Partnerforum werden!

A

Anonymer User

Gast
Hi, willst Du bei uns verlinkt werden?
Dann bewirb Dich hier oder schreibe an wahrexakten@gmx.net

:verbot: <span style="color:red"> Wir brauchen: </span>

<span style="color:red"> - Link zur Seite
- Bannerurl
- Kurzbeschreibung der Seite
- Link der Stelle, an der wir verlinkt werden.
- Ansprechpartner (Nickname + Email)

Anträge ohne diese Informationen können leider nicht berücksichtigt werden! </span>

Da wir das gemeinsam beraten, kann es einige Tage dauern, bis Du Antwort erhältst!

Willst Du uns verlinken?
Dann bitte verwende den Link: http://wahrexakten.at/
Hier die Banner:











 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
werds zur abstimmung in die admin stellen.
 
A

Anonymer User

Gast
The Tribe RPG http://47024.rapidforum.com

Falls ihr Interesse an einer Partnerschaft habt, meldet euch unter http://47024.rapidforum.com/area=91

In diesem Forum geht es um die Serie "The Tribe". Diese Serie spielt in naher Zukunft. Ein geheimnisvoller Virus hat alle Erwachsenen ausgelöscht. Die Kinder müssen nun auf sich allein gestellt überleben. Sie schliessen sich zu Stämmen, den sogenannten "Tribes" zusammen. Jeder Tribe kämpft auf seine Art ums Überleben.
In diesem Forum wird die Serie nicht nachgespielt, sondern frei interpretiert.
Viel Spass!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
Danke für Deine Anfrage, ein Name oder Nick wäre noch nett mit Email damit ich weiss, an wen ich mich wenden kann ( wahrexakten@gmx.at[/url])

Ich werde es in der Administration zur Diskussion stellen, und die Entscheidung dann hier bekannt geben.

mfg
 

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Mitglied seit
30. Oktober 2002
Beiträge
6.456
Punkte für Reaktionen
89
Ort
Wien
Nach einer Diskussion in der Administration muß ich Euer Angebot leider dankend ablehnen. Wir wünschen Euch aber natürlich weiterhin viel Spaß bei Eurem Rollenspiel!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
Ich erinnere mich da an eine Sache, wo jemand behauptete, wir hätten ihr Board gehackt (obwohl es vom hoster wegen verstoß gegen die AGB gelöscht wurde) und du hast geholfen, diesen Unsinn in einem unserer Partnerforen zu verbreiten... hmmm ich weiss nicht.... :oconfused:
 

Ray

suchend
Mitglied seit
7. Januar 2004
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
@Trinity

Wenn du damals den Beitrag von mir richtig gelesen hättest dann wäre dir bestimmt aufgefallen das ich nur geschrieben habe das ein Board gehakt wurde und das ich es schade fand das man sowas macht .

Ich habe nie irgend einen Namen oder ein Board dafür verantwortlich gemacht.

Ich hatte mich damals schon darüber gewundert das ich sogar gesperrt wurde.

Naja, was soll´s ........ Meiner Meinung nach kann es nicht genug Foren über Grenzwissen geben ........

Auch wenn mein Board kein Partnerforum von euch wird hoffe ich doch das wir trotz der verschiedenen Meinungen immer eins im Auge behalten, nähmlich die Diskusion und das Erforschen von Paranormalen u. Grenzwissenschaftlichen Dingen.

In freundschaftlicher verbundenheit wünsche ich dir und allen die hier im Board sind alles gute.

Bis bald, Ray
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
Ja Du hast es nicht gesagt. Du hast den Link zu deren Seite gepostet und dort stand es. Ist letztendlich auch das Gleiche. Du warst dort auch einer der aktivsten User und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nichts über die Differenzen zwischen uns mitbekommen hast. Immerhin hat die dortige Administration ihr ganzes Board damit zugepflastert. Und Du hast sie immer noch verlinkt.

Seis drum. Dein Account ist ja wieder freigeschalten.
Aber in dem Fall lehne ich aus persönlichen Gründen ab.

Du hast ja dein Topic im schwarzen Brett, welches Du gerne weiterhin für Deine Werbung nutzen kannst. Und ich wünsche Dir natürlich auch alles gute für Dein Board Ray.

mfG
 
A

Anonymer User

Gast
http://img117.exs.cx/img117/3256/Forenbannertransparent.jpg

http://60510.rapidforum.com


Willst du einen Traum leben? Der Traum, dem Hochadel von Darkover anzugehören? Oder willst du eine amazone, eine "Entsagende" sein? Ein Mönch vielleicht? Ein Söldner, Kopfgeldjäger? Was immer auch, hier ist Platz für vielseitige Charaktere! Wollt ihr telepathische Fähigkeiten haben? Mit Tieren kommunizieren können? Anderen eure Wünsche und Gedanken aufzwingen? Wollt ihr mit purer Geisteskraft Dinge erschaffen? Oder wollt ihr einfach ein Leben führen, das dem mittelalterlichen in einigem gleicht, aber doch auch Platz für Fantasy lässt? Dann erkunde Darkover!


Story:
Darkover, der Planet unter der roten Sonne wurde vor tausenden von Jahren von Menschen von der Erde bevölkert. Die Zeit, in der sich die Mesnchen hier an ihre Wurzeln erinnern können sind längst vorbei. Jetzt herrschen sie über den Planeten und sie machen es nicht schlecht. Der Hochadel - die sieben grossen Domänen - beherrschen die Gesetze, sorgen für Ordnung und leben ansonsten wie andere Adelige auch - sie spinnen Intrigen, spielen Heiratsvermittler für ihre Kinder - UND SIE SCHULEN IHRE speziellen Geistesgaben, das Laran, um stärker zu werden und es besser zu beherrschen. Aber sie leben auch in einer rauhen, wilden Welt und so entscheiden sich einige, ein Leben in den Städten zu führen, werden zu Amazonen, zu Entsagenden, und erleben ihre eigenen Abenteuer. Werdet ein Teil davon...
 
A

Anonymer User

Gast
Sorry, obiges ist von mir, ich bin Allana Storn aus dem genannten Forum und würde gern eine Forenpartnerschaft eingehen, auch wenn ich weiss, dass es rein von der Thematik her nicht unbedingt zu euch passt
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
Hallo!

Danke für Deinen Beitrag!
Ich stelle es in der Administration zur Diskussion und gebe Dir dann hier Bescheid.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
dann würde ich gerne wissen, wo unser banner zu sehen sein wird bei euch, oder schreibt ihr das nur in dieser partnerforenanträge area zusammen?
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
wenn du mir nun noch meine obenstehenden fragen beantwortest, dann gilt der antrag als angenommen.

mfg
 

-][MAXIMUS][-

neugierig
Mitglied seit
27. November 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Bogota
hi WXA TEAM, ich würde gern euer Partnerforum werden, ich glaub meine Seite ist auf dem besten Weg größer zu werden, um eine community enstehen zu lassen würde mich über eine positive zusage sehr freuen, mfg

maximum-forum-admin-maximilian



http://www.maximum-forum.ch.vu

 
U

User gelöscht!

Gast
hallo maximus. willkommen erst einmal.

hast du so etwas des öfteren bei dir?



<blockquote>

--
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
werds zur abstimmung in die admin stellen und dir dann hier bescheid geben.
 

-][MAXIMUS][-

neugierig
Mitglied seit
27. November 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Bogota
ok danke celtic moon


@Nitro, das war in den letzen paar tagen so, wiesst ihr, usa versorgt kolumbien (wo ich wohne) und den rest von ganz südamerika bis auf brasilien, mit 3 unterwasserkabel, 2 von den kabel sind aus unerklärlicher weise futsch gegangen, komplett südamerika servt sozusagen auf einem kabel :f24:, man sagte mir die haben das wieder repariert so das es wieder klappt,

bin ein aktiver Admin und fast die ganze zeit im forum. Meine Themen im forum sind allgemein das heißt nichts spezieles so wie bei euch, das heißt unsere foren sind ganz verschieden mfg maximus :bravo:
 
Oben