunglimpfung von Ronald ;)
 
Heftig.. irgendwie steh ich gerade unter Schock xD
Das kann doch nicht deren Ernst sein.. ich würd dort nicht essen, da würd mir der Appetit vergehen ^^
 
:O Was es heutzutage noch alles gibt... Ich sag mal gar nichts dazu weil ich keine richtige Meinung dazu bilden kann. Ich würde mir DAS auf jeden Fall NICHT kaufen.
 
Zurück
Oben