• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Micro$oft

Gibt doch dieses Mac vs. PC oder gab es zumindest mal. Ich hab heute die unlustigsten Videos gefunden, die versuchen auf dieser Schiene mit zu schwimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=R4Cp3Z7Ne9w
Wenn Windows ein Mensch wäre #2 - YouTube

So wirklich Ahnung von der Materie scheinen die Ersteller aber nicht zu haben. Hätten sie vielleicht doch besser den Original-Kampagnen überlassen sollen. Aber den Leuten scheint es ja zu gefallen... :orolleyes:
 
Geht ja leider eh nur noch um Aufmerksamkeit in fast jeder Werbung heutzutage.

Der Inhalt ist halt nur für die die den meist eh bereits kennen.
 
Zurück
Oben