Robert, die Puppe

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
44.917
Punkte für Reaktionen
96
Standort
Wien
toll und jetzt zeigst du es uns, damit wir schlaflose nächte haben? :)
 

nein

Dr. rer. anim. - RIP *1956-†2015
Mitglied seit
29. Oktober 2004
Beiträge
8.790
Punkte für Reaktionen
12
Standort
münchen
klingt wie eine stephen king geschichte :otwisted:
aber wer weiss...
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
44.917
Punkte für Reaktionen
96
Standort
Wien
ach ja welche
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
44.917
Punkte für Reaktionen
96
Standort
Wien
hm, kommt mir bekannt vor. naja, hoffe, du wirst das hier sein lassen, ausser in der kreativecke... :p
 

xHBx

neugierig
Mitglied seit
24. April 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
ja die geschichte kenne ich, erinnert mich an das buch die puppe mit dem starren blick ,aus der gänsehaut reihe. ganz schön gruselig.aber ich stehe ja auf diese besessenen puppen stories
 

DaarkAngeeL

suchend
Mitglied seit
25. April 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Zuhause ?!
Hört sich ja nich so gaanz nett an diese Puppe..
& bei den Bildern bekommt man ja auch schon bissel Gänsehaut..hab ich jedenfalls bekommen..
Aber trotzdem bin ich der Meinung dass DAS einfach nur Quatsch ist .. Oder ? :s
 

Haroon94

neugierig
Mitglied seit
20. April 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Das hoffe ich doch. Wie wäre es mit überwachen? Vielleicht ein Video.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 

Vampires

suchend
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Das unsterstützt ja wieder meine starke Abneigung gegen Puppen :D
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
44.917
Punkte für Reaktionen
96
Standort
Wien
jo, die hab ich aber auch. ertrage nur stoffpuppen, alles andere fürchte ich wie die pest oO
 

JoanCollins

eingeweiht
Mitglied seit
12. November 2010
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
0
War bestimmt die Vorlage von Chucky die Mörderpuppe

Daran habe ich auch gedacht:obiggrin:. Ich bin eh keine Freundin von Puppen, habe mit 7 Chucky gesehen :oconfused:. Aber vielleicht ist da ja wirklich was dran. Allerdings flieg ich da jetzt nicht hin um zu gucken :obiggrin:
 

DaarkAngeeL

suchend
Mitglied seit
25. April 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Zuhause ?!
Neee , ich denke nicht das da was wahres sein sollte . Als würde eine Puppe mal eben zu mir kommen und mich im schlimmsten Falle töten ?
Das ist wahrscheinlich einfach nur eine erfundene Grusel-Geschichte . Um kleine Kinder und so ab zu schrecken . Wäre doch logisch , damit die Eltern nicht immer so viele Puppen für die Kinder kaufen müssen ?! Ist doch reine geldverschwendung ;)
Darum wurde sowas bestimmt erfunden (;
Mfg DaarkAngeeL
 

JoanCollins

eingeweiht
Mitglied seit
12. November 2010
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
0
Also ICH würde mein Kind sowas nicht erzählen nur um ein paar Euro zu sparen :oeek:.

Wer weiß! Vielleicht hat es was mit Voodoo oder so zutun?!?!
 

DaarkAngeeL

suchend
Mitglied seit
25. April 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Zuhause ?!
Ja hmm..
Wäre aber eine Möglichkeit , falls man aus Armen Verhältnissen kommt !
Voodoo wäre aber vielleicht auch noch eine Möglichkeit . Man muss ja nicht alles ausschließen ..!

Mfg DaarkAngeeL
 
Oben