keine Email bekommen

aykvivmil

neugierig
Registriert
15. Oktober 2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
soo ..

habe es jetzt nocheinmal versucht. bei mir steht jetzt gesendet hoffe das es jetzt geklappt hat :)
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.807
Punkte Reaktionen
659
Ort
Wien
schau in deinen gmx spamordner. falls sie da nicht drin ist, dann schreib mir an wahrexakten @ gmx.net, wenn ich deine mail bekomme, schalte ich dich manuell frei.
 

Menthanos

neugierig
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elmshorn
Guten Morgen
Gestern Abend hab ich meine E-mail Adresse geändert und leider
noch keine Freischaltmail bekommen. Hab deshalb gerade eine Mail
mit Bitte um Freischaltung an wahrexakten@gmx.net
geschickt und bekomme jetzt folgende Meldung:

*** ATTENTION ***

Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its
delivery. The reason your mail is being returned to you is listed in the
section labeled: "----- The delivery status notification errors -----".

The line beginning with "Diagnostic-Code:" describes the specific reason
your e-mail could not be delivered. The following lines contains the
RFC822 header of the original email message.

Please direct further questions regarding this message to your e-mail
administrator.

--AOL Postmaster

----- The delivery status notification errors -----


<"wahrexakten "@gmx.net>: host mx01.gmx.net[213.165.67.115] said: 501 Syntax
error in parameters or arguments (in reply to RCPT TO command)

Ich glaub aol und gmx mögen sich nicht. :orolleyes:
 

Yvannus

Administrator, Lucysüchtig
Teammitglied
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
4.737
Punkte Reaktionen
310
Ort
Rainscastle
Hab dir nochmal nen Aktivierungscode geschickt, sollte klappen. Ansonsten melde dich nochmal

Edit: Schau mal in deinen Mailausgang ob du wirklich genau wahrexakten@gmx.net als Adresse eingegeben hast, die Fehlermeldung deutet auf einen vertipper hin
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.469
Punkte Reaktionen
107
Ort
Wien
Nachdem Yvannus schon nochmal eine Aktivierungsmail rausgeschickt hat, spar ich mir das jetzt, das sollte damit eigentlich erledigt sein.

Was den Fehler angeht, Du musst schon eine gültige eMail-Adresse verwenden. Die richtige Adresse lautet wahrexakten@gmx.net, Du hast geschrieben an "wahrexakten "@gmx.net - wie Dir vielleicht auffällt, war da ein Leerzeichen vor dem @, und das ist bei SMTP nicht erlaubt :owink:
 

Menthanos

neugierig
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elmshorn
Hab dir nochmal nen Aktivierungscode geschickt,
sollte klappen.
Da ist leider noch nichts bei [COLOR="DarkOrange"][B]entfernt[/B][/COLOR] angekommen.
Auch der Spamordner ist leer. :osad:



Die richtige Adresse lautet wahrexakten@gmx.net, Du hast geschrieben an "wahrexakten
"@gmx.net - wie Dir vielleicht auffällt, war da ein Leerzeichen vor dem
@

Asche auf mein Haupt. :oredface:
Du hast vollkommen Recht.
Ich hab die Adresse mit Copy/Paste eingefügt und dabei muß sich der
Fehler eingeschlichen haben. Ich schick gleich nochmal einen Mail mit
Biite um manuelle Freischaltung los. :obiggrin:

Mailadresse entfernt. Stevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.807
Punkte Reaktionen
659
Ort
Wien
Kannst ihn freischalten, stevo. Habe die mail bekommen

~ via Tapatalk ~
 

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Vor ein paar Tagen hab ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich neben der Arbeit Jura studieren könnte. Aber via Fernstudium schaffst du kein zweites Staatsexamen, kannst also nicht Anwalt werden...
 
Oben