• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

NSA 2

also trini das enttäuscht mich, ich hatte gedacht du bleibst uns treu :f19:
aber naja ich würde euch sofort alles beantworten wenn ich es wüsste, ich glaube soviel könnte ich dann gar net schreiben weil mir dann vor lauter tippen die finger abfallen
 
jokili mit

<blockquote> , meinte ich, dass sie mich dann wohl nicht mehr am Leben lassen würden? :f15:
 
achso dann sei jede beschuldigung meinerseits von dir genommen trin
icon_wink.gif
*g*

naja warum sollten sie dich töten, wenn wir dir glauben sind wir nur eine Gruppe von Spinnern denen man eh nicht glaubt
icon_evil.gif
 
ich wills hoffen
icon_twisted.gif
hänge nämlich an meinem Leben (lass ja das trin klar *grrrr*
icon_twisted.gif
)
 
du wolltest doch eh dein leben im raumschiff verbringen ?!? naja auch egal ok das mit dem trin war ja nur spaß
icon_rolleyes.gif
 
Raumschiff? na klar, aber ich will nicht deportiert werden auf son sklavenalienschiff
icon_twisted.gif
hab ich mir ja dann doch romantischer vorgestellt :f15:
 
achsoooooooooo
icon_rolleyes.gif
du wolltest net als sklave ändern naja gut dann muss ich das umbuchen, ne mal im ernst was ist für dich in so nem raumschiff romantisch ?
 
schon alleine die stundenlangen gespräche die ich gerne mit denen führen würde und mir alles durchlesen von deren geschichte und civilisation, das fänd ich soooo spannend und wenn die reise noch länger dauern sollte könnten die mir auch gleich beibringen wie man son schiff fliegt :f15:
 
ach naja ich glaube nicht das wir dazu in der lage wären solch ein schiff zu fliegen, oder vielleicht drückst du nur auf start und hast nen joystick und schon gehts los.
meinst du wirklich das sie dir gleich alles erzählen werden ? ach eigentlich will ich mir das net vorstellen, sonst fang ich noch an zu träumen
icon_rolleyes.gif
 
vielleicht würden sie mir nicht gerade erzählen, wo der selbstzerstörer knopf ihres schiffes ist
icon_twisted.gif
aber ich hätte ohnehin mehr philosophischere fragen an die und wenn die mir nicht sympathisch wären und umgekehrt, würde ich wohl kaum mitfliegen
icon_wink.gif
 
und wenn sie nur vorgeben sympatisch zu sein und dich dann reinlegen ? naja ist ja auch egal. vielleicht wirds ja mal was mit dem entführen...
icon_twisted.gif
 
wenn sie mich reinlegen? hab ich halt pech gehabt, aber dafür habe ich vor meinem Tode aliens gesehen :f15:
 
na wahnsinn
icon_surprised.gif
das kannst du dann ja alle erzählen *fg*
ne aber ich glaube nicht das die so schlimm sind, habe irgendwo heute im netz ein formular gesehen das man ausfüllen soll wenn man meint man wäre schonmal entführt worden
icon_exclaim.gif
 
ne irgend so ne ufo site, wo der allerdings hingemailt wird weiss ich net ich hab den ausgefüllt *g* aber irgendwie wollten die dann meinen echten namen und wo ich wohne und da hatte ich plötzlich an die MIB gedacht naja
icon_rolleyes.gif
 
hab nämlich mal an ner studie von johannes fiebag (gott sei seiner seele gnädig) mitgemacht, da musste man auch ein irrelanges forumular zum thema entführung durch ausserirdische ausfüllen...mit anschliessendem psychotest...
 
achso naja ich fand den test nur interessant weil da echt ein paar fragen waren die genau auf mich bzw meine komischen sachen zugetroffen haben
icon_eek.gif
 
danke schön! die ganze site schaut recht interessant aus, ist auf jeden fall ein bookmark wert!
icon_wink.gif


aber jetzt sollten wir mal wieder zurückkommen zum thema NSA!!!
icon_twisted.gif
 
Zurück
Oben