• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nachtmahr gesehen??

Hedera

neugierig
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Da ich schon so einiges erlebt habe, werde ich nach und nach wohl einiges hier posten, um Klarheit, Antworten, Anregungen und vielleicht Gleichgesinnte zu bekommen.

Als mir Folgendes passiert ist, war ich 13. Es ist bis heute seit diesem Tage viel passiert, aber das gehört jetzt nicht hierhin.

Ich beschreibe das Geschehniss mal so gut ich kann:

Wir waren zu 5 verabredet, abends eine kleine "Gargenparty" (mit 13 ;)). NEIN wir haben kein Alkohol getrunken und auch KEINE Drogen konsumiert um das mal vorweg zu erwähnen, ist ja auch wichtig!

Nun gut, als wir dann keine Lust mehr auf Garage hatten sind wir zu einem der Jungs die dabei waren in den Garten, wo wir die Nacht unter freiem Himmel, nur geschützt in unseren Schlafsäcken verbringen wollten. Wir lagen mit den Köpfen zusammengesteckt in einem Kreis, und ich konnte auf eine grosse Wiese mit dahinterliegendem Wald sehen.

Ich weiss noch ganz genau, dass ich gerade dabei war, meinen Kollegen etwas über eine damalige Klassenkameradin zu erzählen, als ich ganz plötzlich innehielt, weil ich genau am Zaun, nur wenige Meter hinter einem der Jungs, ein Schäferhund ähnliches (allerdings ganz in weiss) Tier erblickte. Aber ohne Augen, und es war nicht vollständig, wie soll ich das beschreiben..., irgendwie milchig durchsichtig.

Mich überkommt noch heute gleich eine Gänsehaut, wenn ich nur an diesen Augenblick denke, genau wie jetzt, wo ich es schreibe.

Auf jeden Fall bin ich gleich aufgesprungen, habe geschrien: "was ist das, verdammt?" und meine Kollegen kucken mich nur verblüfft an. Ich sah in die Wiese und das "Tier" stand ganz hinten, bestimmt 50 Meter (innerhalb 2-3 Sekunden) neben einem Baum. Ein Junge und ein Mädel haben es ebenfalls gesehen, die beiden andern allerdings nicht.

Bis dahin hab ich mir noch gedacht, ok du siehst wohl gerade Männchen hier und deine Kameraden verarschen dich.

Der eine bekam aber solche Angst dass er rein ist, ne Taschenlampe und so ne Luftpistole zu holen. Wir legten uns wieder hin, und einige Zeit später hab ich das Ding wieder gesehen, genau in den selben Moment, wo ich es gesehen hab, hat der Junge in genau diese Richtung "geschossen", und schrie "da war es wieder". Danach sind wir rein, auch wenn 2 von ihnen uns das nicht glaubten, wir 3 hatten solche Angst, dass wir diese Wiese auch noch lange Zeit danach miede.

Ich habe seither immer wieder unter dem Namen NACHTMAHR etwas finden können, was am ehesten zu dieser Beschreibung des "Tieres" passt... Aber GUT ist das wohl nicht...
 
Ersteinmal Herzlich Willkommen im Forum :)
Zu deiner Erscheinung: Ob es unbedingt ein Nachtmahr war ist fraglich. Vielleicht hat dir ja nur einer deiner Kumpels im Geheimen einen Streich gespielt. Wenn das nämlich so war wie du geschrieben hast, finde ich es äußerst merkwürdig, dass nicht alle Beteiligten von dieser Erscheinung Wind bekommen haben, zumal man in Paniksituationen bzw. Schrecksituationen unbewusst in die Richtung schaut, auf die der Panikschiebende zeigt. Da reichen 2-3 Sekunden völlig aus...

Soweit ich jetzt verstanden habe, hast du ein milchig, durchsichtiges Tier gesehen dass einem Schäferhund ähnelt.
War es wirklich ein Tier? Du schreibst dass es Abends war, wie dunkel war es denn? War es noch am Dämmern oder war es bereits Dunkel? Wenn letzteres der Fall war, könnte es sein, dass dieses Ding nur ein weißes Laken war oder etwas in der Art. Ich selber habe mal ein ähnliches Phänomen erlebt und es hat sich herausgestellt, dass der Übeltäter eine große, weiße Papiertüte war, die Licht reflektierte.
Angenommen es war etwas Paranormales, dann würde ich nicht unbedingt behaupten, dass es ein Nachtmahr war, immerhin sind Nachtmahre, sofern ich micht jetzt nicht täusche, schwarz und nicht weiß.
Mir fällt aber spontan kein Wesen ein, dass keine Augen hat und eine Tierform besitzt. Vielleicht ein Naturgeist...
 
Hallo Wolfsheld,

danke für den Beitrag. Natürlich wirkt es jetzt wohl so als "wolle" ich alles abstreiten, doch ich wünschte es wäre ein Streich gewesen. Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass es etwas war. Es war bereits richtig Nacht, es muss so gegen 02:00 Uhr gewesen sein. Weshalb ich mir so sicher bin, hängt auch damit zusammen, weil ich danach immer sehr eigenartige Dinge erlebt habe, auch mit meiner Psyche hat sich so einiges getan. Ja, ausgesehen hat das Tier halt wie ein weisser Schäferhund. Das, wieso 2 von ihnen nichts gesehen haben, habe ich mir bisher immer so erklärt, dass diese vielleicht einfach nicht empfänglich sind für Spirituelles??!!

Lieben Gruss
 
Warst du zu den Zeitpunkten leicht erschöpft? Wenn man sehr lange wach ist, halluziniert man. Bei mir zu.B. kommt es mir immer vor als ob die Gegend langsam verschwimmt und als ob sich Objekte bewegen und in Extremfällen seh ich sogar Dinge, die nicht sein sollten.
Der Kopf ist eine Maschine, die sehr leicht zu beirren ist. Empfundene Wahrheit muss nämlich nicht immer der objektiven Wahrheit entsprechen, soll heißen dass wenn man halluziniert, man wirklich glaubt sowas gesehen zu haben, obwohl sowas nicht existiert. Problem an dieser Theorie ist, dass du nicht als Einzige das Wesen gesehen hast.

Zum Spirituellen Sehen: Jeder sieht das Selbe. Ich glaube nicht an die Fähigkeit, dass man z.B. Auren während des normalen Sehens sehen kann.
Jeder Mensch trägt zwar die Fähigkeit Übernatürliches zu spüren und wahrzunehmen, mehr oder weniger, aber das äußert sich nicht an den normalen Sinnesorgangen. Heißt ja "6. Sinn" und nicht "5. Sinn mit Zusatz".
Leute, die von sich glauben sie könnten Übernatürliches sehen, befinden sich in meiner Skala ganz unten, was Unglaubwürdigkeit angeht.

Es gibt tatsächlich Leute, die eine ausgereifte Empfindnis besitzen, dies äußert sich aber am Gefühl einer Person und von denen gibt es wohl soviele auf der Welt wie Mondkinder (Mondkinder = Eine sehr seltene Hautkrankheit, bei der die betroffenen kein UV vertragen und nachtaktiv sein müssen, da sie bei Sonnenlicht unmittelbar Krebs bekommen könnten.)

Zum Vorfall: Statt umzudenken was es sein könnte, vielleicht war es das was du gesehen hast. Der Geist eines Schäferhundes der von der Ferne aus undeutlich rüberkam.
Ich bin leider mit meinem Latein am Ende da ich weder eine rationale noch paranormale Antwort parat habe, die wirklich eine Erklärung auf deine Sichtung ist.
 
Was ich gesehen hab weiss ich nicht, aber ich weiss, dass ich höllisch Angst hatte, und seither wie gesagt einige Unstimmigkeiten habe... Das mit dem Glauben, wie andere Leute Paranormales empfinden, oder eben das Spirituelle ist denke ich geteilte Meinung, jeder denkt anders über das Thema. Das ist ja auch viel Glaubenssache...so wie mit der Religion irgendwie. Dass man eine Aura nicht "richtig" sehen kann, ja das denk ich auch, aber spüren kann jeder. Und was ist eigentlich "Übernatürlich"? Geister sind für mich natürlich, sie gehören zum Leben dazu, genau wie der Tod sind Geister für mich jedenfalls etwas ganz natürliches, aber wie gesagt, sowas ist glaubenssache.
 
Was die Definition angeht gibt es feste Definitionen, unabhängig vom Glauben.
Wie sagt man es so schön. Die deutsche Sprache ist Freeware (Jeder darf sie frei nutzen), aber kein Open Source (Sie darf aber inhaltlich nicht verändert werden; Subjektive Definitionen haben daher in ihr nichts verloren ;D)
Übernatürlich = Alles was im normalen Alltag nicht passiert. Es heißt ja "Über" und "Natürlich", also alles was nicht natürlich ist, bzw. alles was nicht normal oder geläufig ist. Die Tatsache, dass kaum jemand an Paranormalität glaubt bzw. diese nicht ausschließt, macht alles Paranormale Teil des Übernatürlichen.

Übrigens: Der 6. Sinn (Falls es wirklich existieren sollte) kann nicht mit den anderen 5 Sinnen beschrieben werden. :)
 
Zurück
Oben