Registrierung nicht möglich

U

Unregistriert

Gast
Die folgenden Fehler traten während der Registrierung auf

* Der "Empfohlen von" Benutzername existiert nicht.

Daweile steht immer der Benutzername ist nicht vergeben also ich kann mich nicht registrieren Eigentlich wirklich sehr schade aber ich weiß nicht was ich machen soll
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.807
Punkte Reaktionen
659
Ort
Wien
offenbar hast du im feld, wo du eintragen sollst, wer dir das forum empfohlen hat, einen namen eingetragen, den es hier im forum nicht gibt.
denn hier sollst du nicht mama, papa, karli oder susi eintragen, sondern den namen eines users dieses forums, wenn er dir das forum empfohlen hat.

wenn dir einer das forum empfohlen hat, der hier NICHT unter einem nicknamen bekannt ist, dann musst du dieses feld leer lassen.
 
Oben