Mr. Widemouth

Scarecrowentz97

eingeweiht
Mitglied seit
3. Februar 2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Mr. Widemouth hat mich dazu verführt diesen Thread zu lesen...Spaß beiseite, recht spannende creepy pasta
 

Marrok

innerer Zirkel
Mitglied seit
27. Mai 2011
Beiträge
659
Punkte für Reaktionen
10
Sind die creepypasta-Geschichten nicht alle rein erfunden?
 

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Dritter Planet links
Manche sind offiziell fiktiv, manche sollen angeblich wahr gewesen sein oder auf wahren Begebenheiten beruhen. Ist immer unterschiedlich.
 

Scarecrowentz97

eingeweiht
Mitglied seit
3. Februar 2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Die meisten verwenden wahre oder "echte" materialen und Elemente um den Eindruck zu erwecken das es echt wäre. Aber Nein eigentlich sind die alle rein erfunden Also keine Angst ;)
 

Elpis

suchend
Mitglied seit
25. März 2012
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Findet meinen Wohnort heraus & helft mir putzen
Erinnert mich an einen Kobold aus dem europäischen Volksglauben, diese werden manchmal ähnlich beschrieben. Nur das Verhalten passt nicht ganz, da 'unsere' eher einen Hang zum Schabernack haben und nicht gleich Kinder umbringen wollen.^^
Aber ich habe schon einige Geschichten gelesen, in denen wollen Hausgeister alle Bewohner ihrer Häuser rausekeln.
Leider ist ja kein Grund angegeben, warum Mr. Widemouth so etwas macht. Ich halte ihn für erfunden, trotzdem eine sehr interessante Geschichte.
 
Oben