• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

MysterienTal / Forum über mysteriöse Vorfälle

mafe77

neugierig
Registriert
29. November 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
nrw
<span style="color:red"> MysterienTal </span>
http://mysteriental.plusboard.de/

Wir sind ein frisches Forum das sich mit mysteriösen Vorfällen jeder Art beschäftigt. Wir versuchen sachlich den Dingen auf den Grund zu gehen.

hier unser Logo:

cooltext408403475fc.jpg


<span style="color:eek:range"> [Farbcode repariert - Stevo Inferno] </span>

<span style="color:eek:range"> [link getauscht - celtiCMoon] </span>
 
Hallo,

viel Glück für Euer Projekt.
Muss aber sagen, dass es für den Anfang recht ungeschickt ist, ein Board für Besucher komplett zu sperren.
Auch wenn man glaubt, so mehr User anlocken zu können.
Erfahrungsgemäß machen sich aber die Wenigsten die Mühe einer Registrierung, wenn das Board noch so klein ist und man auch nichts zu sehen bekommt.

Ich würde einige Bereiche zum Anlocken offen lassen und dann, wenn das Board mindestens 100 user und über 1000 Beiträge hat, dann kann man es noch immer zusperren für Anonyme.

just my 2 cents
 
danke für den vorschlag ich werde es anregen bei uns.
aber ich denke das dürfte kein hinderniss sein einige bereich zu öffnen.
 
ein weiterer tipp, versuche dein board eher in boards zu verlinken, die nichts mit paranormal zu tun haben. zb große tratschforen. da findet man viele user mit unterschiedlichen interessen, die vielleicht noch kein paranormales forum kennen und sich über ein solches freuen, auch wenns noch klein ist, um es mit aufbauen zu helfen.
user welche in größeren para boards unterwegs sind, haben nur selten die muße, wieder in einem kleinen board anzufangen, wenn es nicht grade eine besondere spezialisierung aufweist (zb geister oder unheimliche orte oder jenseits kontakte etc)
 
danke, habe den link getauscht.
 
Zurück
Oben