• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reptiloiden - Drakonier - Lacerta SAMMELTOPIC

Hi @crash,

es geht ja nicht nur um die Frage, ob diese Aliens Sauerstoff benötigen, sondern um die generelle Situation. Diese ist echt ziemlich unglaubwürdig...ok...ich wünschte mir auch was anderes, aber DAS sieht mir doch extrem nach nem Fake aus. Zugegeben, das kann auch eine bewusste Fehlinformation sein, damit alle Alien-Gläubiger der Lächerlichkeit preisgegeben werden...wer weiss...aber echt ist das nicht...

Only my 2 cents...

Der Meg
 
ich finds irgendwo ganz glaubwürdig.. der autor müsste ja nen grossen kopp gehabt haben wenn der dat erfunden hat
icon_rolleyes.gif

nein aber.. hier die geschichten mit der bibel.. sind intressant.. hab mir auch so schon öfters so gedanken gemacht.. und das mit dem asteroiden und dinosaurier kaputt und menschen da.. scheint auch intressant zu sein... also auch wenns ein fake ist.. für mich isses trotzdem irgendwas was in die richtige richtung gehen könnte..
die geschichte mit dem "stern von betlehem" (oder heute würde man ufo sagen *g) und dem alleskönner jesus(mit übermenschlichen psychischen fähigkeiten etc) is mir mindestens genauso unglaubwürdig.. gott ist keine persönlichkeit also von daher auch kein "lieber gott" sondern für mich einfach nur die energie bzw das gesamte sein....
nur mal so meine meinung
icon_redface.gif
 
tut mir leid aber das sit für mcih absoluter BULL-SHIT!!!!

Ich entschuldige mcih für dei Azusdrucksweise, aber das sit das Wort das dazu passt.

Das klingt alles sehr plausibel und ohne lang nachgedacht zu haben von mir aber.

Tut mir leid ich kann cih damit nciht abfinden kommt schon leute cih bitte euch...das kann doch gar cniht wahr sein.

So blöd sind wir Menschen jetzt ach nicht.

Diese Interview stammt von einem Typen der zuviel Zeit hatte und dann eine kleien Geschichte sich ausgedacht hat.

Mehr will und kann ich auch nicht dazu sagen.

Grüsse
ruberbone
 
Jetzt komplett ohne Wertung, wie ich darüber denke...

Aber warum kann es nicht sein? "Kommt schon Leute, ich bitte Euch" ist kein Argument, und etwas Stichhaltiges kann ich Deinem Posting nicht entnehmen.

Das nächste mal also bitte weniger abwertend, dafür mit mehr Substanz :eyes:
 
ich weiss mein letztes posting war ncht das beste allerzeiten...udn naja cih war besoffen...

auf jeden fall cih weiss das ich keine Beweise habe, udn so, aber trotzdem cih aknn mit dieser therie einfach nicht anfreunden...

Ausserdem meinte diese Lacerta sie könne Milch geben was unmöglich ist da sie ja von einem Reptil abstammt....

Ja, ich habe das mit der Evolution gelesen...aber naja wie schon gesagt, das ist für mich unglaubwürdig.

Ausserdem redet sie so abfällig von uns, dabei sagt sie das wir primitiv sind, obwohl ihr kalr ist das wir Atom-WAffen haben dei wir auf die abballern würden, auch wenn wir alle drauf gehen...wir sind ja so primitiv.


Also das ist meine Meinung zu diesem Interview.


Ich hoffe das war ein besseres ÜPosting als mein letzes...

Grüsse
ruberbone
 
Was ist mit der angeblichen 2. Sitzung die am 23. April 2000 abgehalten werden sollte? Fand die statt? Wenn ja gibt es Material?
 
Ehrlich gesagt,stehe ich diesem Thema auch sehr kritisch gegenüber,doch ein bischen Wahrheit muß darin stecken.
Ich habe den Text des Schamanen sehr aufmerksam gelesen und da ist eine Textstelle,die mich persönlich sehr beunruhigt hat und zwar als er den Geruch beschrieben hat,die diese Wesen ausströmen.
Diesen Geruch kennen meine Schwester und ich ziemlich gut.
 
@bergkristall
meinst du den kupfergeruch?
woher kennst du ihn?
 
@nein ja genau diesen Geruch meine ich.
Meine Schwester und ich haben vor vielen Jahren,als wir noch auf dem Land lebten,frühmorgens ein Flugobjekt gesehen,das wir nicht identifizieren konnten.Das komische war aber auch,das es Bodennebel gab,mit dem intensiven Geruch von Schwefel.
Ein ekliger Geruch,den man überall wiedererkennen würde.
 
Hättet ihr das interview richtig gelesen würdet auch ihr den zusammenhang verstehen.

und es ist deutlich zu lesen das sie luftschächte haben!!!

icon_evil.gif
richtig lesen sollte man
icon_evil.gif
bevor man irgenwas in die ecke stellt!
 
<blockquote>

wie sah das raumschiff aus? wen es ziggarenförmig wie ein zylinder was
war es definitiv ein raumschiff der reptiloiden!
 
Wenn damals nicht der Komet eingeschlagen wäre, wäre die Menscheit evtl. nicht so entwickelt und intelligente Dinosaurier würden heute die Erde beherrschen. Ich denk dass Reptoiden diese Dinosaurier sind, die unterirdisch den Einschlag überlebt haben und sich entwickelt haben. Was meint ihr?
 
aber nach lacerta gab es nie einen asteroiden einschalg sondern einen riesigen krieg im orbit und der grund des austerbens war eine riesige fusionsbombe!!!!!!
 
<blockquote>

du glaubst also velociraptoren und t-rex' leben unter der erde und sind uns menschen um einiges überlegen?

naja ich weiss ja nich... is für mich nich so naheliegend.. but who knows..
 
und was genau ist für dich nicht naheliegend? das unter der erde wohnen oder das überlegen sein?

und warum ist es für dich nicht naheliegend?
 
das dinos von der größe.. unter der erde weiterüberlebt haben, was ja hiesse das sie zum zeitpunkt der der bombe eigentlich schon intelligent gewesen sein mussten, weil welches unintelligente tier kommt auf die idee total weit unter der erde sich zu verkriechen... wie sollen die sich da was aufgebaut haben? und nach wissenschaftlern haben dinos auch nicht viel platz für nen großes gehirn.. woher hätten die dann das wissen nehmen sollen unter der erde zu überleben sich was aufzubauen und heute den menschen vorzumachen sie seien auch menschen obwohl das per mimikry geschieht..

ich denke wenn es reptiloiden gibt, mögen sie vlt verwandte von den dinos sein.. oder ein mittelding zwischen dino und uns.. aber das sie selber die dinosaurier sind halt ich für unwahrscheinlich..
 
und wer sagt, dass dinos damals nicht intelligent waren? gibt genug tiere, die im instinkt haben, sich vor gefahren zu verstecken. und die dinos waren nicht umsonst am beginn der nahrungskette und haben sich alle anderen tiere untertan gemacht.

und unter der erde könnten sie sich ja weiterentwickelt haben...
irgendwas überlebt immer heisst es ja in jurassic park oder^^? und wir haben ja heute noch genug tiere die ihre ahnen unter den dinos und reptilien haben
 
Zurück
Oben