Next Uri Geller Verschwörung

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.115
Punkte für Reaktionen
218
Ort
Wien
Zuletzt bearbeitet:
S

Simi

Gast
er wurde doch schon vorher entlarvt, wie er eine kompassnadel mit hilfe eines magneten manipuliert hat...
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.115
Punkte für Reaktionen
218
Ort
Wien
es ging ja hier um die kandidaten net um uri geller.
 

ollii

Inventar
Mitglied seit
11. Januar 2005
Beiträge
1.814
Punkte für Reaktionen
4
Ort
Plazac,Frankreich
Na das wird ja spannend, als Showmaster würde ich genau darauf eingehen, Betrug also auch öffentlich entlarven.
Wäre nur schade wenn aufgrund eines Patzers eines MöchtegernMagiers die Sache an sich grundsätzlich be/verurteilt wird.
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.557
Punkte für Reaktionen
50
Ort
Stadt der Helden
Dabei ist es doch gerade gut wenn man über eine Sendung redet, ist doch nicht mal negativ :owink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Gray

gesperrt
Mitglied seit
26. Juli 2007
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Ort
[Verborgen]
Ist immer das das selbe mich euch, immer ist gleich eine Verschwörung anstatt etwas war sein könnte, und außerdem selbst wenn Uri Geller Trickst ist es doch egal ich bin unglaublich beeindruckt von ihm, schließlich hatte er, wenn es ein Trick währe, mit ihm sau viel Geld verdient. Das habt ihr noch nicht geschaft, also tut nicht immer so und verürteilt ihn nicht schließlich ist er inteligenter als wir alle zusammen, mit einem Trick alle zu veräppeln und Geld zu verdienen bis zum abwinken. Ist eh kein Trick.

aber eh egal ihr löscht den Beitrag sowiso also ey wurscht :olol:
 
M

Moonlight

Gast
oh hat da jemand zuviel Bergluft geschnuppert? :olol:
ne ernsthaft, das hat nichts mit Verschwörung zu tun, das sind Taschenspielertricks, nichts besonderes. Man muss sich nur gut präsentieren und vermarkten können, das ist alles. Noch ne eindrucksvolle Ausstrahlung, gute Ideen etc., dann hat man schon nen guten Illusionisten. Und wie gesagt, auch negativ Gerede macht jemanden bekannt. :otwisted:
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.557
Punkte für Reaktionen
50
Ort
Stadt der Helden
@Mr.Gray: Auch ein Trickers ist ein Künstler, da hast du recht :obiggrin: trotzdem ist es ... blöd .. mit diesen Tricks andere, die es wirklich drauf haben, wie ein kleines Lichtlein dastehen zu lassen :orolleyes:
 

smoke

Inventar
Mitglied seit
23. April 2003
Beiträge
785
Punkte für Reaktionen
32
Ort
[VERBORGEN]
ja, der eine heute mit der dragonball frisur ging richtig ab, wiess auch nicht, wie man sowas mit tricks machen kann, ausser es is abgesprochen, aber das sah nicht so aus, ich glaub da sind echt einige die es voll drauf haben
 

Follower

Inventar
Mitglied seit
27. Januar 2005
Beiträge
334
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Hannover
Wenn ICh ZEit habe, dann kann ich mal ein paar Tricks auslösen, und egaöl wie unglaublich das zu scheinen mag, dieses mit den Büchern ist wirklich nur ein ganz billiger trick, werde den mal heute im laufe des Tages / Abends beschreiben.
 

ollii

Inventar
Mitglied seit
11. Januar 2005
Beiträge
1.814
Punkte für Reaktionen
4
Ort
Plazac,Frankreich
Geller sagte am Anfang der Show das es ihm um die Show geht und niemand behauptet paranormale Fähigkeiten zu haben -ist doch eine Aussage.

Dieser Typ der den Promi dazu bringen sollte auf den Nagel zu schlagen... würde ich am liebsten wegsperren, boha so eine überstülpende-eckel-dominanz-manipulation unter anderen politischen Umständen... möchte ich mir gar nicht vorstellen was der wohl machen würde.
 
M

Moonlight

Gast
ja es wär echt super wenn @Follower mal paar Tricks auflöst. Ich finde z.B. bei diesen Typ mit der krassen Frisur, da gibts sicher einige Tricks die man anwenden kann. Stutzig macht einen da, dass niemand außer den Promis wusste was für ein Wort das aus dem Buch ist, hätte man z.B. übern Bildschirm nur für die Zuschauer einblenden lassen können. Außerdem auch wenn sie sagen, sich vorher nicht abgesprochen zu haben, glaub ich irgendwie nicht. Das mit dem Galgen war ja auchn Witz, der hat sich später als die Stricke am Boden lagen noch den "richtigen" raussuchen können, der besonders gekennzeichnet von ihm gewesen sein könnte. Wenigstens hat er zugegeben, dass alles auf psychologischer Basis abläuft (hat wohl aber doch nicht so geklappt ^^) - aber kein Wunder das der rausgeflogen ist. :ocool:
 

Yukito

Gesperrt: rechtlich untragbare Äusserungen
Mitglied seit
8. September 2004
Beiträge
993
Punkte für Reaktionen
5
Ort
[VERBORGEN]
Also die einzig gute Vorstellung in der letzten Show, war der Typ, der zu viel Haarspray benutzt hat.

Ganz ehrlich, wenn er wirklich die komische blonde Frau dazu gebracht hat, etwas zu sagen, was sie vorher nicht wusste, dass sie es sagen soll und das, ohne ihr das Wort ins Ohr zu flüstern...dann finde ich das schon verdammt cool.

Ansonsten finde ich die Show einfach nur gähnend langweilig und ein großer Witz.
Besonders der "Trick" mit dem Galgen...wie Amaranth schon gesagt hat: Der hatte all die Stricke nochmal OHNE Augenbinde in der Hand...das kann man doch sowohl fühlen als auch sehen, wenn man die Stricke in der Hand hält. xD
Von wegen, er kann es an der Stimme oder der Mimik seines Gegenübers erkennen, das war ja echt ein großer Witz. :D
 

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
35
Ort
Dritter Planet links

Yukito

Gesperrt: rechtlich untragbare Äusserungen
Mitglied seit
8. September 2004
Beiträge
993
Punkte für Reaktionen
5
Ort
[VERBORGEN]
Wenn's ihr wirklich nur um die Sprache geht, stehe ich voll hinter ihr! :D

Aber da es nur ein Scheinargument gegen die bösen Kritiker darstellen soll...
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.115
Punkte für Reaktionen
218
Ort
Wien
aaaaaaaaaalsoooo weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll.

hab da grad die werbung für die heutige uri geller sendung gesehen. und heute soll es wohl ein russisches roulette geben, mit der rothaarigen hellsichtigen mit ihrem freund. er will auf sie zielen und abdrücken mit einer geladenen waffe, die mit einer kugel gelasen ist und hofft, sie nicht zu erschießen.

also echt jetzt mal, wenn das kein fake is. entweder wissen die eh, dass nichts passieren kann oder.... ich mein hallo? die können doch net riskieren, dass bei einer live sendung ein mensch erschossen wird, hallo? ist das überhaupt rechtlich abgedeckt???? die haben krankenwagen und notarzt da, meinten die aber hallo? wenn der ihr frontal in den schädel schießt brauchen die keinen krankenwagen mehr, wo soll da bitte der witz sein?
und es sollen ja echte patronen sein, weil er hat damit zuerst ne scheibe zerschossen.

ich glaub da reeein gar nichts mehr, aus.
 

test556

grammar nazi
Mitglied seit
22. Juli 2007
Beiträge
442
Punkte für Reaktionen
8
ich war noch nie der Fan von solchen Sendungen.
Meiner Meinung nach, dient das bloß dazu,
das Pro Sieben mehr Zuschauer bekommt.

Ich kann mir nähmlich gut vorstellen, das da irgendjemand
bei solchen Tricks "nachgeholfen" hat
 

smoke

Inventar
Mitglied seit
23. April 2003
Beiträge
785
Punkte für Reaktionen
32
Ort
[VERBORGEN]
hallo, kann das denn jetzt mal einer erklären? langsam werden mir die leute da nämlich unheimlich, dieser eine ausländer der sich mit der paintball anballern liess, war ja mla richtig krass, kann mir auch nich vorstelen dass pro 7 das gesamte publikum gekauft hat? uhnd der eine mit dem puzzle von mona lisa, das war dohc noch original verpackt, und der mit der frisur ist sowieso voll drauf, vielleciht aht er ja hilfmittel in seinem schopfe versteckt, aber ich kann mir diese tricks nicht erklären, vielelciht ein anderer? helft mir mal bitte auf dei sprünge weil cih schon hammer am verzweifeln bin und langsam echt glaube dass die leute wirkliche skillz haben, also zumindest der araber, der frisierte und der andere typ der in der ersten sendung das mit der feder und der "berührungsübertragung" gemacht hat. ob massenmediale manipulation oder nich, da muss doch irgendwas hinterstecken ???
 
Oben