Naturkatastrophen

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
12.943
Punkte Reaktionen
228
Ort
Stadt der Helden
Ein Jahr nach den verheerenden Waldbränden versinkt die gleiche Region in Australien nun in einem Jahrhundert-Hochwasser.
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
12.943
Punkte Reaktionen
228
Ort
Stadt der Helden
Gab gerade ein vergleichsweise heftiges Beben nahe Tübingen in Baden-Württemberg. Es erreichte wohl 3.6.

Der Ätna spuckt übrigens auch immernoch. Überhaupt scheinen gerade einige Vulkane aktiver zu sein als üblich:
 

Ichi

neugierig
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
5
Den Vulkanausbruch habe ich in den Nachrichten gesehen, sah schon hammer aus. Da sind Leute hingegangen und haben Würstchen auf der heißen Erde gegrillt. Jamjam! Naja später war das dann nicht mehr erlaubt, weil gefährlich… Aber abgesehen von der Gefahr, sieht ein Vulkanausbruch schon geil aus! Und so was sieht man nicht so oft.
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
12.943
Punkte Reaktionen
228
Ort
Stadt der Helden
Während Teile Deutschlands die kommenden Tage bis zu 40 Grad erreichen schnauft Death Valley in den USA unter einer richtigen Rekordhitze. Mit 56 Grad Celsius wurde ein Rekord von 1913 eingestellt. Und es soll dort die nächsten Tage noch wärmer werden ..
 
Oben