• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Partnerseite werden!

A

Anonymer User

Gast
Hi, willst Du bei uns verlinkt werden?
Dann bewirb Dich hier oder schreibe an wahrexakten@gmx.net

:verbot: <span style="color:red"> Wir brauchen: </span>

<span style="color:red"> - Link zur Seite
- Bannerurl
- Kurzbeschreibung der Seite
- Link der Stelle, an der wir verlinkt werden.
- Ansprechpartner (Nickname + Email)

Anträge ohne diese Informationen können leider nicht berücksichtigt werden! </span>

Da wir das gemeinsam beraten, kann es einige Tage dauern, bis Du Antwort erhältst!

Willst Du uns verlinken?
Dann bitte verwende den Link: http://wahrexakten.at/
Hier die Banner:

joker77.jpg


ask2gbp9gcynl3ars.gif


ask2feaxef1c10eh4.jpg


bg2.gif


ask2h7snejp8vlqvc.gif


wahrexakten.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Forum hätte es wohl besser zu den Partnerforen gepaßt. Wie auch immer, wir haben uns beraten und ich muß leider ablehnen. Auch wenn andere Themen durchaus interessant sind, sollten Partnerforen normalerweise zumindest einen gewissen Bezug zu den Themen des Wahre-X-Akten Forums haben. Wir wünschen Euch aber natürlich trotzdem auch weiterhin viel Erfolg mit Eurem Forum!
icon_sad.gif
 
@Mr. Jhonnson

hast du einen banner?
bitte poste uns den link.

wenn wir bei dir verlinkt sind, tragen wir dich ein.
 
thx a lot.
ebenfalls!
 
Hallo zusammen und Hallo Trinity :)

Ich wollte anfragen, ob die Seite http://www.noctivagus-page.de.vu in Eure Kategorie passen wuerde.
Es geht um Vampire und deren Legenden/ Mythen, Rollenspiele und einiges andere.

Einer der beiden mittleren Banner aus dem ersten Topic wird auf dieser Seite auf jeden Fall einen Platz finden, sofern Ihr das wollt.
Sollte diese Seite nicht passen und ihr sie ablehnen, so wuerden wir uns dennoch freuen, wenn Ihr Euch vielleicht in die Toplisten oder Linkhitlisten eintragen wollen wuerdet.
Die Page hat taeglich zwischen 15 und 40 Besucher und es waere eine gute Werbung fuer Euch.

Ich warte gespannt auf Antwort :)

Neve
 
Ich werde es zur Beratung in der Administration ausschreiben und Dir hier dann Bescheid geben.
Falls wir die Seite ablehnen, kannst du trotzdem ein Topic in unserem "Schwarzen Brett" eröffnen.
 
Hi,

nachdem der Großteil der Administration zwischen ja und nein hin und her gerissen war, habe ich für ein ja gestimmt.

Im Zweifel für den Angeklagten :orazz:

Aber bitte, bitte, bitte, nimm uns aus den Rollenspielen raus!

WIR SIND NÄMLICH KEINS!!!!
:otwisted:

mfg
 
Huch... also erstmal Danke ich vielmals und wegen dem Banner bei Rollenspielen, was ich jetzt erst sehe... da werd ich meiner Freundin auf die Fuesse steigen *lach* Tut mir leid, da hatte sie mich wohl falsch verstanden. Wird sofort geaendert :)
 
danke sehr vielmals.
ist dein name drüben auch neve? hab ihn nämlich nicht gesehen
 
Ich hoffe, ich bekomm keinen auf den Deckel, wegen des Doppelposts :)

Wollte nur sagen, dass jetzt alles geaendert ist... meine Freundin dachte, ihr waert ein RPG, weil ich die letzte Zeit immer nur in solchen Foren rumgesprungen bin *g* Aber ich hab sie nun aufgeklaert und sie hat sich hier umgeschauen ;)
 
<span style="color:eek:range"> [Link zensiert] </span>

werdet zum vampir .... meldet euch jetzt an .... das kostenlose online game ..... wo du ein vampir sein kannst ..... jetzt anmelden


inhaltboardregeln.JPG" border="0



<span style="color:eek:range"> [Scherzlink entfernt - Merlin] </span>
 
Hallo,

danke für Deinen Eintrag, gerne beraten wir darüber, bitten Dich aber trotzdem jene Dinge bekannt zu geben, welche im Eröffnungspost erbeten wurden.

mfg

CM
 
Guten Abend Zusammen,
ich bin Cenobite Autor des Blogs "UFO´s und Kosmisch induktiertes Bewusstsein" und ich würde auch gern Partnerseite werden.



Link : www.cenobite2012.de.vu
Banner: http://www.blog.de/media/video/banner/4482052

Themen u.A Ufos, 2012, Sonnenaktivität, Bewusstseinswandel, Leben und Gebäude auf dem Mars, Disclosure Project, Freie Energie, Chemtrails, Nasa, 9/11 Inside Job, New World Order, Bilderberger, Klimalüge, Wirtschaft, Politik, Grenzwissenschaften.

Liebe Grüße aus Mülheim
Cenobite
 
was soll ich mit einem flashbanner?

bitte einen banner in png, jpg oder gif nachreichen.
 
Heißt das nicht eher "induziertes"? :owink:

Also für meinen Geschmack bewegt sich auf der Seite zuviel...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben