"Menschen lesen" von Joe Navarro

Nastra

eingeweiht
Mitglied seit
10. Januar 2015
Beiträge
290
Punkte für Reaktionen
0
menschen lesen nur durch ihre eigene Körpersprache und direkt Manipulieren.
Habe mir vor sehr vielen Jahren mal das Buch von Joe Navarro geholt, ein EX-F.B.I Agent. Und einer der Besten Körper Leser der Welt, der nur durch bestimmte Mimiken des Körpers wusste was ein Mensch denkt, ob er lügt oder nicht.
Dazu noch mit Menschlicher social engineering befast, wie man jemand zu seinem sklaven macht ohne das er es merkt.

Man kann mit bestimmten Übung es schaffen Gedanken eines Menschen zu lesen, zwar nicht alles, aber vieles.

Habe vieles durch paar Personen gelernt, wie man einen direkt Manipulieren kann, seine Gedanken lesen kann, ob er es gut mit dir meint oder dich nur verarschen will, nur anhand seiner Gesichts Züge.

Mit bestimmten fragen, gesten kannst du jeden dazu bringen für dich alles zu machen. Das wichtigste ist, einfach ihn direkt in seinem Unterbewusstsein zu kriegen.

Und hast du ihn erstmal, kannst fast jeden Gedanken von ihm lesen, und siehst nur an seinen Augen und Gesichts Bewegungen was er gerade denkt.

So kannst ihn dann ohne Worte durch Lesung seiner Gedanken mit bestimmten Gesten sogar dazu bringen, das er dich fragt kann ich dir was Hollen wenn du willst, ohne das du ihm es gesagt hast.
Gedanken lesen, ist social engineering plus Körpersprache lesen.
Dies hat nichts mit Übersinnlichkeit zu tun, eher mit, Gedanken Kontrolle durch viel Training.
 

KayDee

eingeweiht
Mitglied seit
20. März 2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Süd-Deutschland
Ich habe auch eine menge Bücher die Körpersprache erklären und aufzeigen wie man diese richtig deutet und selber anwendet.
Ist für mich ein sehr interessantes und spannendes Thema.

Es gab ja mal die TV-Serie "Lie to me". Die fand ich so richtig Klasse....leider leider wurde die Produktion eingestellt :(
 
Oben