• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

meine Erlebnisse als Beweis der Geisterwelt hier zusammengefasst

boogie_man

gesperrt
Registriert
25. November 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich denk mir, das sich die Meisten, die sich hier im Forum tummeln, die „Frischlinge“ bei deren Begrüßung schon gar nicht mehr wahr nehmen, darum hier nun einen kurzes Warm-up für euch.

Ich bin 49 Jahre jung, besitze Familie und mir passieren seit meiner frühesten Kindheit ungewöhnliche Dinge, die ich gerne an euch weitergeben möchte, in der Hoffnung, dass ich A: auf Gleichgesinnte stoße; B: meine Erfahrungen Anderen helfen werden und C: ich durch eure Analysen eventuell Antworten auf gewisse Ereignisse bekommen werde… Skeptiker sind auch willkommen, aber ich bitte um einen respektvollen Umgang miteinander …

Es macht (glaub ich) am meisten Sinn, wenn ich mit meiner Erzählung da beginne, wo ich gemerkt habe, das etwas mit mir nicht stimmt (so dachte ich jedenfalls damals) …

Es fällt mir schwer, über meine Kindheit zu sprechen, denn sie war für mich in gewisser Weise die Hölle auf Erden … nach außen hin wirkte mein Elternhaus als stink normale Familie, aber das täuschte, denn bei uns führte der Alkohol Regie … ich kenne meinen Vater nicht anders, als das er zur Flasche mehr „ich liebe dich“ sagte, als zu allem anderen … „ich liebe dich“ konnte er nur sagen, wenn er sich noch so gerade eben auf die Beine halten konnte und mich dann in der Nacht besuchen kam und Stunden lang vor mein Bett hockte und mich volllaberte … am Anfang war DAS die Hölle für mich, denn ich bekam A: zu wenig Schlaf; B: mich kotzte der Volltrottel , der sich mein Vater schimpfte, total an und es kostete ihm jeglichen Respekt meinerseits …. ich hatte nur den einen Wunsch = nie so zu enden, wie dieser Typ neben mir … Nächte und Nächte, Wochen um Wochen, Monate für Monate, Jahre für Jahre

Irgendwann bekam ich nachts Angstzustände, die ich im Schlaf herausschrie … dieses hielt man mir als Kind vor, warum ich denn so etwas tun würde, das wäre ja wohl nicht normal … ich fing an, mich mit diesen Träumen auseinander zu setzen und lernte sie, zu verstehen …irgendwann war ich bewusst in diesen Träumen aktiv (schätze mal so mit 11/12 Jahren) und konnte mich in anderen Welten flüchten, konnte dort fliegen und schöne Dinge sehen, die man mir zeigte …und … dort sagte man mir auch, das ich wohl schon geliebt werde, von so vielen Seelen, aber ich müsste weiterhin stark sein und diese nächtlichen Besuche ertragen … ich sollte stark sein für das Umfeld, was mich umgibt, denn diese Personen (die ich ja schließlich auch liebte) brauchen für jeden nächsten Tag die Kraft, es durchzustehen und somit ließ ich es geschehen, eine viel zu lange Zeit lang …aber wie gesagt, ich war nicht alleine

Irgendwann sprachen mich meine Freunde an (ich war so etwa 15 Jahre alt) warum ich ab und an mit jemandem reden würde, obwohl da ja keiner wäre und ja, ich sprach ab und an mit meiner „inneren Stimme“ die sich im Laufe der Zeit in meinem Kopf eingepflanzt hatte …ich beschloss, ab da an nicht mehr auf diese innere Stimme zu reagieren … dieses fühlte sich so an, als wenn jemand sauer auf mich wäre und die Träume waren plötzlich anders als sonst, halt „normaler“ (wobei ich heutzutage nicht weiß, ob „nur normale Träume“ wünschenswert sind) …

ich machte eine Ausbildung zum Fernsehtechniker und wurde später für 18 Monate zur Bundeswehr eingezogen, um meinen Wehrdienst abzuleisten, danach war ich in meinen Job so tot, toter gings nicht … mein Vater hat mir dann ohne mein Wissen einen Job besorgt ..ich sollte als Mess - und Regeltechniker bei einer Bundeswehr Erprobungsstelle anfangen … er sprach es aus und = ich hätte vor seine Füße kotzen können, denn mir war plötzlich speiübel … ich vernahm plötzlich wieder die Stimme im Kopf, die Jahrelang stumm geblieben war und sie riet mir, mich um eine andere Arbeit zu kümmern …DAS habe ich auch gleich gemacht … ich bin zu einer nahgelegenen Papierindustrie gefahren, habe mich dort vorgestellt und konnte gleich zu Beginn der nächsten Woche anfangen zu arbeiten = die Bauchschmerzen waren weg!

Am Montag bekam ich eine Einweisung oben in der Produktion, wo das Papier hergestellt wird …am zweiten Tag wurde ich eine Etage tiefer mit dem Rollenschneider vertraut gemacht … die Tätigkeiten, die dort als Neuling erledigt werden müssen, waren nicht unbedingt schwer zu kapieren und somit vertraute man mir auch gleich schon eine selbstständige Aufgabe an ..die Worte waren „….., geh mal raus und fang die Papierrollen ab, du kennst das ja schon“ …und ich gehe strammen Schrittes aus der Führerhauskabine, setze mir vorher die Micky Maus (Gehörschutz) über die Ohren und laufe zum Rollenschneider hoch …und plötzlich aus heiterem Himmel ein „STOP!“ die innere Stimme sprach ungeheuer laut IN mir und ich gehorchte prompt und *rums* saust vor meinen Augen eine Aluschiene vorbei, die vor meinen Füßen Zentimeter tief im Korkboden steckte … einen Schritt weiter und das Ding von etwa 2m Länge und 40cm Breite hätte mir den Kopf gespalten … ich schaute zum Führerhaus hin und sah in kreideweiße Gesichter … tagelang hatte ich das Gefühl in mir, das ich von hier weg müsse, denn ansonsten würde noch etwas Schreckliches passieren

Frage:

A: warum kommt dieses blöde Ding von Aluschiene ausgerechnet in dem Moment von der Decke, wo es mich hätte töten können …es hing zuvor über 20 Jahre ohne Probleme an der Decke, warum dann ausgerechnet zu DER ZEIT?! Wollte irgendjemand mich vernichten? Die Tatsache, dass das Ding an der Decke hing, wo kein Mensch herankommen könnte, schließt es aus, dass mir ein Kollege etwas wollte oder so, das war auch nie mein Gedankengang… im Nachhinein ist es aber komisch, wie es passiert ist … kämpft da Gut gegen Böse?

B: warum warnte mich die innere Stimme?! = darauf habe ich eine Antwort = die innere Stimme ist MEIN Geist und dieser will seinen Wirt nicht verlieren, denn er möchte zur geistigen Reifung aufsteigen und wird seinen Wirt auf Ewig beschützen

Nun habe ich mir erst Kaffee verdient, später mehr :kaffee:

(so…Kaffeepause war recht ausgedehnt, ich mach mal weiter)

5 Jahre vergingen und ich war immer noch in dieser Firma …irgendwie wollte ich von dort weg und mir eine andere Arbeit suchen, aber wenn das Geld stimmt, dann überlegt man sich das zwei Mal … ich war mittlerweile frisch verheiratet, als ich plötzlich diese innere Stimme wieder vernahm … zunächst schwach und es sagte „pass auf der Arbeit auf“ oder „Gefahr“ und dieser Zustand blieb Tage lang erhalten … die Stimme wurde von Tag zu Tag lauter und sie sprach zuletzt ganz eindeutig zu mir „pass in Zukunft auf deinen Arbeitsplatz auf, ansonsten passiert etwas sehr Schlimmes mit dir“ (so in Etwa) …ich habe NICHT(!) mit meiner Frau über so etwas geredet, das ich eine Stimme im Kopf wahrnehme, denn ich wollte nicht von ihr als verrückt bezeichnet werden …heute weiß ich, dass DAS ein Fehler war, denn, wenn ich dieses erzählt hätte (das mich eine innere Stimme vor etwas warnt) dann wäre mir der dann folgende Unfall nicht passiert und hätte heute noch Beine, wäre nicht mit der Stahlkappe voran unter einer Eisenplatte gezogen worden, wo normal nichts hindurch passt, außer, wenn man einen extrem reißfesten Kombi anhat (sind keine schöne Erinnerungen und noch sehr lebhaft in mein Gehirn eingebrannt)

Nochmal = wenn ich darüber geredet hätte, dass mich eine Stimme vor etwas warnt, dann wäre der Unfall NICHT passiert! …aus dem Grund, weil man etwas verändert hätte, weil ICH auf MEINEN Geist und seine Aufforderung zum Handeln reagiert hätte ..heutzutage weiß ich das!

Jetzt fragst ihr euch bestimmt..“Hm, da hätte er doch besser auf dieser Erprobungsstelle als Mess - und Regeltechniker arbeiten können!“ …tja, das sagte mein Vater auch wörtlich zu mir!

Wieder Jahre später flog ein Hubschrauber über uns hinweg und ich sagte zu meiner Frau „heute ist der Tag … es wird ein Hubschrauber abstürzen und es wird Tote geben ..keiner in der Maschine wird überleben und dieses Ereignis hat mit mir zu tun“ … Abends kam dann die Eilmeldung durchs Radio, das ein Hubschrauber abgestürzt sei …4 Tote ..ein Pilot und drei Mess - und Regeltechniker und die Stimme in mir die sagte „siehst du!“

Erst ab da an habe ich so richtig begriffen, dass meine Stimme im Kopf mehr ist, als nur ein Hirngespinst

Für heute reicht es erst mal an Rückblicke …das Folgende wird dann gruseliger = versprochen! :)

edit lajosz, beiträge zusammengefügt. bitte keine doppelposts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das schon gruselig genug. :oeek:
Und ob solch eine innere Stimme wünschenswert ist, wüsste ich auch nicht. :oconfused:

Das klingt im ersten Moment so, als hättest du etwas aus deinen aktiven Träumen mitgenommen, aber das ist nur mein erster Gedanke. Was möchte diese Stimme dir sagen? 'Siehst du'? ...klingt, als ob du dir die Schuld für..bis hierhin jedenfalls, diesen 'Absturz' gibst.
Ich bin kein Experte, ganz und gar nicht und ich wünsche dir, dass du dir nicht aus deiner Kindheit heraus die Schuld am Trinken deines Vaters gibst. :oconfused:
 
@chessaja:


oh ne, das hast du jetzt Missverstanden ... mein Vater ist der reinste Egoist und auf das, was ich sage, reagiert er eh nicht ... ok, diesen Sommer musste er auf mich hören, da ich ihn mit 5,4 Promille im Blut hab zwangseinweisen lassen = das sagt doch schon alles,oder!? *kopfschüttel*

diese Stimme im Kopf ist für mich mein Schutzengel, oder mein Geist, oder auch Seele ...sie beschützt mich so gut er kann und mein Verstand darauf zu reagiert weiß... er kennt die Zukunft und weiß, was für mich das bessere Los ist und in dem er mir ganz am Anfang diese "Botschaft" (Bauchgefühl/Übelkeit) gesannt hat, hat er mich vor Schlimmerem bewahrt ... ich werde aber noch mehr auf diese "innere Stimme" eingehen, damit ihr erkennt, was es ist und das es z.B. keine Zufälle gibt, nur Bestimmung

edit lajosz, vollzitat entfernt. ein @username reicht aus. bitte lies dir die postingrichtlinien durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwann war ich bewusst in diesen Träumen aktiv (schätze mal so mit 11/12 Jahren) und konnte mich in anderen Welten flüchten

Das klingt für mich wie luzides Träumen (http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum), welches, wie du bereits sagtest als Zufluchtsstätte vor deinem Vater und der anderen Umwelt diente.

mit meiner „inneren Stimme“ die sich im Laufe der Zeit in meinem Kopf eingepflanzt hatte …

Stimmen im Kopf... Vermutlich Halluzinationen. Das kann durchaus mehrere Ursachen haben, zum einen versucht das Gehirn durch die Stille selber Geräusche zu erzeugen, da es die ganze zeit in arbeit ist und sich so in Arbeit bleibt.
Es könnte auch an Reizüberflutung oder Reizentzug liegen, bedingt durch z.B. Schlafentzug.
Allerdings kann es sich auch um eine psychische Störung handeln. Hast du dich deswegen vllt mal untersuchen lassen?
Das wären zumindest ein paar Möglichkeiten.

und plötzlich aus heiterem Himmel ein „STOP!“ die innere Stimme sprach ungeheuer laut IN mir und ich gehorchte prompt und *rums* saust vor meinen Augen eine Aluschiene vorbei

Da hast du aber nochmal Glück gehabt! Möglicherweise hast du die Schiene aus dem peripheren Augenwinkel erkannt und das Gehirn hat blitzschnell reagiert und somit dieses "Warnsignal" ausgestoßen. Wäre zumindest eine Möglichkeit, aber es war natürlich auch viel Glück im Spiel.

5 Jahre vergingen und ich war immer noch in dieser Firma

Hast du in diesen 5 Jahren keine Stimmen vernommen oder irgendwelche unnormalen Erfahrungen gehabt?

Soviel bis dato.
 
ich finde es erst mal ziemlich egal, ob die "stimme" von innen oder aussen kommt.
eher geht es darum, dass du hier noch was zu tun hast, und nicht vorher abtreten sollst.
jeder von uns kommt im laufe seines lebens an punkte, wo er dem tod vom schippchen springt, oder eben nicht.
wenn man noch was zu erledigen hat, sollte man nicht vorher abtreten.
das will die stimme erreichen.
 
@Materix ...leider liegst du vollkommen falsch mit deiner Diagnose , aber das wirst du erkennen, wenn du hier weiterhin aufmerksam dabei bist

in eins hast du Recht, denn bevor man gewisse Dinge wie AKEs erleben, oder auch mit seinem persönlichen Schutzengel kommunizieren kann, bedarf es, das luzide Träumen zu beherrschen ...es ist eine Grundvoraussetzung ...

wenn du von Glück sprichst, dann meinst du Zufall und das gibt es für mich nicht ...alles ist Bestimmung

auf deine Frage, ob ich in den Rest der 5 Jahren eine Stimme wahrgenommen habe ..nein, ich war bemüht sie zu ignorieren und DAS mit Erfolg ...ob DAS nun klug war, ist ein anderes Thema

@nein ...jo, du hast vollkommen recht mit deine Aussage ...ich habe hier auf Erden noch eine Aufgabe zu erfüllen, das steht dann in meinem nächsten Bericht, denn dann geht es um meine erlebte NTE
 
Das ist ja alles sehr interessant und unterhaltsam und Du bringst auch ganz geschickt einen Spannungsbogen mit dem Hinweis auf folgende Erlebnisse. Bisher vermisse ich jedoch die im Titel genannten Beweise. Kommen die noch?

... Tapatalk HD ...
 
@bogieman

Was ist denn, wenn diese stimmen, diese intuition sich deshalb so früh/oft/gezielt oder bestimmt melden musste?
Sich melden musste als aufpasser, weil der natürliche begleiter/leiter in der kindheit zu dem nicht im stande war? Ja dein vater auf den punkt gebracht.
Nicht das es nicht so sein hätte sollen, bekanntlich gibts ja nur eine zeitline, also ist tatsächlich alles genau richtig wie es ist.
Aber wenn du schon so früh eine art eigenverantwortung entwickeln musstes bzw besser gesagt einen schutz aufziehen musstes.
Das finde ich sehr interessant, einfach die tatsache, wenn die stimme nicht so klar (hat wohl jeder, aber eben nicht klar hörbar) gewesen wäre oder ist, dann hättest due diese schiene nicht mal unterbrochen.
Chessaja hat mich kurz verwirrt, als sie meinte die gedanken seien manipuliert, ich nenn es blitzgedanken. Blitzgedanken deshalb, weil ich es mein denken ist, nur aus einer anderen schicht meines wesens heraus.
Hier haben wir etwas gemeinsam. Mein vater ist mir auch befremdlich. Einerseits glaubte ich es liegt an mir, aber im grunde nahm und nehme ich ihn als traurig war. Gefangen. Und ich weiß in seiner linie, bis soweit nach hinten in seiner blutbahn der ahnen, ist er noch immer der spiegel vom nicht aufgearbeitetem komplexen, die er nicht mehr durchbrechen kann. Eben soviele ketten das sie so eng anliegen, das sie als eigen fleisch durchgehen.
Nur weiß ich auch, das solche erfahrungen die seltsamsten nachwirkungen haben.
War schon drauf und draun, vor 2 wochen, deshalb ein thema zu eröffnen.
Wenn diese innere stimme aktiviert wurde zum schutz oder besser gesagt nicht aus einem zufall heraus, sind wir alle so eng verbunden, dass wir es selbst nicht glauben könnten. Nicht jetzt verstehen und nicht hier sehen.
 
@!Xabbu ...

ehrlich gesagt weiß ich nun nicht, ob ich auf diese Art Spannung nicht besser hätte verzichten können, oder!? ... ist gelogen, denn heutzutage möchte ich diese Erlebnisse nicht mehr Rückgängig machen wollen ... ich bin auch ohne Beine ein total glücklicher Mensch und das ist ein Ergebnis meiner innern Zufriedenheit ...Körper und Geist in Harmonie zu bringen ist sooo wichtig!

die Beweise resultieren dann später auf meine Erzählungen (ich bin ja noch längst nicht fertig) nur Geduld



@infosammler...

Danke für deinen Bericht und die Tatsache, das du den Mut hast, über privates öffentlich zu diskutieren ...die Meisten scheuen davor, da sie keinen, ihm nahe stehenden, verletzen wollen und dabei ist es so wichtig, darüber zu sprechen, damit der Kreis unterbrochen wird

was bei meinem Vater dazu kommt, ist, wie er selbst in der Kindheit "erzogen" wurde und die gleichen Fehler seines Vaters auf mich reproduziert hat ...

Und ich weiß in seiner linie, bis soweit nach hinten in seiner blutbahn der ahnen, ist er noch immer der spiegel vom nicht aufgearbeitetem komplexen, die er nicht mehr durchbrechen kann. Eben soviele ketten das sie so eng anliegen, das sie als eigen fleisch durchgehen.
= wohl wahr!

ja, dieses "gefangen sein der Gefühle" kenne ich auch, denn schließlich sagt der Volksmund ja, das Blut dicker ist wie Wasser und DAS stimmt!

Wenn diese innere stimme aktiviert wurde zum schutz oder besser gesagt nicht aus einem zufall heraus, sind wir alle so eng verbunden, dass wir es selbst nicht glauben könnten. Nicht jetzt verstehen und nicht hier sehen.
= wie eng wir miteinander verbunden sind, wirst du erfahren, wenn du meine kompletten Berichte gelesen hast, denn erst die Summe meiner Erlebnisse lässt das Wort "Zufall" ganz alt aussehen

Weiter geht’s …ich habe mir überlegt, ob ich alles bis ins kleinste Detail erzählen soll und ja, ich halte es für wichtig

Fünf Jahre waren vergangen, wo ich, wie schon erwähnt, die innere Stimme erfolgreich ignoriert hatte, oder aber, sie brauchte sich bei mir nicht zu melden, denn mein Leben verlief bis dato in seinem Interesse

Ich wohnte mittlerweile nicht mehr in meinem Elternhaus und war frisch verheiratet, als diese Stimme sich wieder in meinem Kopf bemerkbar machte … immerzu wenn das geschah, dann überkam mir eine Art Gänsehaut, oder als wenn Spinnengewebe meine Haut berührt …am Anfang war diese Worte nur schwer verständlich, aber von Tag zu Tag wurden sie deutlicher und zuletzt glasklar …die Botschaft, in Kürze auf der Arbeit aufzupassen, fühlte sich für mich sehr real an, aber ich versuchte sie wieder zu ignorieren, denn schließlich sollte meine Frau davon nicht erfahren, denn dieses Thema war mir peinlich … ich war zu der Zeit eh sehr beschäftigt, da wir ja gerade frisch umgezogen waren und auch das Zusammenleben eine Umgewöhnung mit sich nachzog

Der Unfalltag:

Ich war auf meine Fahrgemeinschaft angewiesen, die mich zuvor Monate lang stets immerzu pünktlich abgeholt hatte, aber nicht an diesem Tag … wir mussten zur Spätschicht und irgendwann merkte ich, dass sie mich „vergessen“ hatten … meine Frau brachte mich zur Arbeit und musste dafür sich die Zeit freinehmen, dementsprechend stinkig war sie dann auch auf mich …zudem fühlte sie sich unwohl und hatte Magenkrämpfe … dieses ziehen in der Magengegend hatte ich schon seit Tagen, aber ich dacht mir „halt bloß deinen Mund, ist eh schon mies drauf deine bessere Hälfte!“

Auf der Arbeit ging ich zunächst den gewohnten Tätigkeiten nach … dort wurde schon monatelang an einer vollautomatischen Entdrahtungsanlage der Zellstoffballen experimentiert … diese Anlage funktionierte eher bescheiden … Schwierigkeiten gab es mit diesem Greifer, der die fertig entdrahteten Zellstoffballen voll automatisch wohlgemerkt zu seinen zugeordneten Platz transportieren sollte … diesen Greifer könnt ihr euch wie eine Spinne vorstellen, mit ihren 8 Beinchen, so ähnlich sah das auch aus

Nun kam am Nachmittag eine Alarmmeldung „Störung am Greifer“ und ich sagte zu den Jungs „Kein Problem, ich mach das schon!“ … ich gehe aus dem Führerhaus und laufe zum besagten Greifer (etwa 30 Meter entfernt vom Kabuff) ...ich schwing mich auf das Förderband und schaue nach oben, wo der Greifer hing, der wegen einer seiner Greifarme nicht herunterfahren konnte, da er am hakeln war … ich löste diese „Verspannung“ und schaute noch kurz fasziniert zu, wie er nach unten saust, um sich einen Zellstoffballen zu krallen, da bemerkte ich plötzlich son drücken an den Zehen und lag kurze Zeit später mit dem Rücken auf das etwa drei Meter breite Förderband … ich wurde gaaaanz langsam Stück für Stück unter eine 3cm dicke Eisenplatte gezogen, das eine Öffnung zum Förderband von etwa 4cm hatte … das Loch war gerade mal so groß, dass mein Sicherheitsschuh mit der Stahlkappe hinein passte …. Dann schloss auch noch das Förderband Wellenförmig mit der Eisenplatte ab … ich hatte wegen dem kalten Wetter einen reißfesten Kombi an und seine Reißfestigkeit hat er beeindruckend unter Beweis gestellt …. somit wurde ich dort hineingezogen, ohne, dass ich es stoppen könnte, denn so etwas wie eine Reißleine suchte ich vergebens …man hat sie einfach vergessen anzubringen

Irgendwann blieb das Förderband dann aber stehen ….mein eigenes Fleisch kam mir mittlerweile vorne aus dem Kombi heraus … zudem war meine rechte Hand unter der Eisenplatte und ich wusste nicht „ist sie ab, ist sie dran?“ …im Nachhinein ist ihr nichts passiert (puh)

Ich sah zu, wie der Greifer den von ihm zuvor geschnappten Zellstoffballen auf seinen Bestimmungsplatz brachte und wusste, dass, wenn er wiederkommt, um seine Arbeit zu verrichten, das Förderband weiterlaufen würde …ich wusste nun nicht, wie weit ich schon unter diese Platte gezogen wurde, aber sah so aus, als wenn ich bis zum Bauchnabel hineingezogen wurde

Die Arbeitskollegen kamen aus deren Bude, um tatkräftig mit anzupacken, sahen mich dann dort hilflos liegen und lösten den Alarm aus

So lag ich da fast eine Stunde, man bohrte die Eisenplatte von unten los … in der ganzen Zeit hat einer vom Werkschutz mir den Kopf gehalten und mir gesagt „das wird schon wohl wieder werden“ aber der Seelsorger sah irgendwie so aus, als gäb es für ihn keinen Anlass, mir noch irgendwelche Hoffnungen zu machen … meine Lebensenergie sickerte stetig aus mir heraus, weil man nicht wusste, wie man wo etwas abdrücken sollte, um DAS zu verhindern … dann hörte ich das Kommando „auf drei!“ (die Eisenplatte wurde erfolgreich losgebohrt und nun von Gabelstaplern angehoben) und PENG …wie ein Blitzschlag war es für mich und der Schmerz war unmenschlich … dann gingen mir die Lichter aus


Ich brauch nun erst mal einen Kaffee *schluck*:kaffee:

edit lajosz: doppelposts zusammengefügt, bitte postingrichtlinien beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@boogie_man
Auch wenn es mir zugegeben kalt den Rücken runter läuft, bin ich dennoch gespannt, was du weiter zu erzählen hast und was der Grundkern deiner Erfahrungen sein wird.


Chessaja hat mich kurz verwirrt, als sie meinte die gedanken seien manipuliert[...]

Äm, hier im Thread bin ich darauf nirgends eingegangen und das Thema ist ein völlig anderes.
 
Das nächste, woran ich mich dann erinnere, war ein Geräusch, das ich zunächst nicht zuordnen konnte …im Nachhinein weiß ich nun, dass das die Geräusche der Rotorblätter vom Rettungshubschrauber waren … ich vernahm die Worte „hier wird noch nicht gestorben“ (so in Etwa) ...war wohl der Arzt, der neben mir hockte, den ich wahr genommen habe

Meine Rettung muss ziemlich dramatisch verlaufen sein, da der Pilot eigentlich bei diesem immer stärker werdende Sturm nicht mehr hätte fliegen dürfen, aber er nahm dieses Risiko auf sich …

Dann erwachte ich am nächsten Tag auf der Intensivstation und schaute in viele erstaunte Gesichter … diese Personen in weiß gekleidet schüttelten ständig den Kopf und nickten sich gegenseitig zu und ich vernahm die ersten Worte „guten Tag Herr…. Sie hatten einen schweren Arbeitsunfall und haben dabei beide Beine verloren“ … ich antwortete „ich weiß!“ ich hob meine rechte Hand und sah, das dieser nichts passiert war und fing an zu lächeln und sagte „meine Hand ist noch da, Gott sei Dank“

Daraufhin die Ärzte „das ist ein Wunder, so etwas habe ich noch nie erlebt“ oder „das kann nicht sein, er hätte nicht mehr ansprechbar sein dürfen“ …

Ich fragte „was durfte nicht sein?!“ und einer der Ärzte kam auf mich zu und sagte „den Unfall, den sie überlebt haben, ist aus medizinischer Sicht unbegreiflich, sie wären wohl weit über 100 Jahre alt geworden“ und ich sagte „wie? ...und das kann ich heutzutage dann nicht mehr werden ...100 Jahre alt und drüber?“ und alle fingen an zu lachen

Meine Frau kam dann kurze Zeit später zu mir und setzte sich neben mich … sie war tapfer und weinte nicht … ich fing trotzdem an zu flennen, da ich mir unsere Flitterwochen anders vorgestellt hatte, denn das sagten die Ärzte mir zuvor auch, dass ich mit dieser Verletzung mindestens mit einem Jahr Krankenhausaufenthalt rechnen müsse

Ich sagte sofort zu meiner Frau dieses „du, ich muss dir etwas erzählen, was ich erlebt habe“ und fing auch gleich damit an

Ich bin durch eine Art Tunnel hindurch und wurde vom anderen Ende regelrecht angesogen … ein zunächst kleiner Punkt wurde heller und heller und „schwups“ war ich umgeben von grell hellem Licht, das nicht blendete … ich sah zunächst nichts anderes als dieses Licht, das sich angenehm warm anfühlte …es kroch von unten an mir empor und es lud mich quasi wie ein Akku mit Licht auf …dieses Licht fühlte sich nicht nur warm an, es fühlte sich nach Liebe an …ich wurde mit Liebe aufgetankt, um etwas, das sich auf mich von weiter Ferne auf mich zubewegte, ertragen zu können …. Es schien so, als wenn etwas unsagbar Mächtiges auf mich zukam …es versprühte die pure Liebe in einer unglaublich liebevolle Art und Weise … als wenn diese Ding nur aus Liebe und Vergebung bestand …es bewegte sich auf mich zu und blieb dann in eine Art Sicherheitsabstand vor mir stehen und sagte gedanklich zu mir „du kannst nicht hier bleiben, auch wenn du es gerne möchtest“ aber ich sagte (gedanklich) „aber hier ist es doch so schön, warum kann ich nicht hier bleiben!?“ …und die Antwort „nein, das geht nicht, du gehörst hier noch nicht hin … du hast zwei Möglichkeiten …einmal die Wiedergeburt, oder aber (und das rat ich dir) in deinen geschundenen Körper zurück zu gehen, denn du hast auf Erden noch eine sehr wichtige Aufgabe zu erfüllen!“ … und dann, nach eine Weile „komm mit, ich zeige dir, was passieren wird, wenn du nicht wieder in deinem Körper zurückgehst"

Plötzlich saß ich in einem Baum …ich fühlte mich so klein, wie ein Vogel … unter mir lag Schnee und ich sah Menschen in Trauerkleidung ...ich verspürte die Trauer regelrecht in mir … ich habe diese Zeremonie nicht abgewartet und bin seitlich nach links aus dem Baum herausgeflogen/geschwebt

Dann muss ich etwas erlebt haben, was mein Entschluss, dort bleiben zu wollen, umgestimmt hat, aber all die mir gezeigten Sachen sind wie weggewischt

Ich stand plötzlich wieder vor diesem Lichtwesen und fühlte so ne Art Stolz, die es ausstrahlte … er gab mir dieses mit auf dem Weg „töte niemals einen anderen Menschen …töte dich nicht selbst… verbreite die Liebe … hasse nicht .... wenn du diese Regeln befolgst wird alles gut für dich ausgehen"



Tja, das ist meine NTE und auch wenn die Naturwissenschaft beweisen will, dass das nur ein Hirngespinst sein soll, dann weiß ich für mich, dass das nicht so ist … ich bin noch nie ein gläubiger Mensch gewesen und ich glaube heutzutage immer noch nicht an die Kirche

Ich könnte diese von mir erlebte NTE und auch das zuvor von mir erlebte ja in eine Schublade packen, sie zuschieben, um sie zu vergessen, da A: nicht Gesellschaftsfähig und B: die Wissenschaft eine Geisterwelt ja komplett ausschließen und was nicht messbar ist, ist einfach nicht vorhanden … ok, DAS habe ich eine Zeit lang versucht (zu vergessen) aber es geschahen dann Dinge, die mich nachdenklich gemacht haben, was das zu bedeuten hat und ob das NTE-Hirngespinst der Wissenschaft doch totaler Blödsinn ist, denn sie ist real

Geht dann demnächst weiter mit meinen Erzählungen :)

edit lajosz: doppelposts zusammengefügt, bitte postingrichtlinien beachten.

dazu muss ich sagen, das diese beiden Berichte total verschieden sind! ...das Eine bestand aus meine Antworten auf die Reaktionen der User und das Andere ist eine Fortsetzung meiner Erfahrungen ...diese Zusammenfügung irritiert nur und find ich so nicht in Ordnung!

edit lajosz: beiträge zusammengefügt. zum letzten mal: lies die postingrichtlinien und halte dich daran. kritik deinerseits wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem unfall tut mir leid , kann ich mir gar nicht vorstellen. All die schmerzen.
Ich träume auch immer hineingezogen zu werden, anscheinend haben wir da einen ähnlichen job. Letzten träumte ich, dass es einem arbeitskollegen erwischte und ich schuod sei.
Irgendwann hab ich mal gehört , das sich die seele in lichtgeschwindigkeit aus dem körper bewegt bzw von ihm weg und da passiert es, dass das licht zu streichen wird, so wie du es beschrieben hast.
Im grunde erinnert mich diese nahtod geschichte an ein buch das ich gelesen habe.
(Passt schon, lass sie zusammen die beiden post, verwirrt nicht. Lass es bitte)
Das mit der wahl ist schon sehr interessant finde ich.
Also mal vorsichtig gesagt, es passiert halt was passiert und schlimme ereignisse müssen nicht schlimmes nachziehen bzw gut und schlecht, wie du sagtest existiert ja nicht. Da gabs nur liebe .

@chessaja
Ja ich weiß. Nur wegen der inneren stimme.. egal war nur ein gedanke :)
 
Bei manchen hat man immer das gefühl, sie sollten es mal etwas ruhiger angehen mit den jungen pferden :oeek:
Ach immer das gleiche.
Aber @bogieman ist das jetzt so schlimm? Es hat seinen guten grund weshalb sie zusammen gefügt wurden. Ich hab da in der klammer deine vernunft angesprochen, lass dein ego nicht so hoch fliegen!
 
Wie es im Leben halt so ist, muss es Gewinner und Verlierer geben, ihr sollt nicht zu den Letzteren gehören, darum mache ich hier nun doch weiter und erzähl euch meine Erfahrungen … ihr werdet bestimmt verstehen, dass mich diese Erzählung über meinen Unfalltag nicht unbedingt leicht fällt, aber bedenkt man, dass ich noch vor nicht allzu langer Zeit über dieses Trauma gar nicht reden konnte, dann tut mir diese Aufarbeitung doch sehr gut und sie macht Sinn …Sinn auch deswegen, weil ihr nicht „nur“ diese, von mir erlebte Nahtoderfahrung sehen sollt, nämlich auch das, wie es dazu kam … das ich nicht auf die innere Stimme gehört habe … das ich meine Bauchschmerzen ignoriert und die meiner Frau … das ich die vielen Zeichen, um etwas an meinem Schicksal zu verändern, nicht erkannt habe, denn der Unfall hätte SO dann nicht stattgefunden, davon bin ich überzeugt

Der Unfall ist am Nachmittag gegen 17 Uhr passiert und das Unwohlsein meiner Frau wurde schon gut eine Stunde zuvor für sie unerträglich … sie fragte sich, was mit ihr nur los sei und konnte sich darauf keinen Reim machen … naja, es gab noch mehrere dieser Begleiterscheinungen, sie aber alle aufzuführen wäre nun zu viel des Guten

Meine Heilung ging schneller voran, als von den Ärzten erwartet und ich wurde nach drei Monaten auf eigenem Wunsch entlassen …Jahre vergingen, wo ich mich hauptsächlich mit der Familienplanung auseinander setzte (nicht das Schlechteste sich darauf zu konzentrieren) … dann passierte das mit der Vorahnung des Hubschrauberabsturzes und dieses eigenartige Kribbeln in mir …die Stimme, die sich wieder vollkommen klar gemeldet hat und ich fing wieder an zu hinterfragen … beschäftigte mich mit meinem Trauma, schrieb es auf, auch das mit der NTE kam aufs Papier

Der erste Neustart meines Geistes verlief völlig unspektakulär, nach dem Motto „huhu, hier bin ich wieder“ … ich saß in meinem Auto und hörte um diese Zeit den Sender NDR Info (ich bin halt infobedürftig) und fing urplötzlich ein Lied an vor mich hin zu summen … es war mein absolutes Lieblingslied in meiner Jugend und ich finde heute noch cool (ok, hört sich etwas Tussi mäßig an aber egal, ich steh dazu) hier In the Jungle, the mighty jungle... - YouTube

Ich Summe wie gesagt das Lied vor mich hin und frag mich, warum ich DAS gerade jetzt tue, denn im Radio läuft doch eine interessante politische Dokumentation …und ich vernahm im Kopf „weil es im Radio spielt!“ …und ich denk mir „was fürn quatsch … wie hoch wären wohl die Chancen, dass das zutreffen würde!?“ …und die Antwort „versuch es doch mal!“

Ich greife ganz instruktiv an dem Verstellknopf vom Radio und kurbel und kurbel und das mittlerweile singend und plötzlich überlagerte das, was aus den Lautsprechern kam, mein Gesang … ich war in der gleichen Strophe …es passte haargenau

Ich frag euch, wie ist die Chance, dass man urplötzlich ein Lied summt, was so gut wie nie im Radio gespielt wird …eine Stimme zu vernehmen, die dich darauf aufmerksam macht, dass das gerade über den Sender geht und das dann auch so ist!?

Wo ich schon mal dabei bin … es muss zeitlich ungefähr in den Rahmen passen , was ich gerade erzählt habe …meine Frau und ich sitzen zu Hause … es war Samstagabend, als die 20:15 Sendung zu Ende war …was folgte waren die Lottozahlen … Lotto spiele ich aus Prinzip nicht, da mit die Chancen, etwas zu gewinnen, einfach zu niedrig sind … ich habe mir mal sagen lassen, dass es sich so ähnlich verhält, als wenn du in einem Zug von Berlin nach Paris fahren würdest … Unterwegs wird irgendwo an der Strecke ein Schild aufgestellt … du sitzt im Zug, deine Augen werden verbunden, so dass du nix mehr siehst, man drückt dir ein Stein in der Hand, reißt das Fenster herunter, der Zug fängt an zu rollen und man sagt dir „jetzt musst du nur noch das Schild treffen, dann bist du Millionär!“

Wir saßen also da und schauten eher zufällig zu, wie diese Kugel sich mit den Zahlen anfing zu drehen … ich sagte zu meiner Frau „gut, dass wir diesen *hust* nicht mitmachen, ist doch der reinste Zufall!“

„Zufälle gibt es nicht“ vernahm ich plötzlich und ich hörte mich sagen (halt irgend eine Zahl) die Kugel mit den Zahlen stoppte und drehte sich andersherum und fischte somit eine Zahl heraus = bingo! … und ich hörte mich gleich wieder sagen „die nächste Zahl ist (halt wieder eine Zahl)“ und = bingo! …das ging 4 Mal so und danach nahm ich die Fernbedienung und schaltete um und machte lalalala in meinem Kopf ...ich hatte wahnsinnige Angst davor, noch einmal (oder sogar zweimal) richtig vorherzusagen …ich fand das total krank …meiner Frau stand nur der Mund offen und sagte zu mir „du spielst nächste Woche gleich Lotto und naja, ich habs dann auch gemacht … das Ergebnis war verblüffend, denn ich hatte nicht eine Zahl richtig

Natürlich sind meine Beiden erzählten Berichte nichts Gruseliges, aber es war so der Beginn der paranormalen Ereignisse, darüber erzähl ich euch demnächst mehr (wenn man mich läßt)

Alles Liebe :)
 
Gewinner und Verlierer geben, ihr sollt nicht zu den Letzteren gehören, darum mache ich hier nun doch weiter und erzähl euch meine Erfahrungen

Wie unermesslich gnädig von dir.....

Also noch solchen sätzen hört dir wohl kaum wer zu, nur mal so als tipp. Der begeschmack zieht sich dann durch. Ich hatte gestern ein streitgespräch mit dir :obiggrin:

Diese ereignisse passieren, so ne art synchronisation. Viele meinen, dann läuft etwas gerade richtig. Ich glaube, da geht es nicht unbedingt um hellsehen, was auch erklären würde weshalb es dann nicht funktionieren will, wenn man es will.
Mir passiert auch oft was ich mir denke oder es passiert was ich mir denke.
Hier könnte man vielleicht auch von hellsichtig sprechen, aber auch da glaube ich, das es erfahrung ist. Das man oft in solchen situation war, vielleicht auch in anderen leben und man mehr wahrscheinlichkeiten wahrnimmt, mehr zusammenhänge- also fast schon mathematik das ganze.
Und hier ist es auch so, das sich meine stimme auf häufigsten meldet. Eben wie gestern das streitgespräch mit dir.
 
@infosammle ... ehrlich gesagt ist es mir egal, ob du oder ein anderer mir noch zuhört, denn was hier abläuft ist die reinste Manipulation ... lasst euch doch schön weiterhin herumkommandieren, ich bin da nun endgültig mit durch = herzlichen Glückwunsch euch Weisen
 
@eileen

Mirs nur aufgefallen, das mit einem gewissen auftretten es immer gleich verläuft. Irgendwie seltsam. Eigentlich sehr schade.
 
hm... ich versteh das grad nicht. gehts ihm nur um die zusammengeführten posts? sieht fast so aus, als ob beiträge entfernt worden sind, aber dann würds ja dastehen ._____.
*am kopf kratz*

Ich hatte gestern ein streitgespräch mit dir

streitgespräch war dann wohl über pn und nicht in nem thread oder?
 
Zurück
Oben