Next Uri Geller Verschwörung

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Aaron Crow... soll das ein Scherz sein?

Ich rede davon, dass er blind Melonen, eine Holzplatte und einen Sandsack mit verschiedenen Waffen zerstörte.

Das hat doch nichts mit Mentalist sein zu tun. Sieht mir eher nach einem Kampfkünstler aus. Wenn man Kampfkünste trainiert, lernt man auch das "Blindkämpfen".

Ich hab das auch schon trainieren müssen (mehr oder weniger erfolgreich). Da konzentriert man sich auf Geräusche (Schritte, Atem...), auf Bewegungen (Luftzüge, -unterbrechungen). Das kann jeder bessere Kampfkünstler.
 

Wolfsblood

innerer Zirkel
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
3
Ich hoffe ja es hat mittlerweile jeder begriffen dass diese Show nur rein VERMARKTUNG ist und diese Fähigkeiten in den Shows nur Tricks waren...
(ich bezeweifle nich dass Uri oder andere Mentalisten so eine Fähigkeit haben..)

Ich finde es einfach dermaßen idiotisch, Millionen zuseher so deartig zu verarschen und ihnen zu versichern: Hey, wir haben nichts manipuliert. Es ist alles echt!"

Pro7 ist ziemlich reich wie ihr wisst, und mit dieser ganzen Uri Geller Welle haben sie einfach ein Riesenverkaufsschlager gemacht. Wieviele Werbungen gibts jetzt schon mit ihm???

Meine Meinung.
 

ghosthunter29

neugierig
Registriert
18. März 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
pro7-uri geller

hallo leute!uri geller wurde schon von anfang an entlarvt,das is alles nur trick!ich bin selbste bei einem team,-wir untersuchen nachts schlösser und burgen nach paranormalen ereignissen,und waren auch schon im pro7 und rtl und orf zu sehn!und da kann ich euch sagn leute,die fernsehsender sehn nur das geld und einschaltquoten,mehr nit!lg,jürgen
 

DanaScully

Board counselor
Registriert
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
6
Ort
Baden bei Wien
Hallo Jürgen!

Sei gegrüsst - schön dich zu lesen. Mit den Medien gebe ich dir Recht. Ist leider so in unserer leistungsorientierten Welt.

LG Dana Scully :cool:
 

Wolfsblood

innerer Zirkel
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
3
@ Jürgen:

Willkommen im Forum!

Wirklich, ein richtiger Ghostbuster???
Yeah, is cool. Wie heißt den euer Team und in welchen Sendungen wart ihr zu sehen..Da war einmal ein Bericht in der Zeitung,...da untersuchte ein Team von Geisterjägern, ein Friedhof in Wien glaub ich, der von unheimlich begebenheiten heimgesucht wurde.

zu Uri Geller:

Haargenau erkannt, das ist alles eine Verkaufstrategie-Geld Geld Geld.

nicht mehr oder weniger, achja, und natürlich "We Love to Entertain You"


MfG

Ronny
 

Ynis

neugierig
Registriert
24. März 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi! kann mich dem anderen neuling nur anschließen :) natürlich sind das nur tricks, gibt ja auch eine tv-werbung eines anderen mentalisten, der diese aufdeckt
YouTube - Die Tricks der Mentalisten - Löffel Verbiegen
was mich aber interessieren würde ist, dass ich gehört hab, dass der geller auch klagen angestrebt hat gegen menschen, die ihn als 'zauberlehrling' entlarven. wie schaut denn da eigentlich die gesetzeslage aus?darf er ja eigentlich nicht, oder?weil wenn ich beweisen kann, dass dies keine mentalen gschichten sind, sondern nur fakes oder besser gesagt, 'normale' zaubereien, dann ist das halt so. oder?
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
12.945
Punkte Reaktionen
229
Ort
Stadt der Helden
Das wäre dann wohl eine Verleumdungsklage. Kann er durchaus machen. Vorausgesetzt er kann beweisen, dass er nicht zu unrecht dessen beschuldigt wird. :owink:
 

Ynis

neugierig
Registriert
24. März 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hast recht! wahrscheinlich ist die grauzone jene, dass du nicht sagen darfst, ich decke den uri auf, sondern ich bin mentalist und zeig, wies geht. aber witzig ist es schon, wie sehr der mann die gemüter bewegt, hatte vorgestern wieder eine diskussion. doch ein wahrer entertainer, der mann :osmile:
 
M

Moonlight

Gast
nein, also ganz offen gesagt, ich hab mir das mal angesehen, und halte nichts davon, bin aber davon überzeugt, dass einige der Mentalisten in der Uri Geller Show mehr drauf hatten als er selbst. Weiß nicht, ob ich das schonmal geschrieben habe, naja, er ist halt Entertainer ^^

am besten war noch YouTube - Raven kackt ab

entschuldigt.. mein humor :orolleyes:
 

Chiefkodi

innerer Zirkel
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wiener Neustadt
Uri Geller ist einmal in der "Commedyfalle" bei Kai Pflaume als Fallensteller aufgetreten; er hatte die Aufgabe, einem weiblichen Opfer weiszumachen, sie selbst hätte mentale Kräfte; da hat er sich eigentlich selbst entlarft.
Natürlich ist Uri Geller, wie alle in der Geller Show, einfach gesagt "Zauberkünstler", Mentalist. Ich bin seit 15 Jahren auch als Zauberer tätig und führe zum Teil auch Mentalkunststücke vor. Persönlich finde ich es schade, dass die Lösungen hinter den Kunststücken (oder Tricks, wie man halt sagen will) veröffentlicht werden. Man sollte sich von diesen Sachen einfach unterhalten und verblüffen lassen - es sind Tricks, das ist klar; man muss sich ja die "Vorstellung" nicht ansehen, wenn es einem nicht gefällt.
Wobei -ja, Next Uri Geller ist schon etwas peinlich; Mentalmagie in diesem Rahmen und Umfang ist schon anstrengend und schwer verdaulich :obiggrin:
 

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Ully Loup gilt als der finsterste Mentalist seit dem mutmaßlichen Pseudo-Satanisten Vincent Raven (der selber ja behauptet Katholik zu sein - und das, obwohl er Okkultismus betreibt).

Damit ihr wisst, von wem ich rede:
The next Uri Geller Video - MyVideo
YouTube - The Next Uri Geller 2009 - Show 3 - Skandal - Ully Loup tötete seinen Teddy!

Seine Lebensgeschichte aus dem Trailer hat mich sogar irgendwie an mich selbst erinnert. Natürlich behaupte ich nicht, Mentalist zu sein.

Ein sehr finsterer Auftritt. Ich war deswegen neugierig und wollte wissen, wer er ist. Und was fand ich? Das hier:
http://www.zauberzentrale.de/forum/szene/whoiswho/ully_loup.php
YouTube - Clever Ully Loup der Wassertrick
Man achte auf die Hände: Von wegen Handschuhe und so...
 

nixwieweg

gesperrt
Registriert
13. November 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Na da ist er aber gar nicht so finster drauf.. Eher fast aufgelöst. Warum braucht er beim Geller das Finster - Image? So wie auf dem You - Tube Video kommt er, finde ich, sympatischer rüber.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.018
Punkte Reaktionen
439
Ort
wien
yop

Ja,Ja,diese böse,böse Kindheit - Zitat..."ich bekam mit 10 meinen ersten Zauberkasten"den Kick gab mir Phantasialand....Zitatende:olol:)

Mentalisten dürfen halt nicht fröhlich rüberkommen,die müssen dunkel,böse,und undurchschaubar sein.

Warum hat eigentlich niemand im letzten Video den angeblichen "heissen" Kaffe gekostet ?....nur wegen dem bissl Trockeneis?

Welche prominente Persönlichkeit würden Sie gerne einmal treffen?......Den Sadam Hussein oder Bin Laden

Tja,wird wohl nix mehr in diesem Leben....vielleicht im nächsten:olol:

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:

CORPORAL CLEGG

Come on, You Apes! You Wanta Live Forever?
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
Mein Gott ich hab Teddy auch gedrückt!
Bin ich jetzt mentalisiert? Ich glaube nicht.
Rumgefingert hab ich da noch an ganz anderen Lokationen!
Ol'Teddy ist mein stiller Zeuge.

Thx Steven <------ steiger meinen Hass!
 
Oben