Maskenverbrennungen in Wien

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
5.403
Punkte für Reaktionen
224
Ort
Wien
waren da echt 1.500 von denen... letztens waren's noch 150 oder sowas... die idiotie schießt da aber auch proportional nach oben. wo sind da die maßnahmen?

Und warum blickt da keiner durch? Ich versteh die Regeln schon. So kompliziert ists nicht und Notfalls einfach überall Abstand, kann man nichts falsch machen.
nein ich denke da geht es allgemein nicht ums nicht-verstehen(wollen) der maßnahmen. wie du sagst - was gibt's da nicht zu verstehen:) nein da kommen einfach viele gleichgesinnte zusammen. ein produkt unserer zeit. also das hätte es vor 20 jahren so nie gegeben.

sollte man also nicht unbedingt ernst nehmen.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.630
Punkte für Reaktionen
527
Ort
Wien
die polizei sagte 1500, die veranstalter meinten eher 3000... jeder einzelne ist zuviel.
 

Ichi

neugierig
Mitglied seit
11. Mai 2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
5
Unfassbar solche Leute, kein verstand! Die verstehen wohl nicht, wie ernst das Virus ist und das es tödlich ist!?
 
Oben