• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Micro$oft

A

Anonymer User

Gast
Microsoft

Mit Microsoft verbinden die meisten Menschen Windows und Bill Gates und darüber hinaus nichts. Einige wissen vielleicht noch, dass Bill Gates, der Firmengründer, der reichste Mensch der Welt ist. Doch die meisten haben sich noch nie ernsthafte Gedanken gemacht, was da wirklich hinter steckt, mit welchen dreckigen Methoden Bill Gates überhaupt an soviel Geld herankommen konnte. Seit seiner Gründung metastasiert der Konzern; er wälzt Konkurrenten platt, setzt sich über Kartellgesetze hinweg, bildete die Monopolstellung im Betriebssystembereich und nutzt diese rigoros aus, um andere Konzerne an die eigene Firmenideologie anzupassen, und will nun mit TCPA seinen Einfluss nochmals erheblich erweitern. Interessant, jedoch leider unmöglich zu wissen ist es, wer oder was tatsächlich die Fäden zieht und welche wirkliche Absichten der Konzern trägt.


weiter: http://www.verschwoerungen.info/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=4
 
was bill gatus of borg heute ist, haben wir ibm zu verdanken, dort sitzt heute noch ein angestellter und weint in einem kammerl weil man damals die kleine garagenfirma microsoft mit ihrem, vom Dirty Operating System abgekupferten Disk Operating System nciht einfach gekauft hat, sondern ihnen lizenzgebühren für jede verkaufte version zugesichert hat.
weil.. es werden ja eh nur ein paar personal computer verkauft...

tja.. dem war nicht so.



zum internet exploiter... ich schüttel immer wieder den kopf wie man ein programm verwenden kann, welches jedem erlaubt auf die eigene hardware zuzugreifen und zb. das cdrom-laufwerk auf zu machen. ich mein abgesehen von den unbeabsichtigten sicherheitslücken stecken zu viele sachen in dieser software, die einem informatiker die haare zu berge stehen lassen.

ein browser hat eine html-seite dar zu stellen und zwar so, wie es das http://www.w3c.org vorschreibt. und hat auf den laufwerken hat der nichts verloren.

</p>
 
hm ja bei mir ist der hintergrund weiss nicht grau, aber das ist auch schon egal nehme ich an. transparent ist er jedenfalls nicht.




<blockquote> :f19:
 
war nicht böse gemeint.. es ist halt leider so...
und das forum ist unter den IE only sites eh noch recht harmlos.. gibt genug, die ohne IE nicht mehr benutzbar sind

<mir eine eigene meinung erlaub>
ich finds halt interessant, daß grade eine forum welches sich gegen verschwörungen und unterwanderungen der großen stellt gleichsam diese vorran treibt</mir eine eigene meinung erlaub>
 
verdammt bei mir auch
icon_eek.gif" border="0

was soll das
icon_mad.gif
icon_wink.gif
 
da hat wohl jemand meinen ersten beitrag hier nicht genau genug gelesen ;-)
 
So, hab die versteckte Gemeinheit ausgebaut
frechheit.gif


Nichts gegen Demonstrationen, aber wenn dann mit Vorwarnung und nur durch bewußte Aktion der User - also einen Link mit sowas. Versteckte Fallen im Forum kann ich nicht leiden! Wir wollen ja keine User verschrecken...

Zum Glück ist die Schadensfunktion gering, da während des Brennens die Laufwerke gelocked sein sollten, und sonst ist es einfach nur lästig
eyes.gif


Normalerweise bedeutet so eine Aktion - ein bewußter Angriff auf User
stupid.gif
- die gelbe Karte! Also überleg Dir in Zukunft bitte vorher, was Du in Deinen Postings machst...

Und zum Thema: man muß auch in einem Verschwörungsforum nicht gegen alles große sein. Wir überlassen den Usern selbst die Wahl, mit was sie unser Forum besuchen - wie es sein sollte! Der Internet Explorer ist sicher nicht der schlechteste Browser... Er hat zweifellos seine Schwächen, aber perfekt ist noch keiner. Von daher würde ich eher über die Schwächen aufklären, als Sabotage zu üben
mad.gif


umleitung.gif
 
danke das du das weggetan hast
war ja nervig
icon_lol.gif

mir ist der browser ziemlich egal, hauptsache er funktioniert ordentlich
und ob MS überwacht oder sonst was mit mir anstellt ist mir herzlich egal, da wir sowieso ständig überwacht werden
icon_cry.gif

zum schluss sag ich nur FU.. TCPA
icon_wink.gif
 
Quote:

ÜBERNAHME-GERÜCHTE

Microsoft liebäugelt mit Google

Der US-Softwarekonzern Microsoft ist einem Zeitungsbericht zufolge an einer Beteiligung an oder sogar einer Übernahme von Google interessiert - doch die Manager der beliebtesten Suchmaschine im Internet wollen zunächst an die Börse.

New York - Der weltgrößte Softwarekonzern habe in den zurückliegenden zwei Monaten die Möglichkeiten einer Übernahmen mit Google diskutiert, berichtet die "New York Times" und beruft sich dabei auf Manager des Softwarekonzerns. Zwar hätten Microsofts Bemühungen bei Google bislang keinen großen Widerhall gefunden, doch der weltgrößte Softwarekonzern aus Redmond könne aber auch noch zu einem späteren Zeitpunkt an der Suchmaschine interessiert sein.
Google habe dagegen angedeutet, vorerst mehr Interesse an einem Börsengang zu haben. Microsoft wollte sich zu dem Bericht zunächst nicht äußern. Bereits im April dieses Jahres hatte Microsoft angekündigt, der Konzern wolle eine eigene Internet-Suchmaschine starten und damit vor allem Google ins Visier zu nehmen. Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Google für die Börsenplatzierung seiner Aktien bereits die Unterstützung von Banken sondiere. Dies wäre der vermutlich größte Börsengang eines Technologieunternehmens der vergangenen Jahre.

Google ist die beliebteste Suchmaschine im World Wide Web. Sie wurde 1998 von zwei Studenten der US-Eliteuniversität Stanford gegründet und erreicht nach Unternehmensangaben mehr als drei Milliarden Web-Seiten. Google verzeichnet mehr als 200 Millionen Anfragen pro Tag.

Quelle:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,272012,00.html
 
Also wenn man sich das prognostizierte Volumen des Börsegangs ansieht... Ich kann mir schon denken, daß Microsoft einen Aktienanteil an Google erwirbt, aber die Mehrheit bzw. eine Übernahme dürfte selbst für Microsoft im Moment ein zu großer Brocken sein.
 
Also an alle denen es egal ist...
Der Versucht doch nur irgendwas grosses zu planen, vleicht baut er mit usneren Daten die er jeden Tag stunde für stunde bekommt ein Matrix auf, oder so etwas änliches...
Oder endwickelt mit unseren daten Künstliche Inteligenz und setzt sie mit unserem Charakter aus...
Also mir ist so etwas gar nciht egal, der wird ja nur noch reicher und mächtiger.
Der Tap ist doch nicht mehr normal, nur weil er geld hat heisst es noch lange net, das er uns auspionieren kann.
 
billy ist doch ein netter, er spendet der krebsforschung und so geld
son übler kerl is der garnicht denk ich mal
 
Naja, er hat mehr als genug Kohle, und Spenden bedeuten auch Steuererleichterungen... Also ich mag ihn nicht :oconfused:
 
Zurück
Oben